Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Mädels!

Ach mönsch Lara. So ein Mist aber auch! Von mir auch ein dicker :knuddel: . Darf ich trotzdem mal ganz unsensibel und blöd fragen, wie man das feststellen kann, dass eine Befruchtung und Einnistung stattgefunden hat? Würde mich mal brennend interessieren. Der einzige Trost ist wohl auch bei dir dann die Gewissheit, dass es funktionieren kann!
Trotzdem schaaaaade...

Na Simi? Spannung steigt? Toi toi toi, werde wohl bis 15.00 Uhr in Compi-Nähe bleiben und mithibbeln :-? .
Ich hab vorhin meinen Gyn angerufen, der Hormonbefund war noch nicht da. Muss mich wohl bis nächsten Freitag gedulden, dann will ich aber meine blöde Minna endlich haben :evil: ! Ganz im Gegensatz zu dir :wink: .
Und übrigens, wer verteilt hier den Haue???

Fein Sabine, dass es dir unter den Warteschleifenhibblerinnen besser gefällt als bei den Schwangeren :D . So wissen wir wenigstens, was auf uns zukommt! Glückwunsch auch zu deinen Chefs *seufz*.

Hallo Claude! Ach ich würde sonst was für einen Comuterkurs geben, ist ja aber im Moment nicht drin. Aber vielleicht, wenn ich dann mal wieder zu Hause sitze??? Vielleicht sponsert ja dann das AA mal was :roll: .
Ich hatte so um den 12 ZT diesmal auch einmal so gaaaanz leichte Schmierblutung. Keine Ahnung was das war, auf alle Fälle kein ES. Aber es hat schon gereicht, um mich in mittlere Panik verfallen zu lassen... Falls ich ja mal ganz zufällig einen ES habe, dann ist der so um den 19. ZT. Bin eben ein Spätzünder :roll: .
War dein Zyklus vor den Stimus eigentlich okay? Vielleicht hat Simi diesmal wirklich recht :wink: .

Wann hat eigentlich unsere Chaos-Manu ihren Test? Hab ich ganz vergessen :oops: .

Krabbchen, hoffentlich hast du alles gut überstanden??? Einen Tag KH noch! Uff! Alles Gute und ein :knuddel: .

LG
Claudi Bild
Werbeslider mit Buttons
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Utrogest: mal ne Frage?????

Also habe nun gelesen, das Utrogest die Mens verzögert. Wie war das bei Euch. Also ich dachte eigentlich wenn die Einistung nicht stattgefunden hat, das da ganz normal die Mens kommt. Nun lese ich sowas. Bin nun total irretiert. Dann könnte ich ja doch auch nicht schwanger sein. Bin doch schon 15 Tage nach Transfer. Verstehe ich nun nicht :cry:

Simi

spannung steigt *drückdirganzdolldiedaumen*
:knuddel:

Claudia

Test morgen, bin schon hippelig, chaosmanu kann nicht mehr schlafen, ist total am ende, also nichts mit ruhig bleiben. Naja muß jetzt bis morgen warten und dann morgen mittag anrufen. ich hoffe das klappt alles *gg*

Lara

schade, leider fehlen mir da die worte, laß dich nur :knuddel:

gebe dir eine Portion Kraft mit auf dem Weg

Gruß Manu, die nun sehnsüchtig wartet was bei simi rauskommt
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hi Manu!
Ich kann da nur so viel zu Utrogest sagen, bei mir hat es sich bei meiner ICSi ca. 2 Tage verlängert. Jetzt nehme ich immer Crinone, da kam meine Mens immer superpünktlich 14 Tage nach Transfer. Aber ich glaube, dass jeder ein bissel anders darauf reagiert. Noch sind Würfel nicht gefallen. Wirst dich wohl oder übel bis morgen gedulden müssen :(

Simmmmmiiiii ???
Claudi Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:dance: :dance: :dance: HCG 393 :dance: :dance: :dance:
laut Doc deutet alles auf eine intakte SS hin, 1.US-Termin ist am 25.November spätnachmittags (weil Männe nach Arbeit mitkommen will)....ich kann Euch garnicht sagen wie erleichtert ich jetzt erst mal bin....

ist der HCg eigentlich ok für 16 tage nach ET und 18 nach PU????????

Eine überglückliche Simi
Simi & Keks 17.07.2003
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Na Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hoffe das es morgen bei mir auch so ist, freu mich für dich

Manu
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Danke Manu!!! Ich drück Dir feste die Daumen! Hast Du noch keinen Pipitest gemacht *grins*...das ist lobenswert - ich hab alle die ich hatte verpulvert *lach*
VIEL GLÜCK! Morgen werde ich hinter Deinem Namen ein dickes POSITIV eintragen - ganz sicher!
Simi & Keks 17.07.2003
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

SIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

UND TUSCH - TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT

GRATULATION - Klasse Leistung, von Dir, von Männe und vom Doc!

Ich freue mich so für Euch, Ihr habt so sehr drum gekämpft, jetzt ist der Erfolg umso schöner. Und die gräßliche WS hatte dann doch ihren Sinn.

Übrigens: hier sind die HCG-Grenzwerte (immer in Wochen nach Befruchtung, d.h Punktion):

1 Woche von 5 bis 50
2 Wochen von 50 bis 500
3 Wochen von 100 bis 5.000
4 Wochen von 500 bis 10.000
5 Wochen von 1.000 bis 50.000
6 Wochen von 10.000 bis 100.000

Du liegst also goldrichtig mit Deinem Wert.

Einen ganz festen Drücker
von
Irmgard
mit Eva und *Charles*
Zuletzt geändert von Irmgard am 15 Nov 2002 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

DANKE IRMI! Das beruhigt mich daß der HCG passt! Ich könnt nur noch heulen!
Simi & Keks 17.07.2003
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi Simi,

nicht heulen. Du wirst, bzw. bist schon Mutter. Also ab sofort immer mit der Ruhe, egal was den Kids gerade einfällt! Oder noch besser - freu Dich, spring rum, sing, mach einen Purzelbaum und iß eine ganze Tafel Schokolade - da lacht das X-chen über seine ulkige Mutti!

Ich spring hier am Compi auch gleich mit!

Bussi
Irmgard
mit Eva und *Charles*
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Gott, ist das schön !!!

Simi, ich drück Dich ganz ganz ganz feste !! :knuddel:

ineli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“