Huhuuu !!!
@Katja....so nu komm mal her..

Stimme Gaby zu, ich denke dass du wirklich vor nichts Angst haben musst...aber ich kenn das, ich bin auch so ein "Schisser"

Mach mir wegen allem und nichts ein Kopf und mach es dadurch oft schlimmer als es eigentlich ist...
@GAby...du kannst das Teenie-Paar ohne vor der Tür Wache zu stehen alleine lassen ??DAs nenn ich mal vertrauen , find ich klasse !! Meine mUm war ja so eine "ich bring euch grad noch Kekese und Kakao..." echt nervig....
@Eli...und, wie schauts ???
So, ich hab ein echt bescheidenes WE hinter mir.GEstern waren wir zwar nett brunchen, aber alles was so dazwischenlag

Mir haben die Blutungen echt das WE vermasselt.
HAbe dann heut bei mienem Lieblingsdoc angerufen und er hat dann mittags zurück gerufen...Kurze Schilderung der Sachlage, hin und her gerechne....Als dann klar war dass ich die Medis nicht falsch eingenommen habe kam ein "mmmh...das darf aber nicht sein " und " also das klingt nicht so gut"...ja ne,danke, sowas beruhigt mich ja TOTAL !!! Aber er hat mich für morgen zum US dazwichengequetscht, dass muss er sich dann doch ansehen....Menne natürlich ein wenig angep***** dass er mich fahren muss und ich seine Termine durcheinander bringe...konnte sich aber doch noch zu einem "deine Gesundheit ist halt wichtiger " durchringen....habe als Entschädigung dann schon mal einen Kuchen gebacken.... :lol:Aber Doc klasse wie immer.."machen Sie sich mal keine Sorgen.Toll ist das sicher nicht,aber das kriegen wir schon hin !!" Wenn man ihn ein wenig kennt weiss man solche Sätze wirklich zu schätzen,das mag ich wirklich an ihm !! Und dass er wirklich anruft wenn man da auf die Telefonliste gesetzt wird !!
Bin natürlich weit ab davon mir KEINE Sorgen zu machen...aber wir werden sehen was sich mein Körper nun hat einfallen lassen.......
Nun denne...muss mal das Chaos von meinen Kids beseitigen....
LG