Buffy:
Ja - hoffentlich bekommst du das Ergebnis gleich - alles andere wär ja schon quälend...
Weshalb musst du dir die Medis eigentlich von Bregenz aus schicken lassen? Gibt's die bei dir zuhause nicht?
Als ich dein Posting gelesen hab, hab ich meine auch gleich mal durchgezählt - nächste Woche sind ja die Osterfeiertage und ZECH hat ja Urlaub. Die Medis langen zum Glück noch bis nach Ostern - aber die Spritzen sind bald alle. Das hätt ich auch nie gedacht, dass ich die wirklich mal alle brauch, die sie uns am Anfang der Behandlung eingepackt haben - mir sind ja fast die Augen aus dem Kopf gefallen vor lauter Schock
Übrigens: Was mach ich eigentlich mit den restlichen Medis, die ich nicht mehr brauch? >> Hab noch 4 Ampullen Pregnyl und einige Deca im Kühlschrank... Vermutlich kann ich die irgendwann schmeissen, oder? Oder für die nächste Behandlung aufbehalten

... Irgendwie wag ich ja gar nicht daran zu glauben, dass es beim ersten Versuch gleich klappen könnte

Die meisten von euch haben ja schon viele sehr traurige Geschichten und Momente erlebt - und wie durch ein kleines Wunder durchgestanden. Ich bewunder euch echt - manchmal frag ich mich, woher ihr die Kraft immer wieder nehmt