Ist ja doof mit der Studentin.. nun mussu dat ganz allein machen und ich kann noch nit mal runter kommen, um dir zu helfen..
Stefan - berichtetst du nachher, ob du deine Andrea hast nach Hause bekommen können. Bin auch mal interessiert, wie das Ergebnis nun war bzw. was da überhaupt war.. Auf alle Fälle ist es gut, dass ihr das jetzt schon mal hinter euch habt. Das Verarbeiten dauert leider immer einige Zeit - aber ich bin sicher, ihr schafft das - und wie gesagt - offene Ohren und Augen sind euch hier garantiert...
<-- hört gerade Mitschnitte aus dem Grönemeyer-Konzert gestern in Hannover und freut sich schon auf Juni, wenn sie ihn in HH live erleben kann

Pumpi - ich glaube, Mr. T. wollte dieses WE zu Conny fahren, d.h. er müsste heute bei ihr eintrudeln...
Bei Nadja denke ich mal, dass der Abend okay war, schließlich hat sie hier nit mehr gepostet. Ist bestimmt ziemlich gleich ins Bettchen gefallen, hat ja heute auch Frühschicht die Arme... - so wie mein Micha..
Pumpi - danke für die Kerze - hoffentlich bringt sie den gewünschten Erfolg.. Vielleicht sollte ich dort mit einer brennenden Kerze auftauchen *grins*