Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Mensch Zilli! :o :o :o 33????? :o :o :o Und dann noch 17 Eskimos??? :o :o :o Wow! *schwerbeeindrucktbin* :o
Also Zilli, damit hast du wohl das Kapitel Pinktion endgültig abgeschlossen! :D Obwohl... dein Piktionsbericht klingt ja traumhaft, geradezu paradiesische Zustände hattest du. Wat ein Glück, dass du die Klinik gewechselt hast!!! :D *ZilliaufdieSchulterklopf* :D
Und wie Hobbit schon sagte, nach einem kleinen Winter-Schönheitsschlaf holst du dir dein zukünftiges Baby! :D

Erhol dich gut, sauf ohne Ende :wink: und lass dich schön verwöhnen! :P

Liebe Grüße, auch an alle anderen,
eure Gina mit Robin :dance: :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Ja hallo, wir waren auf Seite 3!!!!!!
Wo steckt ihr denn alle?

Liebe Gina,
geht es dem kleinen Robin wieder besser? Ich mache mir auch schnell Sorgen, wenn ich das Gefühl habe Luca geht es nicht gut. Ist wahrscheinlich ganz normal wenn man bedenkt, wie lange wir auf unsere Prachtburschen warten mußten.
Luca hat schon immer sehr viel gespuckt. Wir waren deswegen auch mal beim Kinderarzt. Da er aber immer gut zunimmt ist es o.k.. Ich lauf halt immer mit bekotzten Schulterpartien durch die Welt und muß öfter mal waschen - aber was soll´s solange es Kleini dabei gut geht :) .

Heute hatten wir leider einen schrecklichen Tag. Wir hatten mal wieder Rückbildung. Hab einen lachenden Luca in der Kinderbetreuung abgegeben und als die Stunde um war saß ein kleines apathisches Häufchen Elend auf dem Schoß der erkälteten Erzieherin, neben dem Kind mit akuten Durchfall :cry: :evil: :cry: . Er hat wohl ziemlich geheult und wie er so aussah haben sie ihn auch ordentlich brüllen lassen :( ... ich hab ihn dann gestillt und er ist sofort in eine Art Ohnmacht gefallen. Aus der ist er erst drei Stunden später wieder aufgewacht. Zum Glück dann wieder mit guter Laune - der arme Spunk. Mir ist jetzt ganz weh ums Herzilein... weiß nicht, ob wir da noch mal hingehen.

Zilli,
wie geht´s Deinem Bauchi? Ich hoffe Du trinkst fleißig und konntest so eine gemeine Überstimulation noch mal abwehren :knuddel: .

Liebe Grüße, Eure Flip :)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Oje, hier ist ja echt nichts mehr los. :( Ich merke auch, dass niemand mir die Daumen drückt, denn von Geburt ist weit und breit nichts in Sicht. :roll: Los, ran an die Däumchen, Blondies! :dance:

Flippi, die Babybetreuung bei der Rückbildung scheint ja echt nicht so das Wahre zu sein. Nur gut, das Klein-Luca nicht nachtragend ist. :D Diktiert er eigentlich schon eine Fortsetzung seines Erstlingswerkes? :wink:

Selina, willkommen im imaginären MuSchu! :D Bitte stell nun die Babyzimmerfotos auf die HP! :wink: *bettel* Wir sind doch so neugierig! :knuddel:

Zilli, Petel, wie geht's?

Gina, was macht Robin?

Alles Liebe auch an alle anderen, eure
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

danke liebe Flip, dass Du uns heroisch vor Seite 3 (oder gar schon 4?) gerettet hast!!!! :D Aber momentan ist wohl jeder so mit seinen Sorgen und Wehwehchen beschäftigt oder sucht ein bißchen Abstand. Kann ich gut verstehen, bin ja genauso.
Dein Bericht von der "Luca-Fremdbetreuung" macht mir etwas Angst, da ich ja vor habe, das Böckchen auch ziemlich bald mal ein wenig fremdbetreuen zu lassen. Ojeoje, vielleicht stelle ich mir das alles zu einfach vor. Naja, wir werden sehen.

Liebe Hobbit, natürlisch drücke ich Dir die Daumen wie verrückt, aber wenn eine Prinzessin (noch) nicht kommen will, da kann man wohl nicht viel machen. Prinzessinnen sind verwöhnt, und wollen immer ihren Kopf durchsetzen. Da kannst Du Dich gleich mal daran gewöhnen :lol: . Aber bis Weihnachten ist sie bestimmt daha..... (*schnellwegduck*).

Liebe Zilli, hoffentlich geht es Dir gut mit Deiner Überstimulation. Sag doch mal PIEP... Aber wahrscheinlich bist Du krankgeschrieben. Oder Du hast Deine Zelte im WC aufgeschlagen, weil Du wegen der vielen Trinkerei so viel Pipi mußt.

Liebe Petel, ich drücke Dich mal ganz fest :knuddel: . Hoffe, es geht Dir ein wenig besser. Aber so etwas kann man auch nicht einfach innerhalb 14 Tagen wegstecken, das ist schon klar. Genieße die Vorweihnachtszeit und trinke bitte 10 l Glühwein für mich mit!!! Alles Liebe!

Liebe Gina, wie gehts denn Deinem kleinen Scheißer? Alles in Butter? Ich hoffe, Du wirst uns gleich informieren, wenn Hobbits Prinzessin sich mal bequemt ihre Mutter (die Königin!!) zu erlösen, hihi.

Lieber ZH, wie schaut es mit Eurer Kryo aus? Ihr wollte doch im November weitermachen, oder?

Tja, bin jetzt im imaginären oder virtuellen Mutterschutz. Mir wäre es lieber, es wäre ein "echter" Muschu, denn ich lebe momentan mit ständigen Schmerzen. Immer die gleiche Stelle vorne am Oberbauch, und dann auch noch die Rückenschmerzen. Kann wirklich kaum mehr sitzen. Wenn ich von der Arbeit heim komme, dann kann man mich sowieso wegschmeißen. Mein Mann muß mich dann von vorne und hinten bedienen.... :D (wenn er mal zufällig da ist). Er hat mir übrigens jetzt sogar ein Wireless LAN eingerichtet, so dass ich jetzt überall im Haus mit dem Schlepptop kabellos surfen kann. Sogar im Bett. Ist doch nett von ihm, gell! Ja, für solche Sachen kann man ihn gut gebrauchen, das muß man ihm auch nur einmal sagen.....

Bin sooooo froh, dass ich alles fürs Baby so frühzeitig zusammen hatte. Jetzt fehlen nur noch die Gardinen und der Himmel (jaja Hobbit), und dann ist alles "angerichtet". Meine Katzen jedenfalls finden es ganz toll :D . Mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen in der Lage bin, über 100 Gardinenrollringe reinzutun und dann das ganze noch überkopf einzufädeln. Männe ist natürlich wieder nicht da, der ist in Kölle.

Ach übrigens: Böckchen liegt wieder mit dem Kopf nach oben. So ein Sturschädel....

Liebe Grüsse an alle
Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
das haben die Böckche wohl an sich, ich dnke an den sturren Schädel musst du dich gewöhnen :lol:
Eigentlich wollte ich dem Ordner fern bleiben, da ich nicht mehr das Gefühl habe ich gehöre jetzt hier noch dazu. Das ist nich gegen euch gemeint, sondern einfach meine Gefühle.
Wollte aber doch wissen wie es der lieben Zilli geht.
Liebe Zilli
ich hoffe dir geht es gut und du musst nicht leiden unter der Überstimmulierung, drück dir doll die Daumen und dich natürlich uach :knuddel: dafür wirst du mit sovielen Eskimos nie wieder pritzen und pinktieren, das ist doch super, du wirst sehen, nächstes Jahr ist dein Jahr, da wirst du dann kräftig SS viren streuen können, davon bin ich 100 % ig sicher.
Liebe Hobbit
wollte wissen ob da Prinzeschen schon da ist, lässt sich aber wohl noch Zeit. Drück dir die Dauemn für eine kurz und schöne Geburt.

Ganz liebe gRüsse an alle + :knuddel:
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

WOLLTE NUR KURZES LEBENSZEICHEN GEBEN.....

"den rest" lese ich schnellstens nach - und melde mich dann, sobald es wieder geht. war bis gestern krank (erst überstimmu und dann auch noch magen-darm-grippe.... :x ) - und hier aufem schreibtischt geht grad die welt unter..... :lol:
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe zilli
dir bleibt aber auch wirklich nichts erspart, dicker :knuddel: und eine gute Besserung.
Das nächste Jahr wird besser, du wirst sehen, dass ist dein Jahr.
Ganz liebe gRüsse
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So, da bin ich wieder... sooooo viel wars ja nicht zum nachlesen.... :-D *selbstnixgeschriebenhab*....*trotzdemüberwenigschreibungmecker* :-D

Zuerstmal: die Obelix-Fotos sind SUPI!!!!! Und meine immer noch nicht gescannt – aber vielleicht am Wochenende...... :oops: *schnellwegduck* :oops:

:o WAU :o – SELINA – von Dir kann ich auch immer was lernen! E2-Wert = Eizellen x 200 – das kommt ziemlich gut hin! Weiss es zwar nicht ganz genau (*gacker* wollte nicht alle Details – es waren zu viele.... :wink: ), aber er hat bei „deutlich über 6.000“ gelegen – was bei einem Dank Deiner Formel zu errechnenden „Soll“ von 6.600 auch gut hinkommt. Ja – das mit den Zelten im Clo war übrigens echt gut ausgedrückt!!!! Musste MINIMUM 4 Liter am Tag trinken, wenn irgend möglich noch mehr :o :roll: . Habe es im Schnitt so auf 5 geschafft *jetztnochstöhn* und natürlich die meiste Zeit des Tages schniefend auf der Couch, pipimachend aufem Clo oder auf dem Weg vom einen zum anderen verbracht.... Später dann mehr aufem Clo – denn ich hatte ja leider ab Montag (das war übrigens der erste Tag, wo meine „Fast-Obelix-Plauze“ gaaaanz leicht zurück gehen wollte.... 8) ) dann Magen-Darm-Grippe. Zum Glück „nur“ mit leichtem Durchfall und Magenschmerzen – vom Rest bin ich verschont geblieben. War aber erst doch etwas panisch :o :help: :o , weil ich ja doch die Zeit vorher immer mal leichte Oberbauchschmerzen ( :-D sage nur „33“ :-D ) hatte und irgendwie dachte, nun kommt doch noch eine schlimme Überstimmu..... *schissersei* aber dann kam was anderes.... (*gacker* ich erspare Euch Details...) und da war es eindeutig 8) :D .

Boooo :o Selina Du hast ein Wireless LAN – es sei Dir echt gegönnt!!!! Aber sag mal *schlaudaherrred* hat Dein Schatzi das auch verschlüsselt? Weil sonst könnte da ja jeder mitlesen und auf Deine Kosten surfen und so..... hab da neulich erst so ein Bericht gesehen. Soll echt easy sein mit dem Verschlüsseln – die meisten machen es nur nicht, weil denen das gar nicht bewusst ist... 8)
:lol: Übrigens :oops: .... bei dem Satz „lass ich mich von vorne bis hinten bedienen“ musste ich stark grinsen – ist denn Dein Bauchi noch nicht so dick wie Obelixens? Weil dann kann Dein Schatzi von vorne doch Dein holdes Gesicht nur noch mit Fernglas aus der Nähe betrachten ... oder *gacker*..... *schnellweglauf* :-D

Gina – alles klaro mit Robin? Ich kann Dich auch gut verstehen! Werde mir bestimmt auch schon um jeden verklemmten Furz Sorgen machen. Für uns alle ist das doch besonders logisch. Wir haben (beziehungsweise müssen noch :wink: )extrem ums Glück kämpfen müssen – und gerade bei Dir, liebe Gina, war es ja echt schon fast dramatisch..... – deswegen: DDDD dass Euch Euer Schatz mindestens noch bis zur Pubertät brav bleibt!

Wiiiieeee Flip, Du musst mehr waschen, weil Du andauernd eine bekotzte Schulterpartie hast???? :-? :-? :-? Und ich dachte immer, man muss nur lange genug warten – und dann kann man das einfach so abkratzen..... :lol: *gacker-kreisch* :lol:
Ich kann Dich zwar supergut verstehen wegen der Kinderbetreuung – aber ich denke, da wird Dein kleiner Sonnenschein durchmüssen! Denk an die vielen Probs, die noch kommen: ekelhafte Kinder, die an den Haaren ziehen und beissen und dann die Windpocken, Masern... :-D Ausserdem: so lernt Bübchen gleich, wo’s am Schönsten ist: na bei Muttern *jetztschondieSchwiegertochterbedauer* ... :-D Ich weiss.... ich rede wieder mal Schlaukackerstuss.... :-D

Hobbit – WANN bitte platzt denn nun Obelix????? DDDDDDDDD – daaaaaaaaa haste doch meine Daumen!!! Hab oft an Dich gedacht die letzten Tage ( jajajaja, mein Bauch war Kleiner, aber immerhin.... :-D ) – aber offensichtlich hatte das noch nicht gereicht! Ich hoffe, dass es bald soweit ist, wir es gaaaanz schnell erfahren *Detailshabenwill* und es vor allem natürlich, dass es für Dich möglichst angenehm wird – sofern man das bei einer Entbindung sagen kann..... Soll ich Dir mal ein paar lustige Geschichten erzählen von bereits entbundenen Müttern – oder magst Du lieber noch einen Vortrag aus der Reihe „wie man das mit den Kindern richtig macht“??? *vorsichtigüberTischkanteguck* :help: :dance: :help:

:evil: P E T E L :evil: – auch wenn als (fast) Letztgenannte so doch nicht als Letzte!!!! *kreisch* :x WAS SOLL DENN DAS :x – Du gehörst nicht mehr dazu?????? Das soll so nicht sein!!!! Hier geht’s doch nicht nur „um das Eine“! Ausserdem bist Du mir sehr ans Herz gewachsen und würdest mir echt superdolle fehlen!!!!! DAS GEHT NICHT!!!! Mädels – los legt Euch auch ins Zeug und erklärt der (offensichtlich noch etwas verwirrten) Petel mal, was Masse ist!!!! Ich will das nieeee wieder hören! Du darst hier weinen und schreien und meckern und alles was Du willst – aber nicht verschwinden!!!!!!!!! Wie geht es Dir überhaupt? Was passiert grad in Dir drinnen? Schau mal – da oben am Rand von Deinem tiefen Loch – das scheint heut sogar ein bisschen die Sonne! Guck hin! :knuddel:

ZH – wie siehts bei Dir / Euch aus?????

Sandra – ich hoffe es geht soweit? Ich hoffe arg, bei Dir ist nix Schlimmes und Du meldest Dich auch mal wieder – Du fehlst mir nämlich auch!

Grüsse auch noch an die „manchmal reinspickende“ Constance!

Tja – mir geht’s soweit wieder ganz gut. Bin ja auch wieder auf Arbeit seit heute. Jeder sagt zwar – huch sehen Sie aber blass aus... Aber das ist nur noch etwas Nachwehen von der Ma-Da-Gri. Manchmal zwickt der Magen nach dem Essen – Durchfall ist zum Glück auch weg. Der Stimmu-Bauch ist inzwischen von XXXXXXL auf XL geschrumpft. Muss also nicht mehr Schatzis Hosen (die mir übrigens auch schon zu eng waren.... hatte ja rund 6 Kilo mehr auf der Waage als am Stimmubeginn..... ) anziehen – sondern konnte schon zu meinen Klamotten der Kategorie „besonders weit“ übergehen. Hab auch wieder Gewicht (Wasser?) verloren und bin nur noch bei rund 2 – 3 Kilo Übergewicht, die sicher Bauch- und Eierstockmasse sind. Und jetzt beim Weihnachtsfrass dann ja auch schnell wieder abgebaut.... *gacker* Und immerhin trink ich ja noch meine 3 Liter Wasser.... und bald ja lecker Glühwein :P :P :P :P :P

So – nun muss ich erstmal. Werd noch schnell die Tabelle aktualisieren. Achso danke fürs Mitfiebern – und schön, dass es Euch gibt!!!! Auf bald!
:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallölle,

also Zilli, ich muß Dich bewundern. Du bist ja wieder gut drauf und frech wie eh und je. Du scheinst ja wirklich ein Stehaufmännchen zu sein. Andere lägen mit solchen Überstimu-Werten schon lang im Krankenhaus, aber Du schüttest Dir (trotz MaDaBe *Magendarmbeschwerden*) täglich 5 l rein, und bist Du schon wieder arbeiten. Wirklich, alle Achtung!!!!! Und das meine ich ernst.
Deine Blase ist ja jetzt super durchgespült worden, alle Ablagerungen wurden entfernt...hihi.

Pah, ob wir unser Wireless LAN verschlüsselt haben. Natürlisch, sogar zweimal (*angeb*) 8) . Das war das erste, was Schatzi gemacht hat. Warscheinlich hat er sogar seinen eigenen Code erfunden (*nochmehrangeb*). Schatzi kann zwar nicht putzen, bügeln, kochen, einkaufen und so nen Kram, aber bei Sachen wie PC usw. ist er mit Leib und Seele dabei. Ist ja schließlich sein Job. Nur dieses Knowhow (wird auch für mein Büro gebraucht) hat ihn schon einige Male vor dem Rausschmiß bewahrt....hihi :wink: .

Liebste Petel, was muß ich da lesen. Du fühlst Dich nicht mehr zugehörig bzw. wohl in unserem Ordner :( ? Das finde ich sehr traurig. Also, wir alle würden nie und nimmer auf Dich verzichten wollen. Immer warst und bist Du für alle dagewesen, wie ein Fels in der Brandung. Hast für jeden ein gutes Wort gehabt. Oft hast Du alleine den Ordner vor Seite 5, 6 oder 7 bewahrt!!!!! Ach Mensch, ich weiß gar nicht, was ich Dir sagen soll. Ich verstehe sehr gut, dass Du jetzt erstmal Deine Ruhe haben willst und Dich zurückziehst. Das habe ich ja damals genauso gemacht. Es hilft auch wirklich, dieses Thema KiWu mal völlig hintenan zu stellen. Und hier im Ordner wirst Du natürlich ständig daran erinnert, das ist schon klar. Aber was hälst Du davon, wenn Du jetzt mal ein bißchen Ordner-Pause machst und Dich dann (vielleicht um Weihnachten oder so) wieder meldest? Und schließlich hast Du ja auch noch ein Eismännchen. Klar, dass Du da jetzt nicht die riesigen Hoffnungen rein setzt, aber somit bist Du definitiv noch nicht ganz durch mit dem Thema.

ABER WIR WOLLEN, DASS DU BALD WIEDERKOMMST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :help:

Lieber wäre uns natürlich, wenn Du gar nienicht weggehst, aber das wäre egoistisch von uns.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse auch an alle anderen
Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
was bin ich froh, dass es Dir schon wieder so gut geht :D . Frech wie eh und je - da scheint das schlimmste überstanden zu sein :knuddel: . Selina hat recht, Du bist echt eine "Heldin des Alltags". MagenDarmGrippe und Überstimu auf einmal - das ist wirklich eine Obergemeinheit.

Ach Petel,
die anderen haben recht - der Ordner wäre nicht mehr derselbe ohne Dich :cry: . Es wäre schrecklich traurig, wenn Du nicht mehr bei uns bleiben wolltest. Aber das wichtigste ist ja, dass es Dir wieder gut/besser geht - tu also enfach dass, womit Du Dich am wohlsten fühlt.
Hauptsache Du weißt, dass wir uns hier auch sehr gerne jede Menge Gejammer anhören und auch Traurigkeit können wir wegstecken. Und für Dich tun wir das sehr gerne, denn Du hast so oft schon für jeden von uns liebe Worte gefunden :knuddel: .

Liebe Selina,
dann bist Du also jetzt eine Luxus-Surferin *hutab*. Komme mir ganz klein und mickrig vor, wir haben noch nicht mal einen Scanner und Ahnung von nix :( .

Liebe Gina,
wie klappt es bei Euch denn mittlerweile mit dem schlafen? Wir haben jetzt eine feste Bettgehzeit (21.00 Uhr) eingeführt - das klappt ganz gut, aber Kleini Kleinschlumpf wacht leider immer noch ziemlich oft auf in der Nacht *gähn*. Da werden wir noch lange dran "arbeiten" müssen.

Liebe Hobbit,
ich fiebere mit Dir... der Countdown läuft. Also ich tippe ja immer noch auf Sonntag! Vielleicht sollten wir Wetten abschließen - mit hohem Geldeinsatz versteht sich :D . Aber egal wann Klein-Hobbitinchen kommt - hauptsache ihr habt eine schöne Geburt und danach einen süßen Schatz im Arm :) .

Lieber ZH,
was gibt es neues bei Euch? Kommst Du vor lauter Hochzeitsvorbereitungen gar nicht mehr zum schreiben? :wink:

Liebe Sandra, viele Grüße auch an Dich - wo immer Du steckst :knuddel: .

Liebste Grüße, Eure Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“