will mich auch mal wieder melden. Sagt mal, leidet Ihr nicht so unter der Frühjahrsmüdigkeit wie ich ????????? Ich kann mich nicht erinnern, so was in den letzten Jahren gehabt zu haben, aber ich bin müde ohne Ende ........ bin gestern gleich nach dem Büro auf der Couch eingeschlafen (um 17.15 Uhr !!!!

War heute mit Dino schon in München unterwegs

Pimpelhuber
super, das Jasper schon so tolle Fortschritte macht, wenn auch mit Leckerlies

Käfer
das Emma-Tuch sieht echt klasse aus. Aber obwohl Du es so leicht beschrieben hast, würde ich es wahrscheinlich wieder nicht zusammenbekommen

Gruß an Oli !!!!!!!
Keki
wie läufts mit Yuna und der Tagesomi? Wielange bleibt denn Yuna jetzt schon alleine bei ihr?
Linda
da hätten wir uns ja fast treffen können, wenn Du am Starnberger See warst

Peg
halte Dir die Däumchen, dass es dann nächste Woche beim Doc wieder besser aussieht und Du wieder voll durchstarten kannst ....... jetzt wirds dann mal wieder Zeit für eine neue SS hier im Ordner, Sunshine ist ja bald durch und dann ist hier ja nicht mehr viel geboten

Sunshine
habe mir die Seite von Holland grad angesehen, aber da steht ja über dieses Urlaubsgebiet alles in niederländisch - einzelne Wörter kann ich zwar lesen, aber alles verstehe ich nicht. Würde mich auch mal näher interessieren mit dem Hundestrand und dem Hundecafe (das klingt echt super ...)
Martina
da wart Ihr aber ganz schön aktiv in Richtung Hundeerziehung/-sport vor Euren Zwillingen. Habt Ihr jetzt auch noch alle drei Hunde? - Wie kommen die mit den kleinen Mädels denn klar?
Ich würde ja mit unserem Dino auch gern mal wieder was in Richtung Hundeschule unternehmen, aber leider haben wir hier keine allzu große Auswahl und die meisten Hundeschulen beginnen oft schon so früh, dass ich das mit dem Büro nicht vereinbaren kann bzw. heißt es dann manchmal auch, mit meinem kleinen Hund sei es wieder so ein Problem, weil dort lauter große Hunde sind etc.; komisch, irgendwie haben sogar die Hundeschulen eher ein Problem mit kleinen Hunden als mit großen

Heike
nicht ärgern !!!! Aber ich kanns schon verstehen, irgendwann ärgert man sich immer über irgendwas oder jemanden. Aber die Fehler eines anderes ausbügeln zu müssen und dann noch Rede und Antwort zu stehen dafür, ist schon etwas viel

Kennst Du eigentlich die genauen Berechnungsgrundlagen für Hartz IV-Empfänger? Ludwig bekommt ja gar nichts, weder ALG (ok schon aufgebraucht) noch Hartz IV. Und darüber ärgere ich mich eigentlich auch, da dies damit begründet wurde, da er ja Eigentum hat und zudem eine berufstätige Frau

Anna Martina
abstinent? - Wie gehts Dir?
Hab ich jetzt jemanden vergessen? - Ich hoffe nicht!!! Werde mich jetzt mal um meine hausfraulichen Pflichten kümmern, bevor ich wieder auf Achse gehe

Viele liebe Grüße an alle