Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Illa
Deiner kleinen Maus fällt auch immer was neues ein :lol:

@Manu
... ist heute ein besserer Tag ??? Hoffe Dir geht es heute besser wie gestern.
Laß Dich mal ganz feste :knuddel:

@Claude
Für mich ist Weihnachten auch immer die schrecklichste Zeit des Jahres. Dieses Harmoniegetue meiner Elter und Schwiegereltern ging mir schon immer ziemlich auf den Senkel nicht nur in der Zeit des Kinderwunsches - aber da wars nicht mehr auszuhalten.

@Krabbe
Alles Gute für Deine KKH-Auftenthalt :knuddel:
Wünsch Dir ein paar nette gutaussehende Pfleger/Ärzte :lol: und das alles o.K. ist
:oops: Was heißt da "wenn Dein kleines die Lage verändert wirds gibt sich das mit den Schmerzen" :oops:
Bei ca. 60gr und 9 cm dürfte man das doch gar nicht merken - oder ???

@Simi
habe Joke2 gemailt, sie wird mal reinschauen und evtl. mitposten
Na noch fleißig am Hibbeln ??? Drück ganz fest die Daumen !!!

@Lara
Wie stehen bei Dir die Aktien ??? auch noch am hibbeln ????
oder schon getestet ??? Hab auch für Dich noch ein paar Däumchen übrig.

@all
.... heute wollte ich mal einen Liedtext von Pe Werner hier reinstellen, denn
jedesmal wenn ich im Auto dieses Lied höre muss ich an dieses Forum denken.

Heut hängt der Himmel voll verstimmter Geigen
müde Schultern tragen Trauer
keine Kraft, der Welt die Faust zu zeigen
der Frust lag' lang schon auf der Lauer
manchmal badet es sich gut in Selbstmitleid
manchmal zieht es mich in einem Sog von Traurigkeit
und dann kommt es nicht mehr auf "den guten Grund" an
da war nur ein toter Vogel auf der Autobahn

Ich bau' auf Deine Trostpflastersteine
wenn mein Mut auf Halbmast hängt
alle Deine Trostpflastersteine
sind mein Aufwind, wenn mein Mut auf Halbmast hängt

Heut' hängt mein Selbstvertrauen am seid'nen Faden
unter mir nur dünnes Eis
hab' mein schweres Herz zu hoch beladen
zuviel Balaststoffe - ich weiß ... ich weiß
machmal badet es sich gut in Schwermut
manchmal werd' ich überschwemmt von einer Tränenflut
und dann kommt es nicht mehr auf "den guten Grund" an
da war nur ein Obdachloser in der U-Bahn

wenn mein Mut auf Halbmast hängt
alle Deine Trostpflastersteine
sind mein Aufwind, wenn mein Mut auf Halbmast hängt
wenn die Angst wie Unkraut in mir wächst
Ich setz' auf Deine Trostpflastersteine
weil Du immer einen Notausgang entdeckst

Ich steh' in Deiner Schuld. Du gibst mir Kredit
und ich hab' Deine Geduld schon oft beliehen
sag' jetzt bitte nicht: wir zwei sind quitt
las mich nur dies eine Mal noch
Dein Trostspendenkonto überziehn

Ich bau auf Deine Trostpflastersteine ....
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Werbeslider mit Buttons
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

.. das ist ein Test :oops:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Lara
Ich drück Dir so fest ich nur kann meine Däumchen! Das müssen wir doch diesmal echt hinkriegen, oder???

Krabbchen
Ach Süße, ich kann verstehen daß Du nicht ins KH masgst - wer geht da schon gerne hin?! Ist aber auch fies daß Du die GMS nicht ambulant machen kannst! Aber weißte was? Du legst Dich da rein und läßt alles schön ruhig angehen und Dich mal ein bissl verwöhnen mit Leckereien usw. und Streicheleinheiten von Deinem Schatzi! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen da ein überaus positives Ergebnis rauskommt!!! Ich denk feste an Dich in den drei Tagen, ja?! Bussiiiiiiiiiiiii!
Das mit dem Internet ist ja doof daß Du da von der Fa. aus nicht mehr rein kannst! Kommst Du denn dann abends mal rein? Wär schön!

Claude
Melde Dich auf alle Fälle bei einem PC-Kurs an! Das kann Dir nur von Vorteil sein auch wenn es jetzt ein bissl mehr Belastung ist zusätzlich! Wie lange wird der Kurs denn gehen und wie oft pro Woche? Wenn Du den gezahlt bekommst mach ihn!

Manu
Ach je, laß Dich mal knuddeln! Die Hormone spielen mit Dir ja völlig verrückt! Ich versteh Dich nur zu gut! Es wird wieder besser, ganz bestimmt!!! Vor allem dann wenn Du in wenigen Tagen ein dickes POSITIV erfährst!

Illa
Ach je, Du Armes! Ganz schön im Stress! Aber echt liiiiieb daß Du trotzdem so liebe Zeilen schreibst und Dir ein wenig Zeit für uns nimmst! Danke! Tut gut zu wissen daß Du uns die Däumchen hältst! Schmatz!
*gggg* Deine Maus hält Dich ja wirklich auf Trab - das mit der Glocke ist ja rührend :-)

Sabine
Würde mich freuen von joke2 zu lesen/hören!
Wie eght´s Dir so? Ich bin relativ ruhig und mag morgen garnicht testen *lach*...jetzt so kurz davor kirge ich Bammel vor einem "Bösen Erwachen" morgen *bibber*

LG
Simi & Keks 17.07.2003
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
Mir geht es soweit gut.
Gestern habe ich eine Schulfreundin von mir besucht. Sie wohnt zwar "nur" 25 km von uns weg, doch der Kontakt ist zeitweise fast komplett abgebrochen. Liegt sicher auch an mir :oops:
Naja sie hat zwei Buben im Alter von 4 Jahren bzw. 5 Wochen. Sie wollte sich bei mir aus Rücksicht auf meinen KIWU nicht melden und hoffte, daß ich irgendwann mal den Kontakt wieder aufnehme - wenn ich
es von mir aus will. Das habe ich dann gemacht, als ich erfahren habe, daß der Kleine auf der Welt ist und ihr gleich geschrieben, daß es bei uns auch eine Neuigkeit zu berichten gibt. Sie hat sich echt wahnsinnig gefreut, da sie beim letzten Besuch bemerkte - da war sie bereits sichtbar schwanger - daß es mir nicht gut ging.
Das beste ist, daß sie im Januar in unseren Ort zurückzieht. Leider gibt es bei ihr großen Ärger mit den Schwiegereltern im Haus und es ist besser wenn sie dort ausziehen. 4 Stunden haben wir geratscht und die Zeit verging wie im Flug. Es hat mir so gut getan, wir sprachen über Sachen die mir so im Kopf rumgehen und ich bekam viele Tipps von ihr.
Ich werde v.a. demnächst entscheiden müssen, ob die Wahl des FA die richtige war. Wenn es sein muss werde ich in die Schwangerenberatung an die UNI wechseln. Dort war ich mit meiner KIWU-Behandlung zufrieden und dort sind sie auf meinen Diabetes und den Problemen die daraus entstehen können auch eingerichtet. Es wird mir sowieso nichts anderes übrigbleiben auch die UNI für die Geburt zu nehmen, da dort eine Frühgeburtenstation/Kinderklinik dabei ist.

... meine Freundin hat mir gestern den Kleinen in die Hand gedrückt, als das Telefon klingelte. So nebenbei fragte sie dann "stinkt er ???" Ich roch an seiner Stupsnase und meinte "oben stinkt er nicht !!!!"
Naja sie meinte das wohl anders :oops: :oops: Wir kugelten uns vor lachen :lol: :lol:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallöchen, ihr Lieben!

Zu aussergewöhnlicher Stunde heute mal schon Donnerstag was von mir. Bin heute gegen 16.00 Uhr los gefahren, da mir das letzte Woche gereicht hat und war kurz nach 19.00 Uhr zu Hause. Schööön. Daheim ist eben daheim.

Liebe Warteschleiflerinnen. Habt ja ganz schön was durch! Lasst euch mal :knuddel: . Aber die längste Zeit habt ihr in Ungewissheit gelebt :roll: . Habt es ja bald geschafft.
Ich warte auch immer noch. Und zwar auch meine Mens. Ich sehne sie nun gerade zu herbei. Bin schon bei ZT 37!!! *kotz*! Durch die ewig lange Stimu wärend der Kryos hat sich mein ganzer Zyklus in die Länge gezogen (Simi, ich bin wirklich nicht schwanger :wink: !!!! Ehrenwort!). Und ich kann mit der neuen Kryo immer noch nicht anfangen :evil: !

Das war nur mal eben auf die Schnelle, morgen wieder mehr! Schönen Abend noch!

Liebe Grüsse
Claudi Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
ich ringe immer noch mit mir, aber ich werde den Compikurs wohl machen. Zumal es als Prämie nicht nur ein Diplom gibt, sondern auch das Office-Paket von Microsoft zu einem Superpreis. Es interessiert mich auch, mit dem Compi zu arbeiten. Wer weiß, was dabei rauskommt.

Ansonsten scheint mein Zyklus total verrückt (Hi, Claudi!) zu spielen. Hoffentlich sind das nicht die Wechseljahre ....
Wenn die Persona-Streifen nicht spinnen, dann dürfte vor 14 Tagen (mit einer Woche Verspätung) ein ES gewesen sein. Seit Dienstag habe ich Mens-Anzeichen (das wäre ja pünktlich), aber es ist nicht mal als Schmierblutung zu bezeichnen. Ich muß schon sehr gründlich nachsehen ..
Ich weiß nicht, was das bedeuten soll.

Liebe Illa,
deine kleine hat ja immer Überraschungen parat. Da kommt keine Langeweile auf!

Manu,
hoffentlich ist alles wieder gut! Laß dich mal drücken!

Liebe Krabbe,
ich hoffe, du hast bald alles vergessen! Laß dich einfach verwöhnen, wenn du es hinter dir hast!

Viele liebe Grüße an euch alle
Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

... und noch alles im grünen Bereich ?????
Drück Euch ganz fest die Daumen !!
Bild

Bei mir sieht es für die Zukunft jobmässig gut aus.
Mein Chef, der Personalchef und der Vorstand haben gestern genehmigt, daß ich ab November 10 Stunden arbeiten und das dies teilweise von zuhause sein soll. Jetzt muss ich nur noch mit dem Personalchef über die Modalitäten verhandeln :wink:

Juhu - es ist bald Wochenende - nur noch 4 Stunden arbeiten 8)
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Melde mich nur Kurz:

NEGATIV

Es fand eine Befruchtung und auch kurzfristige Einnistung statt aber es hat nicht bei mir bleiben wollen.
Bin sehr sehr traurig.
Werde erstmal etwas in die Versenkung gehen.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nervös!
Aber wirklich sowas von nervööööhöööhööös! War schon beim Blutzapfen - darf ab 14.30 Uhr anrufen! Das ist ja noch sooooooooooooo lange hin.....mein Gott, hoffentlich ist alles ok! Bitte drückt kräftig die Däumchen weiter, ja?!

Liebe Sabine
Ich kenne das mit dem Kontaktabbruch obwohl man es eigentlich garnicht will...ich selbst habe vor Monaten den kontakt zu einer meiner liebsten Freundinnen aufgegeben weil sie wieder ss wurde und es bei mir wieder nicht klappte. Ich konnte den Anblick nicht mehr ertragen...das tut mir auch sehr leid, aber sie versteht es weil sie über die Situation Bescheid weiß!
Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee in die UNI zu gehen...mit Diabetes ist nicht zu spaßen und die kennen sich damit sicher besser aus als irgendwer sonst!

Liebe Claudia
Das ist ja wirklich nervig daß die Mens bei Dir nicht kommt....schön wärs wenn die Gründe andere wären :-)! Ich drück Dir die Däumchen daß es bald schon weitergehen kann bei Dir - ganz bestimmt noch vor Weihnachten!

Liebe Claude
DU HAST MENSÄHNLICHES ZIEHEN und bist ÜBERFÄLLIG????????? Das ist guuuuuut! Mehr sag ich jetzt erst mal net :-P sonst hauen mich wiueder alle *grins*

Liebe Lara
Ich kann verstehen daß Du sehr traurig bist und jetzt erst einmal Abstand möchtest...wein Dich aus...das tut unendlich gut...es tut mir so leid daß das Kleine nicht geblieben ist! Dafür werden´s nächstes mal gleich 2 ;-)! Laß Dich drücken!!!! Es hat eine Einnistung stattgefunden Lara, das heißt nur GUTES! Nämlich daß es wirklich klappen kann!!!

Wo steckt Ihr anderen alle???????

Eine hippelige
Simi & Keks 17.07.2003
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

@ Lara

ich nehm Dich ganz fest in den Arm!!! *knuddel*

Bitte gib nicht auf.

Liebe Grüße,
ineli