konnte leider das ganze woende nicht an den rechner und nun muss ich auch negatives lesen aber..
@nettesmini
ich danke dir für deine werte - das hilft mir schon weiter. wie geht es dir. schon einmal guten tag zum nachbarn gesagt? Hoffe du fühlst dich wohl.
@joy
macht nix, wenn du mir nicht helfen konntest. wie geht es deiner maus und deinem mann?
@buffy
wie geil ist das denn, aber psssst. ich drücke dir weiter die Daumen dass sich auch alles gut entwickelt und die krämpfe nix bedeuten.
@somaus
mensch, ok ich sag nix - war ja eh immer sparsam mit worten aber du sollst wissen, dass ich für dich da bin. ich hoffe ich kann dir irgendwie helfen, wenn du wieder neue kraft hast.
gib nicht auf! ich mach es auch nicht. OK - Hand drauf! Und das Orakel frag ich nicht mehr - versprochen
@manitz
ja das mit dem nichttesten kenne ich - ich glaube bei meinem nächsten versuch teste ich auch nicht. man wird es schon früh genug bemerken, wenn man schwanger ist. also wenn die regel ausbleibt und ca. 5 wochen vergangen sind würde ich mal zum gyn laufen und einen us machen.
und einfach mit dem schönen gefühl schlafen gehen. und ist denn ein reifenmuster auf dem fuss zurückgeblieben?
@mel @sflip @baba
euch weiter alles gute
@puppi
alles im grünen bei dir?
@miri
schatz, ich drück dich und denke an dich.
@all
habe mir heute blut abnehmen lassen und will mal schauen was das LH, FSH usw. sagt. bekomme die werte so mitte dieser woche. diese brauche ich dann für den termin am montag in lübeck - und auch für pilsen. am sonntag fahren wir schon los in richtung norden - übernachten in timmendorfer strand in einem süßen hotel.
ach, sagt ihr sind doch einige, die schon eine bs durchhaben. die fäden sind bis heute noch nicht abgefallen und im bauchnabel das heilt etwas schlechter aus. Wie werde ich die doofen
fäden los. Es sind ja solche, die nicht gezogen werden müssen. hat einer ahnung, wie lange ich mich da jetzt noch gedulden muss?
Macht es gut und schöne woche.