WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simone Twelkemeier
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone Twelkemeier »

aber den Grund wirst du doch nie so erfahren, das wäre dann nur, wenn du sie kennst... und dann die Kraft und Energie zu haben, dann dazu das, was die Familie sagt...
Simone Twelkemeier
Rang0
Rang0

Beitrag von Simone Twelkemeier »

und wenn sich jemand umbringen will, dann besser eine kinderlose als eine Frau mit Kindern, sarkastisch aber so seh ich das
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, Simone, wie du siehst, es hilft uns leider alles nicht weiter. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ja sagt mal, was habt ihr denn hier für Themen? Kindesentführung und Suizid? :roll:

Kommt mal bitte schnell wieder runter!!! :knuddel:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Da siehste mal, Bea, wie man vom Thema abschweifen kann. ....

Simone, wie wäre es mit einem Sitzstreik vorm Bundeskanzleramt? Da ist die Überlebenswahrscheinlichkeit höher und an warmen Sommertagen ( und -nächten) schadet das auch nicht der Gesundheit.
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ich habe übrigens die Zahl der Petitionsunterschriften noch mal korrigieren können. Dadurch, dass sich einige Doppelunterzeichner mit "und", andere mit "+", noch andere mit "&" und weitere mit "u." verbunden haben und ich das nicht sofort erkannte, sind es nun 4.488 geworden. Zwei werden evt. nicht anerkannt, weil etwas merkwürdig (Vorname XXXXX). Daher dann 4.486.
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

HI ihr LIeben -

Rebella ist ja kurz vor dem Urlaub immer noch in action - hey Liebe: du kriegst vermutlich im Urlaub "Entzugserscheinungen" ohne Kleinputz - morgendliches Zittern und so. Lass deinem Männe unsere Adresse, damit er dich versorgen kann, wenn es zu schlimm wird.... :wink: :wink: :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zum Drehbuch: da waren wir ja etwas "abgeschwiffen"

Wenn jemand was schreibt, dann ist es ( GRAUS!!!) vermutlich am besten, es ganz trivial im "Simmel" Stil zu machen. Was fürs Herz und einfach zu lesen. Hochtrabende medizinisch fundierte Dinge kann man da nicht anbringen. Dh. wir müssen eine Liebesgeschichte im Stil der Telenovelas haben (lotta in Love oder so - obwohl ich gestehen muss, keine von denen je gesehen zu haben, - aber angeblich wollen die Leute sowas sehen) Also:
Erbfolger einen kleinen Fürstentums ( im Stil von Monaco Albert) kämpft um seine Liebe zu einer Bürgerllichen. Beide Personen mit höchster Sympathie besetzen. Dann darf er die Traumfrau endlich heiraten und sie ist im Fürstentum die neue "Diana" mit Herz und Charme. Alle lieben sie und begrüßen die Wahl des Erbfolgers. Dann der Schock: der einzige Nachfahre ist unfruchtbar. Dann sind verschiedene Varianten denkbar:
- sie erwägt ihn deshalb zu verlassen, weil sie das alles nicht aus hält
- die böse Hofpresse verleumdet sie, sie ginge fremd und sei schuld, dass keine kinder kommen , was das Verhältnis der Liebenden stark belastet... bis beide nach vielem hin und her wieder zusammen finden
- er bietet ihr an, sich einen anderen Mann zu suchen und will das Fürstentum verlassen.....

da kann man sich noch vieles ausdenken. Und dann kommt unsere Chance: Nachdem wir gezeigt haben, durch welche Nöte ein Paar schon bei Diagnosestellung geht, was für Gedanken einem da kommen, müssen unsere beiden nun die ganze Palette der Kiwu durchlaufen mit allen Höhen und Tiefen der Partnerschaft, der Emotionen, der Medizin..... Eingebunden in die Liebesgeschichte der beiden wird der ganze Stress gezeigt. Das MUSS die Leute doch erreichen. Und dann kann man überlegen, ob die beiden am Ende Erfolg haben sollen, Kinderlos bleiben und sich damit abfinden müssen oder am Ende ein Kind bei sich aufnehmen sollen, was den Erben ersetzt. Oder alles zusammen - mir wurscht. Aber so müssten wir es doch der breiten Masse transportieren können.....

Na dann mal an die Tasten und los - und immer schön die Taschentücher parat haben. Vielleicht können wir für die weibliche Rolle Julia Roberts gewinnen - die hat ja IVF gemacht :wink:
So dann mal einen schreibintensiven Sonntag - bis morgen erwarten wir hier die ersten 2 Kapitel.....
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Gaby, Du bist ja unglaublich. :lol: Ich glaube Du kannst Dich als Autorin bei diversen Romanheften bewerben.

Rebella, so jetzt läßt Du mal die Arbeit bei klein-putz liegen und denkst endlich an den Urlaub. Heute ist sicher noch ein streßiger Tag, aber bald hast Du es geschafft. Viel Spaß Dir und Deiner Familie und erhole Dich gut.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Wowo Gaby,

spitze, so muss das aussehen und Du hast es richtig gemacht, der "Adelige" muss unfruchtbar sein, da die Damen ja alle vorher zum " Fruchtbarkeitstest" gezerrt werden...jedenfalls in Spanien...*grins*
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Ja Leute, dann sind wir uns ja einig - so wirds gemacht und wer schreibt das Ding nun ??????????????????????????????

Irgendwelche Autoren unter uns - oder kennt jemand Herrn SImmel persönlich, so dass er sich für uns einsetzen und in unserem Sinne schreiben würde? Das wär der Hit - aber ich kenn keine virtuosen Autoren...... Nur Musiker und die auch nur über "Beziehungen" :wink:

Also Mädels an die Tasten und die ersten Kapitel mit der Einführung der Charaktete geschrieben....

Ach - ääääääääähm ich wollte doch einen Brief verfassen - ich hab in dem ganzen:
Brief an Firmen
Brief für Politiker
Brief für Unterschriftenaktion
Brief für Termin zur ÜBergabe
Brief für Petition
Vorlage für Roman.....

den Durchblick verloren : WAS Sollte nochmal in dem Brief stehen und vor allem an wen sollte es mit welchem Betreff gehen??? Sorry für den frühen Alzi.....

ich geh jetzt zum Englisch und dann will ich endlich SONNE haben

bsi später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“