Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen auch von mir! :D

Zuerst - Stefan&Frau - Herzlich Willkommen hier im Ordner!!! :D

Es tut mir sehr leid, daß Ihr gerade so Schweres erleben und durchmachen müsst. :( Ich wünsche Euch für diese schwere Zeit alles Gute und viel Kraft! :knuddel:

Ihr werdet hier immer offene Ohren finden!!!

Lieber Gruß
Andrea
Zuletzt geändert von Clara am 15 Nov 2002 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - Dir wünsche ich für Dein Vorstellungsgespräch alles Gute! :D

Brauchst net aufgeregt sein, Du bist gut und Du weißt, was Du kannst!!! :dance:
ALSO - gibt keinen Grund!!! :knuddel:

Maggie&Tim - ich denke an Euch! :knuddel:

Gruß an alle,
Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*grins* - Andrea - stimmt schon irgendwo - aber aufgeregt bin ich trotzdem.. Irgendwie wie ein Schulmädel ;-) - naja - Kopfabreissen werden dir mir da nit und von den Zeugnissen waren sie ja schon recht angetan.. Hatte denen ja kaum wat zukommen lassen, da online Bewerbung.. Bin halt mal auf heute gespannt... Wenn es klappen würde, wäre wirklich Klasse.... Dann hätte ich mal wieder in den Glückstopf gegriffen - so wie damals, als ich hier runter zog und auch sofort Arbeit hatte.. Weißt ja - ab 15.11. kriege ich kein Geld mehr vom Arbeitsamt - von daher wäre ein nahezu nahtloser Übergang natürlich genial...

Wann bekommst du denn Bescheid von der Kasse???
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...kann mich am Mittwoch wieder bei der Kasse melden, bzw. bei unserem Sachbearbeiter, dann müsste der endgültige Bescheid vorliegen.

Übrigens, ich wäre bestimmt auch aufgeregt, ist ne natürliche Sache!
Daumen sind feste gedrückt! :D
Gast

Beitrag von Gast »

So, nu auch ein offizielles Guten Morgen von mir

Iris, ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch und denk dran, dein gegenüber ist auch nur ein Mensch.

Ausserdem hab ich vor meinem letzten AG-Wechsel die Erfahrung gemacht das man heutzutage auf Online-Bewerbungen steht. Wirst sehen das klappt.

Andrea, Danke für die Willkommensgrüsse
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - dann drück ich mal weiter, dass der Bescheid dann eintrudelt - machst du dann gleich weiter.

Stefan - dir auch guten Morgen. Ich hatte dir ja eine PN geschickt, in der ich versucht habe, die "Stimmung" ein bisgen zu klären. Ist halt eine sehr alte Sache hier im Forum.. Holst du denn heute deine Frau ab? Danke für den Rat - mit dem Menschen gegenüber. Wenn es hart auf hart kommt, stelle ich mir immer vor, wie die Leute auf Klo sitzen *grins* 8) - dann klappt es meist hervorragend.. Ist halt leider so, dass man nach so langer Zeit zu Hause ein bisgen Selbstbewusstsein abbaut - aber ich krieg dat schon ganz schnell wieder..

<- geht jetzt erstmal duschen...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Na ich hoffe doch das ich meine Frau mitbekomme, wenn nich bin ich böse mit denen. :evil:

Willste dir wirklich vorstellen wie dein gegenüber auf dem Klo sitzt :lol: , nich das du dann anfängst zu lachen :lol: und der weiss nicht was los ist.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin moin, liebe Leute!

Hallo Stefan und Frau, welcome to this nice Ordner! (Ich muss noch genauer eure Geschichte lesen, bin noch nciht dazu gekommen, sorry.) Hier seid ihr gut aufgehoben.

Iris, was höre ich, ein Vorstellungsgespräch.... siehst du, irgendwas wird irgendwann schon klappen - du bleibst ja immer am BAll! Und der Gedanke mit dem Klo ist doch hervorragend...!!! :lol: Du machst das ganz souverän, ja?

Hi Andrea, auch schon am Computer?? 8)
Naja, ich bin hier, weil ich warte, dass 1,5 Stunden vergehen, dann kommt meine Ma und fährt mich ins FCH zur Punktion. Tim darf in einer halben Stunde seinen Beitrag dazu leisten. :D
Bin sehr gut drauf, aber ich habe Huuuuunnggeeeerrr!! Und Duuuuuuurrsstt!!! Ich muss mich hier anbinden um keinen Kaffee zu trinken!!! :-? :-?

jaja. Sonst nix Neues. Tim wird natürlich sofort mit Arbeit überhäuft.... aber es scheint da ein sehr nettes Klima unter den Kollegen zu sein und das ist ja sooo wichtig!

So, nochmal kurz zu ebay rein, mich angenehm ablenken.... :)
viele Grüße,
Maggie xxx
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - Stefan - genau das stelle ich mir vor ;-) - hat auch geholfen als in meiner letzten Firma der oberste Boss aus Amerika kam - so ein Multimillionär - andere sahen in ihm schon fast einen Gott - und ich hatte die Klovorstellung und schon ging es ganz relaxed ab ;-) Bin ja immer relativ locker und von daher - Hauptsache ist immer, der Gegenüber ist mir sympathisch - sonst kann ich dat gleich knichen :-(

Maggie - kann mir vorstellen, wie es dir geht so mit nüchternem Magen und so.. Gib nit so viel Geld bei Ebay aus ;-) und denk an das Bye Bye, wenn du in die Narkose geschickt wirst ;-)

So.. geduscht bin ich schon mal - Haare auch gewaschen. Die müssen nu erstmal ein bisserl trocknen - also kann ich noch einige Zeit hier verbringen 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einen Guten Morgen auch von mir,

hallo Stefan, willkommen in „unserem“ Ordner. So wie Andrea schon schrieb, wirst Du hier immer auf offene Ohren stoßen. Wir sind füreinander da. In guten, wie in schlechten Zeiten. Und ist doch klar, das wenn einer Probs und Kummer hat, das man dann nicht unbedingt die Muße hat, anderen Leuten fragen zu stellen etc. pp. Ich hoffe Deiner Frau geht es gut, aber wenn sie Dich schon angelächelt hat, hört es sich so an *smile*. Es ist schön zu hörne, dass Du sie heute schon holen kannst. Dann könnt ihr Euch ein kuscheliges, ruhiges Wochenende machen und verarbeiten.

Tim & Maggie, für Euch heute alles gute. Tim, schreib nachher mal, wie es ergangen ist. Denke an Euch.

Iris, Dir nachher alles, alles gute. Die Daumen sind so was von gedrückt, das sie schon ganz grün und blau sind *lach*. Nein aber im ernst. Ich zünde gleich hier auf der Arbeit extra meine Weihnachtskerze für Dich an. Macht man doch so, wenn jemand ganz viel Glück braucht, oder?! Übrigens, die Cashew-Toffees haben hier auch schon großen Anklang gefunden. Also, musse mal nachmachen. Gehen wirklich ratzi-fatzi. Nur das ich anstatt, des braunen Zuckers – weißen genommen haben und die Milchmädchen ist zu 400 gr. abgepackt und das reicht auch. Habe mir gedacht, das die 50 gr. den Kohl nicht fett machen. Hat ja auch funkionuckelt.

Nadja, na wie war Dein Abend? Hast Du sie erfolgreich ignoriert? Schien ja doch nicht ganz so doof gewesen zu sein, da Du ja nicht mehr im Forum aufgetaucht bist. Jetzt bist Du bestimmt hundemüde auf der Arbeit.

Elke, schade, das das bei Mona nicht klappt, aber der Putzer geht natürlich vor. Mein Angebot zum tapezieren steht nach wie vor. Für Dich opfere ich gerne ein WE, solange es keine Mustertapete ist. Da streike ich. Aber wer hängt sich heutzutage noch Mustertapete in die „gute Stube“? Also ich mach das. Habe bei unserem Haus genug geübt. Und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?!

Becky, na haste Deinem Puffel gestern abend wieder vollgestopft. Paß auf, dass Du ihm nicht zuviel mitbringst. Er geht im KH nicht joggen, und da setzt er dann leichter an. *grins* Und von welchem Streß hast Du denn abgenommen?

Conny, das mit dem Geschenke einpacken kenne ich. Das steht mir ja auch noch bevor. Zusätzlich zu den Weihnachtskarten. Habe schon überlegt einen Teil der Karten mit nach Hause zu nehmen und dort zu schreiben oder die Geschenke zu Hause zu verpacken. Das würde auch gehen. Sind nicht so große Teile. Mal gucken, ob ich das mache. Aber wenn Du ne Azubine für Dich hast, ist ja schon mal prima. Ich wollte unsere Studentin einplanen, aber die hat heute zu sofort gekündigt, weil sie einen Job im Institut angeboten bekommen hat *grmpf* - kommt natürlich super jetzt. Biste am WE in Borken?

Shala, wir haben ja gestern abend noch telefoniert und sehen uns ja morgen auch schon wieder. Knubbel mal Lea und Jürgen.

Andrea, für Dich sind natürlich auch weiterhin die Daumen gedrückt. Hoffentlich gibt das dann nächste Woche was. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Du hast ja geschrieben, das Du so Vollkorngebäck machst. Hast Du da zufällig leckere Haferflockenkekse bei? An denen wäre ich interessiert.
So, Leute, nu muß ich aber wirklich mal wieder arbeiten.

Bis dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“