Hallo Ihr Lieben!!!!
Lang hat es gedauert, aber heute ist die Mens gekommen

Immerhin war gestern schon ZT 34

Ab Montag nehme ich dann Clomifen und am 10.04. muss ich zum US
Lola, ich kann sehr gut verstehen, dass Du nicht ohne Deinen Schatz fahren möchtest. Uns würde das auch nicht gefallen und glücklicherweise hat mein Schatz seit wir zusammen sind, keine Klassenfahrt machen müssen

Ich wüsste gar nicht wie ich das eine Woche ohne ihn aushalten sollte. Ich

damit Dir die Zeit nicht zu lang erscheint und Du schnell wieder beim Hasen bist, der bis dahin hoffentlich seinen Rücken auskuriert hat!
Suse, dan viel Spaß auf dem Kongress
Hoffentlich bist Du nicht nass geworden!!!!
Ja, wir haben uns gerade darüber unterhalten. Die Ärztinnen der Statio haben alle erzählt, dass sie am Anfang im schnitt ein halbes Jahr durchgängig krank gewesen sein.
Wauzis, genau die Zeit bis zum ET solltest Du nutzen und Dir schön einen Mittagsschlaf gönnen. Musst ja schließlich viel Energie und KRaft tanken, damit Du fit für das Kind bist
Bei uns wird der Mietvertrag für Tiefgefrorenes immer automatisch verlängert-es sei denn man kündigt vorher. Zumindest glaube ich das

Wärsogern und Atonne müssten mir da mal helfen!!
Kirsten, na hast Du den Zahnarztbesuch überstanden?
Engelchen, für das Organscreening
Anja, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und natrülich zum 3. Bärchen pünktlich zur 3. ICSI
Mensch, dann wünsche Deinen GöGa mal gute BEsserung

Der Arme!
Konny, die Ringe sind wirklich schön, wenn jetzt noch der Stein reinkommt, wird er einfach zauberhaft aussehen

Wie schön, dass der Pfaffer offensichtlich mit Euch fühlt und so nett auf Eure Wünsche eingeht!!!!!! Alles wird gut!