Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

@Pucki - habe ich doch jetzt vergessen zu erwähnen:

Meine Daumen sind natürlich ganz fest für dich gedrückt. Alles Gute für die Warteschleife!!!!!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Akkupunktur und Reiki

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Mädels!

So langsam lese ich alles nach, uff das dauert noch.

Ich mache übrigens auch Akkupunktur und chinesische Kräuter, außerdem Rohstockessenzen und mit dem homöopathsichen Zeugs decke ich mich auch noch ein. Dazu Himbeerblätter und Frauenmantel.

Meine Reiki Dame meint sie glaubt fest an mich. Ich beginne wieder zu hoffen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gertraud

Nimmst Du auch Bachblüten?Ich hab mir jetzt welche besorgt,sollen auch recht gut helfen.Bin mal gespannt was bei mir heute raus kommt,hoffentlich kann ich bald beginnen,hab ja jetzt schon wieder 3Monate Auszeit gehabt,das müsste doch reichen.
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

So bin von meinem Arztbesuch zurück,alles OK. Bei mir schaut es so aus.
Beginn 2.Zyklustag short protokoll,keine DR,da fallen einige Spritzen weg juhuuuuuu. :dance: :dance:
Jetzt muss ich nur noch warten bis meine Mens wieder kommt und dann gehts entlich wieder los.

Hau mich jetzt wieder auf`s Sofa denn war doch ganz schön anstrengend,hätte gar nicht gedacht,schnaufe wie eine alte Freu,genauso wie vor einem jahr als ich noch rauchte. :lol:

Bis später. :lol:
caro65
Rang0
Rang0

Beitrag von caro65 »

Pucki!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 31.sten Geburtstag. :knuddel: Nicht soviel Prosecco trinken, werdende Mütter dürfen das nicht. Lass dich schön feiern!!! :dance: :dance:

@chrissi + @nina: herzlich Willkommen.

@doris: kannst du mir das mit den Bachblüten erklären? Habe ich noch nie gehört. Interessiert mich sehr.

@all: Liebe Grüße an alle anderen.

Cro
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Zusammen,

habe leider nur kurz zeit und kann nicht auf alle im Einzelnen eingehen!! ich hoffe euch geht´s gut und seid erfolgreich in euren Behandlungen!!

Ich starte morgen mit meiner DR und bin irgendwie ganz nervös!!! Als wäre es zum ersten Mal, witzig!! Naja, zur DR mußte ich beim letzten Mal auch nicht täglich spritzen, vielleicht deshalb!!??

Liebe Gertraud,

habe dir eine PN geschickt wegen Gonal!! Vielleicht kann ich dir damit helfen???

Euch allen ein schönes Wochenende und drückt mir für meinen ersten Spritzenversuch morgen die Daumen!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Caro

Meine Nachbarin beschäftigt sich viel mit Bachblüten und hat mich deshalb ausgetestet.Es gibt verschiedene Sorten von Blüten je nach Bedarf und Verwendungszweck wird entschieden was für Tropfen man nehmen kann.Ich muss 5Wochen Nr.39 das sind mehrere verschiedene Blüten und 6 Wochen Nr.24 gegen Blockaden und innere Unruhe u.s.W.Wenn Du willst schau mal im Internet nach da steht viel über Pflanzenbeschreibung und Anwendungsgebiete.
Wenn Du möchtest kann ich Sie fragen was sie und generell zur Unterstützung empfielt.
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Vermalledeite Sch...
Das istnun der dritte und letzte Versuch euch zu screiben. Die Postings kommen einfach nicht über.

@kessi
Ich kann absolut und voll und ganz nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn so dumme Bemerkungen kommen oder all deine Freunde mit ihren Kindern beschäftigt sind und vor allem keine anderen Gesprächsthemen dann mehr auf den Tisch kommen. :P

@caro65
Schön dass du an meinen Geburtstag gedacht hast . Das fan ich richtig lieb! :dance: Vielen Dank auch für die Glückwünsche und vor allen die WS wünsche. Hoffentlich hast du recht.

@ MI chi
Danke für die Willkommensgrüße.

Allen ein schönes Wochenende Pucki
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Pucki

Auch von mir

ALLLLLLLLLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Pucki