Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@cinderella: Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten bei euch. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es gut und ich hoffe, daß die Kids jetzt langsam mal kommen wollen, denn es zerrt an meinen Kräften. Naja, irgendwie werde ich die Zeit noch überbrücken.

LG
Cindy *dd*
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

@Cindy:

Wieso??? Was ist denn los???? :help: :help:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@cinderella: weil ich seit zwei Monaten einen Schnupfen habe, der nicht weggeht. Ich mittlerweile an Kinder 5 kg schleppe und es so schwer ist und mir alles auf die Gelenke geht. Und das alles zusammen zerrt an mir. Du wirst es selbst erleben ..... man wünscht sich einfach nur mal wieder das machen zu können, was man will und nicht durch einen dicken Bauch eingeschränkt zu sein. Aber ansonsten geht es den Kinder und mir gut. Also keine Sorge.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

:prima: :prima: :prima:

Da bin ich echt erleichtert ! :P Hatte schon Schlimmes befürchtet. Gut, dass dem nicht so ist. :wink:
Deine "Beschwerden" kann ich echt verstehen. Bin zwar eine ganze Ecke hinter Dir :wink: , ABER ich bekomme von den Zwergen auch schon das ein oder andere Mal meine Grenzen auf. 8)

Aber komm!! Es sind doch nur noch 4 Wochen, oder? :nanana: :nanana: *rotfl*

Boah! Die beiden wiegen zusammen schon 5 kg ??? :o :o Sind beide gleich schwer und groß?
Oder hast Du auch einen etwas kleineren ? So wie ich ? :help: :help:
LG Cindy
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@Cinderella: Vor zwei Wochen beim Screening waren sie beide gleich schwer - sprich jeder 2400 g. Heute dürften sie um 150 g schwerer sein, denn sie nehmen nicht mehr so stark zu wie ein Einling.
Vier Wochen werden es wohl nicht mehr werden - denn am 13.04. will das KKH einleiten. Und ich hoffe, daß sie dann auch rauswollen, wenn nicht schon früher.
Heute ist echt nicht mein Tag. Habe nur Hitzewallungen, könnte nur schlafen und Hunger habe ich gar keinen. Ess jetzt aber mal was, weil die Zwerge müssen ja auch irgendwie was zu Essen bekommen.

Also, laß es dir gut gehen und meine Daumen drücke ich weiterhin, daß alles gut verläuft bei dir.
LG Cindy

Bild
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

@Cindy:

Mensch! Dann läuft ja schon richtig der Countdown :dance: :dance: :dance:
Das sind ja maximal noch 2 Wochen :juhu: :juhu:

Na aber diese Zeit läßt Du Dir doch nicht lang werden, oder? Weißt Du schon die Geschlechter der Mäuse? Habt ihr eine FU machen lassen? Und waren beide von Anfang an gleich groß?
:help: :help: :help:
Natürlich frage ich mal wieder aus gegebenem Anlaß :oops: Würde mich über eine Antwort sehr freuen, wenn Du irgendwann mal wieder im Forum bist :wink:

Ein schönes WE :hallo:
LG Cindy
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@cinderella: Die beiden waren nicht immer gleich groß. Vor 4 Wochen beim Screening hatte sie ein Gewicht von 1750 g und er 2000g. (wir bekommen ein Pärchen). Wie du siehst, waren sie auch unterschiedlich und jetzt sind sie fast gleich auf.

Nein wir haben keine FU machen lassen. Eine Nackenfaltmessung haben wir in der 12 SSW machen lassen und in der 21 SSW ein Organscreening. Ich bin noch nicht in dem Alter, wo man unbedingt eine FU machen muß und ich habe zweimal meinen Doc gefragt und der meinte, er sehe keinen Anlaß bei mir eine FU zu machen.

Ich hoffe, ich habe alle deine Fragen beantwortet.

Schönen Abend noch
LG Cindy

Bild
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Liebe Cindy!!

Vielen Dank für Deine Auskünfte :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich bin zur Zeit halt ziemlich verwirrt, da ja eins unserer Kleinen in einer viel kleineren Fruchthöhle liegt und auch von Größe und Gewicht etwas hinterher ist :-? :-? Der Pränataldiagnostiker hat uns am Donnerstag gesagt, dass er sich das bisher nicht erklären kann. Er sagte aber direkt, dass die Nackenfaltenmessung seiner Meinung nach bei Mehrlingen nicht aussagefähig ist. Da sich bei der Blutanalyse immer nur ein Durchschnittswert der Beiden ergeben wird. Sollte also eines prächtig sein und das andere krank, würde die Ananlyse im Durchschnitt ergeben, dass beide einen passsblen Wert aufweisen. :-? :?:
Daher bin ich halt echt platt. Denn die FU wollte ich mir eigentlich auch nicht antun. Der Spezialist hat das aber ausdrücklich empfohlen, da er meint, NUR diese würde schlußendlich genügend Aufschluß über die beiden geben. :-? Natürlich habe ich da echt tierische Panik vor. Auch vor einer eventuellen FG durch die FU.
Das Organscreening will er außerdem in der 20. SSW machen. Ach ich weiß doch auch nicht :grübel: Was macht man denn richtig???

Gratuliere zum Pärchen ! :dance: :dance: :dance: Darauf hoffe ich ja auch :wink:

Schönen Sonntag noch :hallo:
LG Cindy
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Also ich kann das Wetter nicht mehr sehen.Also ne ganze Woche nur Regen.Mensch es könnte jetzt mal Frühling werden.ICh möchte Sonne....

ich :meld:mich auch mal kurz zu Wort.Mir gehts wieder viel besser.Meine Neurodermitis gehts viel besser durch das viele eincremen.Mir tut nur noch die linke Hand weh.Das diese noch etwas aufgekratzt ist.... Aber ansonsten gehts mir perfekt....Meine Nachtschicht habe ich wieder hintermir. :juhu: :juhu:

Morgen früh gehts ja zum grossen Allergietest beim Hautarzt.Bin mal gespannt was da rauskommt.Der muss ja 4 Tage auf dem Rücken bleiben und jeden Tag muss ich zum Hautarzt zum Ablesen bis er am Donnerstag abgemacht wird..

Was Kiwu betrifft bin ich im Moment am Überlegen ob ich im Mai überhaupt weitermache.Mal schauen was der Kiwudoc beim Gespräch sagt.....Dann sehe ich weiter....

Erstmal danke an euch alle für eure Aufmunterung.Ich bin ja froh das ich euch gefunden habe und das es wuch ghibt....

@Cindy,cinderella,Alex::hallo: :hallo: :hallo:

@All:seit lieb gegrüsst..... *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Schönen Restsonntag.....gehe nun gleich kochen.Heute gibts Rahmbraten,Bandnudeln und Brokkoligemüse....

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

@Nachteule:

Schön dass es Dir wieder besser geht :hallo: und Dir auch noch einen schönen Sonntag :D
LG Cindy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“