Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerlein
Rang0
Rang0

Beitrag von Tigerlein »

Hallöchen

sunnygirl

bist du denn auch die Andea die Geburtstag hatte ?

Wenn ja,

herzlichen Glückwunsch nachträglich, schön gefeiert?

Also für mich war die Puntion ohne Nakose viel, viel besser. Würd ich immer wieder so machen.

Klar tat es ein bißchen weh, aber es war sehr gut auszuhalten.

Man bekommt ja en Schmerzmittel, da wurde mir schwindelig, ich hab dann die Augen zu gemacht und dann war der Schwindel schon vorbei.

Prof. Rudolf wollte mir alles ganz genau erklären, (jetzt mach ich dieses und jetzt jenes) er hat aber schnell gemerkt das ich da keinen Bock drauf hatte (ich wollte ja keinen Klönschnack halten) und hat dann gefragt ob ich lieber meine Ruhe hätte.

Als er die Seiten gewechstel hat, hat`s nochmal gepiekst, ja alles in allem ein paar Minuten und es war vorbei.

Mit der Nakose hatte ich auch überhaupt keine Probleme, nur danach, also zu hause hatte ich Unterleibschmerzen, ohne eine

Überstimulation zu haben. Und diesmal tat mir nichts weh. Als wir da raus sind nicht und auch später zu hause nicht. Bei den 3 Malen

davor war es immer mit Schmerzen verbunden.

Ich denke das schlimmste daran es ohne Nakose zu machen ist, den Mut zu haben, denn als ich dann nochmal das Gespräch mit Dr. Nückel hatte, wollte ich schon fast einen Rückziehermachen.

Da er ja nichts verschönt hat, denn man muß schon still halten auch wenn es weh tut, sonst vermasselt man es sich ja selbst.

Aber ich hab es dann trotz großer Herzklopfen gewagt. Und ich bin froh.

Trotzdem ist es sicherlich nicht für jeden etwas.
Tigerlein
Rang0
Rang0

Beitrag von Tigerlein »

Hallo Sonja,

ach man, wie blöd. Bei mir ist das letzte Mal ja erst ein paar Wochen her, ich kann deine Enttäuschung noch ganz frisch mitfühlen.

Wein ruhig, das muß jetzt raus. Es dauert ein paar Tage. Und dann wird es besser.

Laß dich drücken.

Lg Tigerlein
Tigerlein
Rang0
Rang0

Beitrag von Tigerlein »

Herzlich willkommen Bella,

in diesem Ordner bin ich auch noch neu.

Im FCH bin ich nicht ganz 2 Jahre. Die sind alle sehr nett da. Ja dann auf gutes gelingen.

Lg Tigerlein
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Wir haben gerade unseren ersehten Anruf bekommen!!!

Wir dürfen die Eltern von Karabo Myaka (Mädchen) geboren am 28.10.2005 sein. Karabo ist ein bisschen zu früh geboren (35 W), aber ist super gesund.

Wir fliegen Ostern nach Johannesburg. Ostereiersuchen müssen wir aber verschieben.

Ich hoffe, ich hab alle smsen richtig versendet. Wenn ich jemanden vergessen habe, dann entschuldigt. Ich bin ziemlich fertig, weil ich den Anruf verpasst habe und erst eine Stunde später von Timo davon erfahren habe. Ich war gerade im Auto. Ich hatte mich mit Chrissi und noch 2 Mädels mit Südafrikanischen Jungs getroffen.

Bilder folgen.
Liebe Grüße,

Susi
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Karabo:
Dateianhänge
march2006015.jpg
Liebe Grüße,

Susi
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Und noch in gross
Dateianhänge
march2006016.jpg
Liebe Grüße,

Susi
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

oh mein gott, ist eure kleine vielleicht was süß, susi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ich freu mich so riesig für euch!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
es ist so wundervoll, daß das warten in 2 wochen schon ein ende hat!!! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :prima:
mensch, ist das klasse!!!!

tigerlein: schön, daß du die punktion ohne narkose so toll weggesteckt hast!!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel:

sonja: tut mir sehr leid!:( :( :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

hallo bella! :hallo: :hallo:

andrea: herzliche glückwünsche nachträglich!!! ich hoffe, du hattest einen wundervollen tag!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alle anderen drück ich mal ganz fest! tut mir leid, daß ich mich so rar mache, melde mich wieder, wenns wieder was zu erzählen gibt, okay?! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
außerdem wollte iuch schnell noch eine runde daumen hierlassen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Susi, Du mußt Deinen Ticker ändern :D

Auch an dieser Stelle und nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EURER OBERSÜßEN MAUS!!!

Für die anderen zur Info: Wir hatten uns heute unter anderem getroffen mit dem Hintergedanken, dass Susi vielleicht aufgrund des Anrufs kurzfristig absagen muss. Sozusagen, um das ganze zu beschleunigen, da das bei einer Freundin seinerzeit auch genau so geklappt hat. Ist das nicht irre, dass Susi und Timo dann auch ausgerechnet heute den Anruf bekommen haben???

Liebe Grüße an Euch alle!

Chrissi
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

...............mit Pipi in den Augen vor lauter Freude :dance: :
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Susi und Timo :knuddel: : Ihr habt eine so wunderhübsche Tochter und ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu einem solchen Sonnenschein :knuddel: . Ihr werdet wundervolle Eltern sein! Ich platze schon vor Neugierde auf Euren Bericht und die nächsten Fotos! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Ich habe nicht groß nachlesen können, aber Kerstin, ich hoffe, bei Euch entspannt sich langsam die Situation: Gute Besserung für Dich und Deinen Süßen! :knuddel:

Zimmy, ich hoffe, Jette geht es auch besser :knuddel:

Auch wenn ich Euch jetzt nicht alle einzeln aufzähle, ich bin in Gedanken jeden Tag bei Euch (nelli, wie gut, dass Ihr nicht betroffen gewesen seid vom Orkan :knuddel: das beruhigt mich sehr!Sag mal am So ist doch verkaufsoffener Sonntag, auch in Harburg, seid Ihr durch Zufall im PhönixCenter? :knuddel: ), aber die Zeit fehlt mir leider zum regelmäßigen Lesen und Schreiben im Moment, aber das WE naht und spätestens am Sonntag werde ich alles nachlesen und mich ausführlicher melden :knuddel: :knuddel: :knuddel:

P.S. Chrissi, wie schön, dass Ihr ein wenig nachgeholfen habt :wink:

P.S.S. Susi, Timo, ich kann mich an Eurer Tochter gar nicht sattsehen. Sie hat so hübsche, super schöne Lippen und so strahlende Augen, meine Güte, so lang der Weg für Euch auch war, beim Anblick dieser süßen Maus hat er sich wirklich gelohnt :knuddel:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
lumani75
Rang1
Rang1

Beitrag von lumani75 »

Hallo Susi!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter!!!
Die Kleine ist echt total süß und knuffig. Ich freu mich total mit Euch. Bild
Ich hab vor Mitfreude ein paar Tränchen verdrückt. Wie lange bleibt Ihr denn bei der Kleinen in Johannesburg? Dauert ja dann auch noch ein wenig bis man nach Hause kann, oder?

Ganz viele liebe Grüße
Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“