Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - wo du das gerade schreibst mit den Weihnachtskarten und -geschenken - hmmm - da sollte ich vielleicht doch lieber warten mit dem Job bis Januar 8) - dann käme ich um diese Aktion rum.. Oh Oh - wenn ich daran denke ;-)

Ist ja doof mit der Studentin.. nun mussu dat ganz allein machen und ich kann noch nit mal runter kommen, um dir zu helfen..

Stefan - berichtetst du nachher, ob du deine Andrea hast nach Hause bekommen können. Bin auch mal interessiert, wie das Ergebnis nun war bzw. was da überhaupt war.. Auf alle Fälle ist es gut, dass ihr das jetzt schon mal hinter euch habt. Das Verarbeiten dauert leider immer einige Zeit - aber ich bin sicher, ihr schafft das - und wie gesagt - offene Ohren und Augen sind euch hier garantiert...

<-- hört gerade Mitschnitte aus dem Grönemeyer-Konzert gestern in Hannover und freut sich schon auf Juni, wenn sie ihn in HH live erleben kann ;-)

Pumpi - ich glaube, Mr. T. wollte dieses WE zu Conny fahren, d.h. er müsste heute bei ihr eintrudeln...

Bei Nadja denke ich mal, dass der Abend okay war, schließlich hat sie hier nit mehr gepostet. Ist bestimmt ziemlich gleich ins Bettchen gefallen, hat ja heute auch Frühschicht die Arme... - so wie mein Micha..

Pumpi - danke für die Kerze - hoffentlich bringt sie den gewünschten Erfolg.. Vielleicht sollte ich dort mit einer brennenden Kerze auftauchen *grins*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o - 2 macht sichtbar
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

By the way - an unsere beiden "Neuen" ;-) (also Fee (Nadja) und Stefan (evtl. auch mit Frau???)) ich brauche per PN bitte noch eure vollständigen Namen, Geburtsdatum, Anschrift, Telefonnummer und Email-Addy, damit ich euch in die Liste mitaufnehmen kann. Ihr bekommt dann die Liste auch, so dass ihr auch die vollständigen Daten von uns allen habt.. Damit schließt sich dann wieder der Kreis ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hab gerade mit meiner Frau telefoniert, noch eine Untersuchung dann kann sie raus. :D

Muss jetzt sehen das ich hier wegkomme

Bis später
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. Haare sind hochgesteckt, Gesicht ist mit Farbe bekleckert - dann kann es ja bald losgehen. Die Hose hab ich noch nit an.. Aber keine Sorge - die vergess ich schon nicht ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- Stefan mal die Arbeit vom Tisch runter in den Papierkorb schubst - alle Termine absagt *guteSekretärinist* und ihn ins Auto verfrachtet, damit er seine Andrea abholen kann.

Stefan - ich hoffe, dein Arbeitgeber hat Verständnis und du kannst gleich losdüsen.. Ist ja echt Klasse, dass du sie heute schon holen kannst.. :dance:
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. schmeisse mich jetzt in meine Klamotten und düse dann los - bis später Leute... ;-)
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

mal wieder kurz drin...

Stefan herzlich willkommen hier. Freut mich, dass deine Frau die OP gut überstanden hat :) Toi toi toi weiterhin!

Pumpi sorry nochmal wegen gestern. Ich schrieb dir auch noch eine mail dazu :roll:

Iris alles Gute beim Vorstellungsgespräch heute!!! Erzähl hinterher wies gelaufen ist :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. bin wieder da...

Maggie und Tim haben jetzt wohl schon den ersten Schritt "überstanden" und Maggie wird wohl schon wieder zu Hause eingeflogen sein???

Stefan ist wohl unterwegens nach DA und holt seine Frau ab - alles Gute für euch beiden !

Tja.. mein Gespräch ist sehr gut gelaufen. Der Job wäre nicht in Braunschweig, sondern in Hattorf - kurz vor Wolfsburg hier. Diejenigen, die schon bei uns waren, wissen ungefähr wo das ist - 1. Abfahrt VOR Wolfsburg also nit allzu weit... Stundenmäßig käme ich auf 20 bis 30 Stunden, wobei letzteres mir natürlich besser gefallen würde. Es handelt sich um eine Engineering-Firma - also - gleiches wie ich zuletzt gearbeitet habe und ich wäre im Sekretariat eines Abteilungsleiters. Die Dame von DIS war wohl recht angetan. Sie will mein Profil jetzt weiterreichen und dann heißt es weiter Daumendrücken, dass ich auch dem Kunden zusage.

Was mir sehr gut gefällt bei DIS ist, dass man dort auch Kurse mit Abschluss machen kann z.B. sämtliche Office Programme und auch Sprachen. Da werde ich mich dann entsprechend hinter klemmen, zumal man die von zu Hause aus machen kann *fauleSockeist* ... Alles in allem bin ich "guter Hoffnung", dass sich doch noch alles zum Guten wendet - wie gesagt - Entscheidung innerhalb der nächsten ca. 2 Wochen....

So.. muss mir erstmal einen Cappu machen und dann mal lesen, wat es sonst noch so Neues gibt.. - bis später erstmal ;-)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mensch Iris, das hört sich doch super an. Dann sind die Daumen weiterhin gedrückt. :dance: :knuddel:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“