!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

Huhu Bibab!

War heute bei Deinem "Gyn" in Uhlenhorst.
Seeeehr nett! Bin sehr zufrieden und werde dort auch bleiben. Er hat sich richtig viel Zeit genommen, haben auch ein wenig privat geredet, und bei ihm merkt man einfach, daß er auch nur ein "Mensch" ist, und kein Halbgott in Weiß......
Praxis und dortiges Personal auch sehr angenehm.
Durfte sogar auch meinen Abstrich unterm Mikroskop begutachten. Fand´ ich total spannend.....;-)

DANKE für den Guten TIP!
lil073
Rang0
Rang0

Beitrag von lil073 »

P.S. an Bibab!
An einem Rotwein in ner Kneipe wäre ich auch interessiert......
Sonne77
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonne77 »

Hallo Ihr Lieben!

Möchte mich auch mal wieder melden.

@Mäuschen
Tut mir leid, das es nicht geklappt hat.
Zum Glück, hast du ja noch Eisbärchen.

@Jinili
Na, nun geht es ja langsam wieder vorwärts.
Toi Toi Toi für diesen versuch!

@Chiara

Na, siehst du. Ist garnicht so schlimm.
Wann hast du ersten US?

@houston

Mensch, das ist ja blöd mit der Zyste.
Ich hoffe, das sie schnell verschwindet.

Zu mir, habe freitag Nachmittag US. Follikel sind am wachsen aber sehr langsam. Dr. Bispink möchte aber noch nicht höher dosieren mit dem menogon, weil ihm die anzahl genügt, dann stimuliert er lieber länger, als das Risiko einzugehen wieder über 30 zu haben. Bin gespannt wie es freitag aussieht.

Dies wird für mich vielleicht der letzte Versuch sein. Wir werden auch nicht einfrieren.
Mein mann kann nicht mehr, und weiß nicht, ob er irgend wann wieder starten möchte. kann ich ihm nicht verübeln. Wir sind schon fast 4 Jahre dabei, und haben viel durch gemacht. Nun haben wir gerade eine kleine Krise am laufen, und haben festgestellt, das seit dem ich den spätabort hate, alles nicht mehr so ist , wie es mal war. ist ja auch klar. Aber wir haben ein Stück weit aufgehört zu leben, uns fast nur noch um den Kinderwunsch gekümmert, kaum noch was für uns getan. darunter scheint unsere beziehung drunter gelitten zu haben. Also, werde wir diesen Versuch noch machen, und dann erstmal Schluss machen, und schauen was die zeit bringt. Wir haben zum Glück eine Wunderbare Tochter, und sind dafür sehr dankbar.

@All
lieben Gruß,
Sonne
Wenn wir alle zusammen halten und kämpfen sind wir stark!
Denise
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Denise »

So

@allich kann mir die Namen beim besten Willen nicht merken, blicke da nicht wirklich durch.... :oops:

So, die Spritzen sind o.k., Ultraschall ist wieder am Montag.

Meine Dosierung ist folgende: 75 E Puregon und eine Menoguran (oder wie das heißt...) :roll:

Ist das bei euch auch ähnlich??? Die Eierstöcke sind wohl ziemlich aktiv.

So und nun mal ehrlich, eine ganze Flasche Rotwein ist echt to much, aber ein Gläschen ist doch MAL in der Stimulationsphase o.k.?
Mach mir echt darüber Gedanken, ob das Glas Wein die Qualität einschränkt oder nicht, wobei ich eigentlich weiß, dass es nun daran nicht scheitern oder liegen kann..... Na ja, die Sorgen eines Frischlings...

Des Weiteren hab ich echt Panil zuzunehmen und versuche, ganz bewusst zu essen. Tja, rutsche leider dann immer in ein diätähnliches Verhalzen ab.
Schön doof!!! :-? :-?

So, wiie geht es eigentlich houston???

Gruß Chiara
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo Mädels,

dann also freihalten:

Änderung auf: Mittwoch, den 12.04. um 20.00 Uhr

Souterrain

Papenhuder Straße 26
22087 Hamburg
Telefon 040 / 229 76 46

Allen, die Zeit und Lust haben, genehm? Reserviert auf den Namen "Kleinputz" (;-))

Liebe Grüße
Bibab
Zuletzt geändert von bibab am 02 Apr 2006 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu,

bei mir nichts neues.. nehme jetzt grad das Clomifen und dann ma gucken...

ach schade das ihr euch dienstag trefft, montag den 10.4 bin ich in der Praxis.... und nen tag später kann ich ja nich nochma nach HH... aber is auch eh etwas spät.. dann beim näxten mal
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
Melanie21
Rang0
Rang0

Beitrag von Melanie21 »

Liebe Denise,

ein bißchen Rotwein (zB 1 Glas), mit netten Freunden beim Abendessen getrunken und genossen, entspannt und schadet nicht. Ein Embryo erhält erst nach 14 nach Transfer Anschluß an das mütterliche Blutsystem. Habe mich schon mit vielen Dingen gequält (Akupunktur für viel Geld, auf Sport verzichtet und das Übelste: Frauenmanteltee und chinesischer Tee - pfui!) und auf viele Dinge verzichtet. Irgendwann reichte es. Beim einzig erfolgreichen Versuch (der jetzt 18 Wochen alt ist) habe ich quasi alles "falsch" gemacht. Glühwein (aber in Maßen) getrunken, Sport gemacht, usw. Die Behandlung ist schon eine ziemliche Qual und Entbehrung, Zeit und Geld geht drauf, warum sich also noch weiter matern, wenn es nicht mal erwiesen ist, daß es etwas bringt?

Liebe Grüße an alle.

PS: Immer ans Forum denken - wenn wir etwas bei Esprit, Tchibo oder Amazon bestellen und über den Link gehen, bekommt unser Forum bares Geld, das es benötigt.

Melanie
:)
Jakob Caspar geboren 3.9.06
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Liebe Sonne,

Deinen Gedanken kann ich gut verstehen.
Es scheint wirklich vernünftig, erstmal eine Pause einzulegen und anzufangen, wieder an Euch selbst zu denken.Wenn sich alles um den Kiwu dreht, bleiben viele Dinge auf der Strecke.

Nehmt Euch schöne Dinge vor, nehmt Abstand (nach dem letzten Versuch), und wer weiß, in einem oder eineinhalb Jahren könnte man die Sache nochmal neu überdenken.

Auf jeden Fall ist es wichtig, auch mal an sich selbst zu denken, und den Partner.

Wer weiß, vielleicht hast Du beim nächsten Versuch ja doch solch ein Glück und es klappt.

Wünsch Dir alles Liebe
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Bibab, ich kann am 11.4. nicht, da hat meine Mom Geburtstag. Ich weiß ja nicht, wie das bei den anderen Mädels aussieht, vielleicht wäre noch ein Ausweichtermin da?

Schones WE euch allen, bis später.
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hallo Zusammen,

wir waren am Freitag in der FCH Praxis und hatten ein tolles Gespräch mit Prof. Held.
Wir werden jetzt wieder eine ganz normale ICSI machen. Ein gutes Ergebniss für uns.

@Yassi, der wäre auch was für Dich. Er macht eine tolle Humangenetische Beratung. Keine aufwendigen neuen Untersuchungen sind nötig. :D Übrigens hat es nach unser Immunisierung in Kiel direkt geklappt. Zwar nicht bis zum Ende aber immer hin. *dd* Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Thema Steuer: Das Einkommen wird betrachtet und dann gestaffelt nach dem Jahreswert werden
ab 4- 6 % die Absetzbarkeit festgelegt. Da ich viel zu viel verdiene, werden wird dies nie absetzten können, was sehr unfair ist. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Vieleicht komme ich auch zum Treffen. Wäre toll. bis wann muß man sich entschieden haben?

Gute Nacht zusammen. Waren in Schabeutz schwimmen. War super!

LG Butscher
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“