Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ein 30 ger Geburtstag! :D

Hoffe nur, daß mein GG heute mal eher von der Arbeit loskommt.
Die haben Arbeit ohne Ende, was ja auf der einen Seite echt schön ist. Man ist ja auch dankbar dafür, sieht ja nicht in allen Firmen so gut aus - von daher will ich nicht jammern. :-?

Gruß Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - da kann man auch wirklich froh sein. Wollen wir nur hoffen, dass der so lang versprochene Aufschwung dann vielleicht ja doch noch irgendwann eintrifft. Ich bin auch froh, wenn ich wieder von der Straße bin.

Was macht eigentlich die Malerei??? Hast du schon wieder neue Bilder gemacht??? Die Fotos von den Bildern waren echt schön....

Shala - ist doch klar - wir sind doch alle füreinander da.. Und wenn du magst, kannst mich jederzeit anrufen.. Nutze es aus, so lange ich noch zu Hause bin.. Viel Spaß morgen beim Frühstücken und knuddel mal Mona von mir....
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ach ja, hab da in meinem englischen Backbüchle ein Shortbreadrezept mit Haferflocken gefunden. Falls jemand Interesse hat, kann ich es ja mal in die Rezepteecke stellen.
Da hier ja allgemein die Backwut ausgebrochen ist... :wink:

Nee, Iris, gemalt hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr - ich warte immer noch auf die totale kreative Phase. Gedanken hab ich schon... :roll: kann`s aber im Moment nicht umsetzen.
Hab mir aber gerade auch einige andere Sachen vorgenommen, denke, wenn ich den Weihnachtsschmuck die nächsten zwei Wochen erstellt und angebracht habe, sieht es wieder anders aus. :D
Uns fehlt ja auch imer noch das Bild für`s Schlafzimmer...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - so wat fehlt uns auch *grins* - vielleicht klappt es ja irgendwann, dass wir mal "runterkommen" - dann schaue ich mir die Bilder an und zücke beim Geldautomaten entsprechend Scheinchen und kaufe mir einen echten "Andrea" - bitte mit viel Blau!!!!

Tja. Backwut - hab den Einkaufszettel fertig für die Wochenendbackerei.. Nun warte ich auf Micha, damit ich den dann Fressalienmäßig ergänzen kann und dann fahren wir einkaufen. Ich glaube, Micha muss heute fahren. Mir tun dir Augen irgenwie weh heute - kommt wohl noch vom Kopfaua von gestern...
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Ja, das ist immer das Gemeine an der Migräne, daß man so einen üblen Druck auf den Augen hat!

Klar, ihr könnt kommen! Vielleicht bekomme ich ja bald die "blaue Phase", dann wird das auch noch was mit Deinem Bild! :wink:

Ach ja, viel Spaß beim Einkaufen - laßt noch was übrig!

Werde morgen wieder reinschauen!

Bis dann, schöner Abend Euch allen!

Grüßle Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

So..wir düsen jetzt zum Einkaufen - melde mich dann später wieder....
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Ok Maggie ist jetzt mit Schwiemu auf dem Weg nach Hause.

Die Ausbeute an sich war recht gut: 14 Stück

Drückt bitte die Daumen, dass die Befruchtungsrate gut ist... beim letzten mal war sie ja nicht so dolle...

Danke und liebe Grüße!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Tim, das hört sich docht schon mal gut an. Dann war sie aber lange in der KLinik, wenn sie jetzt erst auf dem Rückweg ist. Die Dauemn sind natürlich ganz, ganz dolle für eine gute Befruchtung gedrückt. Laßt ihr dann einfrieren?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Pumpi ja die "OP" war um 12.30 Uhr und sie lag noch ziemlich lange am Tropf von wegen Kochsalzlösung... morgen müssen wir auch nochmal hin.

Wenn sich genug befruchten lassen und die nach FCH-Meinung auch was taugen, wollen wir schon einfrieren lassen.

Na mal gucken.... hauptsache, 2 lassen sich befruchten

Danke fürs daumendrücken
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“