"Alte-Hasen-Ordner"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marlies_Klaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlies_Klaus »

Hallo ihr "alten Hasen" :-(

Sch..., leider haben wir den Versuch abbrechen müssen. Beim US würde nur ein Follikel und ein Zyste gefunden, mehr nicht.
Jetzt werden wir erst einmal einen Monat warten und dann im Januar erneut starten.
Natürlich werden wir versuchen den einen Follikel auf ganz natürliche Art zu "erwischen" :wink: aber ob das was bringt wissen wir nicht. Aber wir werden unseren Spass dabei haben, denn den haben noch immer nicht verloren. Wir bleiben euch also noch ein wenig erhalten.
Noch haben wir diesen einen Versuch, die Hoffnung wird geringer aber diese eine Chance ist noch da.

Viel Glück und alles Liebe euch alten Hasen, macht es nicht so wie wir.

Klaus von Marlies
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Schimpfe

Beitrag von Daniela-Thea »

Mensch Marlies und Klaus!!

Hab ich etwa gesagt, dass ihr es mir nachmachen sollt? :x
Also, wirklich, das hätte nun nicht sein müssen. *schimpfschimpf*

Ich schick Euch natürlich trotzdem einen dicken Tröster :knuddel:

Ich weiß wie schlimm das ist.
Ich hoffe allerdings, dass es im Januar dann doch noch klappt und ihr mir ein paar Schwangerschaftsvieren schicken könnte.

Liebe Grüße
Daniela
annettchen
Rang0
Rang0

Bin auch mal wieder kurz online

Beitrag von annettchen »

Hallo Ihr Lieben,
damit die alten Hasen hier nicht ganz aussterben wollte ich mich nun doch noch mal kurz bei Euch melden.

Leider komme ich ja wohl zum Daumendrücken für Daniela und Marlies+Klaus zu spät. Eure Beiträge haben mich echt traurig gemacht. So ein Mist. Ich habe feste an Euch gedacht.

An Sunflower meine dicksten Daumendrücker!!

An Bine25 meine besten Wünsche für eine gute Geburt!!!!! Mensch wie die Zeit vergeht... ich erinnere mich noch an unseren "Doppelversuch" in HD....

Mir gehts soweit ganz gut. Soweit heißt es geht mir gut, wenn ich nicht über den unerfüllten Kiwu nachdenke und das Thema verdränge. Die USA Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Letzte Woche waren wir "drüben" und haben ein wunderschönes Haus gefunden. Wir freuen uns sehr auf die neuen Erlebnisse und Erfahrungen. Aber auch dort haben irgendwie alle Kinder und man wird ständig und immer gefragt, ob man denn nich auch Kinder hat oder nich wenigstens bald welche haben möchte... *grummel*. Das mit dem anstehenden Abschied macht mir doch schwer zu schaffen. Aber wie gesagt, es warten spannende Wochen auf uns, die das Verdrängen unschöner Themen leichter machen.

Ich schau bestimmt irgendwann mal wieder rein - aber nur noch hier und da. Ihr könnt aber sicher sein, dass ich immer wieder an die alten Hasen denke!

Ich grüße Euch herzlich
Annette35 alias Annettchen
Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Huhuuu!!

Mensch Daniela, Zilli, Klaus und Marlies......
was macht ihr denn für Sachen??? :o
Ich :knuddel: euch mal ganz fest!! Es tut mir echt leid. Menno.....
Ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll, irgendwie klingt alles "blöd". Ich denk an euch und drücke natürlich weiterhin dafür die Daumen dass euer sehnlichster Wunsch bald erfüllt wird!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Annette *freu*
Schön mal wieder was von dir zu lesen. Hab schon oft an dich denken müssen. Wollte dir aber keine Mail schreiben, da ich denke dass du lieber etwas Abstand haben willst. Lass dich auch mal ganz feste :knuddel: :knuddel:
Ja die Zeit vergeht echt rasend schnell....unser Doppelversuch...irgendwie ist der schon so ewig weit weg und dabei noch gar nicht so lange her....irre...
Was macht Justus?? Ich hoffe er kann dich auch mehr oder weniger "gut" ablenken?! Schön, dass ihr schon ein Häuschen gefunden habt!!
Das der Kiwu sich so "schnell" nicht verdrängen lässt ist doch klar. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft dazu und viele Sachen, die dich ablenken!! Wie lange werdet ihr denn eigentlich "drüben" sein??

Sunflower morgen ist ja "schon" DER Tag!!! Drücke dir ganz fest die Daumen und schicke noch ganz viele ss-viren rüber!!!! TOI TOI TOI!!

Liebe Grüße an alle
Bine
sunflower
Rang0
Rang0

Hoffnung für alte Hasen :-)

Beitrag von sunflower »

Hallo ihr Lieben,
nachdem einige von euch in letzter Zeit so viel Pech hatten, traue ich mich kaum, die positve Nachricht zu verkünden.
Aber dann hab ich mir gedacht, dass ihr gerade jetzt bestimmt ein bisschen Hoffnung gebrauchen könnt.
Ganz unerwartet haben wir gestern schon das Ergebnis bekommen:
HCG 2049 und Progesteron über 40 (17 Tage nach Punktion).
Ich bin völlig durch den Wind und habe große Angst, dass noch was schief gehen könnte.
Danke für eure Däumchen - bis jetzt hat es wirklich geholfen :-)
Darf ich eure Daumen noch länger strapazieren?
Aber vor allem drücke ich euch ganz arg die Daumen für den nächsten Versuch!!! Ich möchte hier gaaaaanz viele Schwangerschaftsviren verteilen *sprüh* *sprüh* *sprüh*
Ich hab bei Wunschkinder ausführlicher berichtet. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr da ja mal reinschauen.
Ein Riesendankeschön für eure liebe Unterstützung!
Liebe Grüße von sunflower (die natürlich weiterhin treu die Daumen für euch drückt)
Chrischn
Gründer von klein-putz
Gründer von klein-putz

Beitrag von Chrischn »

Sagt mal gibt es euch alle eigentlich noch?? :roll:

Grüßle
Viele Grüße
Bild
** 11.07.2021 - klein-putz ist schon 20 Jahre alt! **
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

also uns gibt es auch noch....kämpfen immernoch für unser wunschkind....im september/oktober wird es die 5 ivf/icsi.ich würde mich freuen wenn man mal wieder öfter was von den alten hasen sehen würde....aber ich befürchte das nicht mehr allzuviel da sind :cry: ...endweder aufgegeben oder haben kinder....das stimmt mich ab und zu schon nachdenklich..ob wir noch auf dem richtigen weg sind...

servus

bernie und chris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“