ja, die haben eine warteliste in prag, katrin!
allerdings sollten wir eine mail schreiben, um zu bvestätigen, daß wir aufgenommen werden wollen in die liste. hat bärliner auch gleiuch gemacht, aber die kam zurück, er hats dann nochmal geschcikt, daraufhin kam keine fehlermeldung mehr, aber auch keine bestätigung...keine ahnung, ob die nun richtig angekommen ist, aber ich hoffe doch! 

anja, ja pilsen gibts auch noch, aber die eine praxis gehört wohl dem zech, den bärliner nicht so dolle findet, die andere ist bekannt als wohl ganz gut, solange der arzt da ist, der macht das wohl allein und wenn er weg ist, was recht oft vorkommt, geht nix mehr....nicht so dolle, oder? 

is schon klar, daß es kein reiner gute-laune-ordner ist, aber wer liest schon gerne trübsinniges zeugs?
ich meine, bei einer negativen tese oder einer negativen icsi, klar, daß das hier reingehört, aber ich mag nicht nur hier schreiben, um zu jammern...
da wart ich lieber, bis ich nicht mehr das gefühl hab, so eine stimmungsbremse zu sein, sonst zieh ich euch noch alle mit runter, das will ich nämlich auch nicht!
katrin, ich werd versuchen, trotz des neuen jobs ab und an zu schreiben, das wird dann aber nur abends gehen, denn sonst feuern die mich noch, außerdem werd ich sicher gar nicht dazu kommen, so wies aussieht! 

is aber auch gut so, denn dann gibtsa viel zu tun und mein olles grübelhirn ist anderweitig beschäftigt!
aber ich weiß jetzt schon, daß ihr mir sehr fehlen werdet... 

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.