Hallo ihr lieben!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Es war ein schöner Tag. Aber morgen startet die zweite Rund. Da kommen die Erwachsenen. Omas und Opas ect. Mittwoch hatten wir Kinderbesuch und morgen die kommen Großen.
Jäschie, mensch deine Artztgeschichte ist ja fast ein Horror.
übrigens ,schöne Urlaubsbilder. Sieht nach Erholung aus. Dazu hätt ich auch mal Lust.
Klade, ich habe mir gestern mal ein Album angesehen. Man sind da viele Fotos drin. Das geht richtigt flott voran bei euch. Du bist sicher dauergeschlaucht. Die meisten sagen, wenn die früher gewußt hätten, was das für Arbeit Zeit ,Nerven und Geld es kostet-würden die nie wieder bauen. Trifft das bei euch auch zu, oder seit ihr noch voll motiviert? Aber ist doc sicher schön, so ein eigenes Häuschen, davon träumt doch jeder.
Danix, ich denke tatsächlich seit zwei Wochen darüber nach, wie es vor einem Jahr war und wie es wohl mal kommen mag. Irgenwie ist es schon schade und ich bin auch etwas traurig, dass Fiona schon so groß aber wiederum ist sie schon so selbstständig und man kann schon soviel mit ihr machen. Es macht einfach viel Spass. Freude pur. Aber auch anstrengender.
Krippe, ich bin ja sowieso zwei Jahre im Erziehungsurlaub und danach weiß ich nicht ob ich einen Job bekomme. Ich wurde doch in der SS gekündigt, bzw. der Vertrag lief aus und wurde nicht verlängert.
Umzug ist fast geschfft, aber genießen tun wir es schon jetzt. Sind noch ein paar kleinere Sachen zu holen und die alte Whg. renovieren.
Diese Woche hatten wir keine KG, aber was soll ich sagen, ich bin fast geplatzt vor Freude. Fiona ist ihre ersten 5-7 Schritte gekrabbelt. Das ist doch was. Am liebsten möchte sie an den Händen laufen, aber das gibts gar nicht. Manchmal ist das ok,aber sie kann das schön alleine lernen.