@kruemel
wow dann könne wir ja bald einziehen
@heike
ja make up ist schon okay, so leicht halt. also meinen freundin, der ich es sagen musste zwecks beratung, die will mich in rock stecken, aber mittlerweile bin ich doch eher der hosentyp. bin grad auf der suche nach fotograf 10 fotos kosten wohl standart 200€, der eine will für ne fotocd dann 80€ haben!
@güggehü
das freut mich das du virtuell dabei bist:-))
er gehört einem club an und da laufen nur hübsche (fast) jungs rum, lange haare, tätowiert, cowboystiefel aber harley fahrt keiner von denen, aber dafür anderer geschosse!
@cindy
ja für danach zum beichten muss ich mir auch noch was einfallen lassen. ich hab gedacht ich geh vorher nochmal zur kosmetikern wenn ich klamotten hab dann kann sie mir zeigen wie ich schminken soll und was für farbe!
@christine
ist alles durchdacht: so wird er nieeee unseren hochzeitstag vergessen, denn 19. hochzeit 20.frau geburtstag und 28. mann geburtstag, müssen wir nur noch kind so planen das es auch im mai kommt!
wir fahren dann am 20. wieder heim, denn am 23. fährt mein schatz mit seinen kollegen mit moped für 2 wochen nach sardinien, wir haben gesagt wir schauen das hochzeit nicht soooooooo teuer wird und fliegen dafür im sept. wieder in urlaub, evtl dann auch der letzte zu zweit und das find ich voll okay, hab jetzt auch shcon paar hotels rausgesucht wo die zimmer so um die 60-70 euro liegen, das passt! das teure wird wohl der fotograf werden mit 200€, aber man heiratet nur einmal