Hallo,
ja ich bin schon wieder zuhause!!! Ich komme nur nicht so richtig ins Netz. Die beiden Mädels sind zwar sehr lieb, aber Nick und Michel haben immer noch nachholbedarf. Wir schauen ganz viele Bilderbücher an und spielen viel. Mit Jule und Nele klappt es super, Nick und Michel sind ganz lieb zu den beiden.
Ich kopier Euch mal schnell meinen Geburtsbericht rein.
Hier unser Geburtsbericht, in aller Kürze, denn lang ging es ja nicht.
Freitag, 24.03.
15.00 Haushaltshilfe heimgeschickt
15.15 Blasensprung auf dem Sofa beim Bilderbuch anschauen
15.45 Fahrt in die Entbindungsklinik
16.05 1.Wehe vor der Krankenhaustür
16.15 CTG mit minütlich Wehen im Wehenzimmer
16.45 Mumu bei 7cm, ich töne nur noch lautstark und will ne PDA
17.00 es geht in den Kreißsaal
17.10 aufs Kreißbett, Mumu bei 10cm
17.15 Pressen...
17.26 Jule geboren aus SL
17.50 Pressen...
17.56 Nele geboren aus BEL
Das ganze war recht kurz und schmerzhaft, aber beim Pressen wurde es deutlich besser. Bin sehr froh, daß es spontan geklappt hat. Ich wurde danach noch genäht, da ich leider etwas gerissen bin *aua*
Nach der Näherei bin ich noch kolabiert, wie sich später rausstellte hatte ich einen guten Blutverlust. Eigentlich wollte ich ja ambulant entbinden, aber das konnte ich somit lassen. Wir sind seit Montag wieder daheim.
Stillen klappt super, ich habe ehr zuviel als zuwenig Milch. Die Nächte sind ok.
Floh, dann geht es ja bald los bei Euch! Bin ja schon gespannt wie es Euch in der Filderklinik gefallen hat. Wir sind super zufrieden, alles sind sehr nett, wir wurden gut betreut, die Stillanleitung ist sehr ausführlich. Ich würde sofort wieder dort entbinden.
Alex, mach mal piep! Mach mir Sorgen.
Euch andern

, hier schreit es wieder.
LG Miri