Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Also ich kann das Wetter nicht mehr sehen.Also ne ganze Woche nur Regen.Mensch es könnte jetzt mal Frühling werden.ICh möchte Sonne....

ich :meld:mich auch mal kurz zu Wort.Mir gehts wieder viel besser.Meine Neurodermitis gehts viel besser durch das viele eincremen.Mir tut nur noch die linke Hand weh.Das diese noch etwas aufgekratzt ist.... Aber ansonsten gehts mir perfekt....Meine Nachtschicht habe ich wieder hintermir. :juhu: :juhu:

Morgen früh gehts ja zum grossen Allergietest beim Hautarzt.Bin mal gespannt was da rauskommt.Der muss ja 4 Tage auf dem Rücken bleiben und jeden Tag muss ich zum Hautarzt zum Ablesen bis er am Donnerstag abgemacht wird..

Was Kiwu betrifft bin ich im Moment am Überlegen ob ich im Mai überhaupt weitermache.Mal schauen was der Kiwudoc beim Gespräch sagt.....Dann sehe ich weiter....

Erstmal danke an euch alle für eure Aufmunterung.Ich bin ja froh das ich euch gefunden habe und das es wuch ghibt....

@Mäuschen:es ist so gemien.mesch lass dich mal :knuddel: :knuddel: habe es dir so gegönnt.....

@Elke:ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit die Ws schnell umgeht...

@Joe: wie gehts????

@Mareike:Was macht die Kleine????:hallo: :hallo: :hallo:

@All:seit lieb gegrüsst..... *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Schönen Restsonntag.....gehe nun gleich kochen.Heute gibts Rahmbraten,Bandnudeln und Brokkoligemüse....

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo ihr Lieben
meine Lütte schläft momentan. :dance: :dance: :dance:
Ist ja doch eher selten. Hätte noch ne menge zu tun, aber es ist Sonntag und ich hab echt keine Lust. Obwohl die Wäsche sich schon stappelt. Ach egal.
Das Wetter könnte wirklich so langsam besser werden. Will in den Garten. Habe mir dieses Jahr so viel vorgenommen. Der Dachausbau geht auch voran. Bin ich froh, wenn wir erstmal fertig sind. Haben gestern schon mal Teppich gekauft. Da er so billig war z.B. 0,49 Cent pro qm. Haben ja zum Glück genug Platz zum Lagern. Da Hochbett von meinem Sohn habe ich auch schon gekauft, da es beim Dänischen Bettenlager im Angebot war und mit den Prozenten von der BSW Karte habe ich ein echtes Schnäpchen gemacht. :dance: :dance:
So, ich hoffe es geht euch allen gut. Und laßt mal die Sonne raus.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Huhu!

also hier in Franken ist das wetter gar nicht sooooo schlecht. Kein Dauerregen, Wolken und Sonne wechseln sich ab und ab und an Schauer .-).

Pia, ich würde ienfach abwarten wie du dich fühlst im Mai, ob die wieder startest oder nicht.

Einen schönen Sonntag in die Runde!

LG Elke
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben

Meld mich vom Hautarzt zurück.War heute auch noch etwas im Saarparkcenter shoppen.Bin ganz schön verpflastert auf dem Rücken und es juckt schon etwas.......Lass ich mich mal überraschen was da am Donnerstag rauskommt.

Morgen bin ich auch wieder auf Achse.Da gehe ich ne Freundin hier aus Klein-Putz besuchen....Freue mich schon

@All::knuddel: :knuddel: und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis die Tage

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

werde erstmal ne Auszeit aus diesem Forum nehmen, aber per Pn bin ich jederzeit erreichbar
Gruss an alle, die mich immer so lieb unterstützt haben
Petra
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Chloé
Rang3
Rang3

Beitrag von Chloé »

Hallo Mädels,

darf mich ein wenig zu euch gesellen? Vor drei Jahren war ich mal für zehn Wochen natürlich ss, endete aber leider in einer MA, seither nix mehr. Ich habe schon diverse Versuche hinter mir, wie man in der Signatur sehen müsste. Und da die letzte ICSI auch negativ war, mussten meine kleinen Eisbären direkt aufgetaut werden. Fünf hatte, alle wurden aufgetaut, drei haben es geschafft: Am 27.03. war dann der Transfer von drei Embryonen (eine Blasto mit Note 1 bis 2; eine Blasto mit Note 2 bis 3; eine Morula), was laut Biologe schon ziemlich gut sein sol. Habt ihr diese Erfahrung auch gemacht?

Morgen ist Bluttest, und ich habe bisher ganz tapfer noch keinen Pipitest gemacht. Den heutigen Tag werde ich hoffentlich auch überstehen.

Fest gedrückte *dd* für alle, die es brauchen.
LG
Chloé

Bild

"Die beste Erziehungsmethode für ein Kind ist, ihm eine gute Mutter zu verschaffen." Christian Morgenstern
Nachteule24
Rang2
Rang2

:o :o :o :o Hallo Mädels,

:meld: mich auch mal kurz.hatte ja heute zwei Arzttermine.Einmal Gyn und Hautarzt....

Hier die News

Also zum meinem neuen Gyn Termin heute
Meine Hormonwerte und Stoffwechselwerten sind bestens,Keine Probleme mit hormonwerten supiiiii das freut mich.Keine hormonschwankungen... Das ist mal was gutes für die nächste Kryo....

Mein neuen Gyn ist mit mir sehr zufrieden sowas positives hatte ich schon lange nicht mehr und ich darf bei dennen Werten direkt starten mit Kryo,aber ich habe ja erst im Juni Urlaub und starte dort erst hoffen wir das alles ok bleibt.....Ich wäre sehr gesund.....laut Gyn.....
Ich glaube nun den richtigen gefunden zu haben,der versteht mich auch.

Habe nun im Mai nochmal Termin beim Gyn zum Hormonstatus und dann lege ich los mit Kryo hoffe das ich auch das Glück so wie du es in dir hast......

Zum Hautarzt mein Allergietest war negativ.Keine Allergischen Reaktionen....Auch gut....obwohl es gejuckt hat wie verrückt komisch...Kann auch das Pflaster sein....
Also die Neurodermitis ist auch viel besser geworden mit dem Cremen.....

Werde mich morgen nochmal kurz melden.Ansonsten bin ich dann wieder eine Woche abwesend da ich Nachtdienst habe.Oder besser gesagt melde mich dann nur kurz.....

Habe ab morgen wieder Nachtdienst bis nächste Woche Karfreitag 14.04.06.
Das erste Ostern frei.......:juhu:

@Chloe:Das hört sich gut an.ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für dein SST morgen:Melde dich

@Mareike,Elke,Mäuschen:na alles klar bei euch????

@All:ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd*

:roll: Viele liebe Grüße Pia :roll:
Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Hallo
ja bei uns alles klar.
Es regnet und regnet und regnet. Ich will endlich mal wieder die Sonne sehn.

Gruß Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Chloé
Rang3
Rang3

Beitrag von Chloé »

NEGATIV.

Dabei sah alles so gut aus. Das war's. Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht einmal weinen, was besser ist, weil ich im Büro bin.
LG
Chloé

Bild

"Die beste Erziehungsmethode für ein Kind ist, ihm eine gute Mutter zu verschaffen." Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“