wer hat am 04.04. Geburtstag????????????????????????????????????????????''
und wenn Ihr es mir nicht sagt, dann hauen Heike und ich Euch unsere Gips um die Ohren, nicht wahr Heike.....

Güggehü hat geschrieben:biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte:
wer hat am 04.04. Geburtstag????????????????????????????????????????????''
und wenn Ihr es mir nicht sagt, dann hauen Heike und ich Euch unsere Gips um die Ohren, nicht wahr Heike.....
Heißt das nicht auch, dass ich doppelt so viel Bauchweh haben werde, weil ich ja 2x gepiekst werde ???Bineline hat geschrieben:@Cindy,
uns wurde gesagt, es dauert 7-10 Tage. Wir müssten also bis Samstag spätestens das Ergebnis haben.
Es ist wirklich nicht schlimm. Es ist nur wichtig, dass man einen guten, einfühlsamen und vor allem erfahrenen Arzt hat. Nicht erschrecken, wenn Du danach Bauchweh hast. Einfach den Rest des Tages hinlegen und ausruhen. Am nächsten Tag ist es wieder bestens.
Liebe Grüße
Bine
Ja schnuffel, ich meinte genau die Fruchtwasseruntersuchungschnuffel60 hat geschrieben:@cindy
hört sich doch gut an, diese fu untersuchung ist das die fruchtwassunter.oder verwechsel ich da was?
ja aber auch stressig, krieg den kopf nicht leer, hab das problem das ich nicht weiss in was ich meinen schatz anzugtechnisch reinsteck, da er so der typische rocker ist, passt das glaub nicht richtig!
AM 19.MAI um 10.00 UHR wird es ernst![]()
Also mir hat die 4 immer Glück gebracht und der 4.4. im speziellen ist, wie ich finde, ein schönes Datum.schwarzemolle hat geschrieben:Dann will ich mich gleich mit guten Nachrichten anschließen.............habe Dienstag 04.04.06 Transfer (guter Tag cinderella gell, ich meine wegen dem 4.?) und sie streben Blastos an..........Dr. Mardesic hat gleich geantwortet![]()
![]()
![]()
![]()
Aber HALLO das klingt doch schon superkamei hat geschrieben:also.....erst mal entwarnung.....aber nicht gleich euphorisch werden, dass kann ich noch früh genug - sagt die ärztin.....noch ein paar wochen schööööön ruhig bleiben........es ist erst mal alles io, hab nächsten donnerstag wieder termin.....herzchen hat geschlagen....größe 8,4 mm