Ich hab keine Ahnung mehr. Ich hab mir die von einer Internetapotheke schicken lassen und da kamen natürlich noch Versandkosten dazu. Echt, kann nicht mal mehr schätzen, es ist schon so lange her, denn ich ich hab gleich drei Döschen bestellt und das war vor über einem Jahr
ZECHIANERINNEN 2006
- Puppenmaus
- Rang2

- Sonnenscheinmaus
- Rang3

Hallo...nur kurz.
Habe nicht nachgelesen.
Weitere zwei Tests negativ und Medis habe ich eh gestern schon abgesetzt.
Tut mir leid, aber ich brauche die Auszeit...werde aber ab und zu mal die PNs checken, falls mir jemand was mitteilen möchte.
Ich denke an Euch und drücke Euch ganz fest die
, das Ihr mehr Glück habt
LG Sandra
Habe nicht nachgelesen.
Weitere zwei Tests negativ und Medis habe ich eh gestern schon abgesetzt.
Tut mir leid, aber ich brauche die Auszeit...werde aber ab und zu mal die PNs checken, falls mir jemand was mitteilen möchte.
Ich denke an Euch und drücke Euch ganz fest die
LG Sandra
- thestonewell
- Rang1

puppi macht nix - kostet ja nicht die welt - habe bei quick-pharma.de bestellt.
waren die günstigsten. nur das Kalium habe die dort nicht. schade
buffi
also ich habe 7 Packungen Prontogest und eine fast volle - habe nur eine
ampulle entnommen. Also 23 ampullen hätte ich da insgesamt. und drei
packungen progynova 21 habe ich auch noch.

waren die günstigsten. nur das Kalium habe die dort nicht. schade
buffi
also ich habe 7 Packungen Prontogest und eine fast volle - habe nur eine
ampulle entnommen. Also 23 ampullen hätte ich da insgesamt. und drei
packungen progynova 21 habe ich auch noch.
Salü Jacqueline

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie

20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
@ Jacqui mist das wäre gut gewesen denn dann hätte ich das Zeug wenigstens sicher rechtzeitig gehabt. Also falls ich noch was brauch melde ich mich bei dir musst mir dann nur sagen was du dafür bekommst. Aber vielleicht kannst du es ja in Pilsen auch selbst verwenden?? Oder kommt das Pronto sicher nicht an deinen Hintern?
Siehe mein Hintern und die Auswirkungen von Pronto!
Hallo Ihr Lieben,
bin auch wieder da. Ich bin gerade von meinem ersten Arbeitstag wiedergekommen, und das erste was ich gemacht habe, ist ins Forum zu schauen ...
Sonnenscheinmaus war ja mal kurz da, wie schön ! Falls Du das liest, liebe Sonnenscheinmaus, dann fühl Dich gedrückt !
Ich denke, Du stehst bald nicht so alleine da, denn mein Test rückt ja immer näher und ich rechne mir Null Chancen mittlerweile aus. Hab gestern Abend bereits ein Glas Sekt getrunken und es sehr genossen. Meine Mens ist zwar noch nicht da, aber fast.
Ich hab schon so viel durchgemacht, dann schaffe ich das hier auch.
Mein Mann und ich haben gestern das Gläschen Sekt auf uns getrunken, weil wir froh sein können, dass wir uns haben. Das darf man bei den ganzen Frustattacken nie vergessen.
Ich geh jetzt mal meine Katzen draußen rufen und dann werden die mal ganz ordentlich durchgeknuddelt, ob sie wollen oder nicht !
Bis später mal
Manitz
bin auch wieder da. Ich bin gerade von meinem ersten Arbeitstag wiedergekommen, und das erste was ich gemacht habe, ist ins Forum zu schauen ...
Sonnenscheinmaus war ja mal kurz da, wie schön ! Falls Du das liest, liebe Sonnenscheinmaus, dann fühl Dich gedrückt !
Ich denke, Du stehst bald nicht so alleine da, denn mein Test rückt ja immer näher und ich rechne mir Null Chancen mittlerweile aus. Hab gestern Abend bereits ein Glas Sekt getrunken und es sehr genossen. Meine Mens ist zwar noch nicht da, aber fast.
Ich hab schon so viel durchgemacht, dann schaffe ich das hier auch.
Mein Mann und ich haben gestern das Gläschen Sekt auf uns getrunken, weil wir froh sein können, dass wir uns haben. Das darf man bei den ganzen Frustattacken nie vergessen.
Ich geh jetzt mal meine Katzen draußen rufen und dann werden die mal ganz ordentlich durchgeknuddelt, ob sie wollen oder nicht !
Bis später mal
Manitz
@ SFlip,
danke für den Link, so wie die das schreiben könnte es einigermaßen passt.
Egal, was nicht passt wird passend gemacht und ändern kann ich es ehe nicht
Ich drücke Dir für morgen ganz dolle
@ Manitz,
alles Käse, oder? Wann darfst Du nochmal testen? Nicht schon den Kopf hängen lassen.
Ein Glas Sekt darfst Du auch trinken
@ Sonnenscheinmaus
MAchs gut, mach irgendwann nach dem der Schmerz kleiner ist wieder piep, hörst Du?
[/size]
@ Buffy
Dir weiter
@ all, schönen Abend
danke für den Link, so wie die das schreiben könnte es einigermaßen passt.
Egal, was nicht passt wird passend gemacht und ändern kann ich es ehe nicht
Ich drücke Dir für morgen ganz dolle
@ Manitz,
alles Käse, oder? Wann darfst Du nochmal testen? Nicht schon den Kopf hängen lassen.
Ein Glas Sekt darfst Du auch trinken
@ Sonnenscheinmaus
MAchs gut, mach irgendwann nach dem der Schmerz kleiner ist wieder piep, hörst Du?
@ Buffy
Dir weiter
@ all, schönen Abend
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
- thestonewell
- Rang1

buffy
ja, wenn du es brauchst sag ruhig bescheid. ich hoffe, dass ich in pilsen etwas anderes bekomme - bin doch die, die strikt kein pronto an den hintern lassen wollte. ne echt von einer spritze konnte ich eine woche nicht mehr laufen. keine ahnung wieso das bei mir so eingeschlagen hat. schlaf schön
ja, wenn du es brauchst sag ruhig bescheid. ich hoffe, dass ich in pilsen etwas anderes bekomme - bin doch die, die strikt kein pronto an den hintern lassen wollte. ne echt von einer spritze konnte ich eine woche nicht mehr laufen. keine ahnung wieso das bei mir so eingeschlagen hat. schlaf schön
Salü Jacqueline

Hallo Mel,
ich darf am Mittwoch testen. Aber wie gesagt... Hat mit Kopf hängen lassen eigentlich wenig zu tun. Leider spürt Frau ja ihren Bauch immer wieder mal (Eisprung, PMS und dann die Mens), und das, was der Bauch sagt, ist Gesetz
Jetzt warte ich auf meinen (noch einingermaßen optimistischen) Mann, der mir eine entzückende Gestone-Spritze in meine Beulenlandschaft setzen darf
Wo stehst Du denn in Deinem Behandlungszyklus ? Aber wo auch immer Du stehst, ich drück Dir fest die Daumen
Liebe Grüsse
Manitz
ich darf am Mittwoch testen. Aber wie gesagt... Hat mit Kopf hängen lassen eigentlich wenig zu tun. Leider spürt Frau ja ihren Bauch immer wieder mal (Eisprung, PMS und dann die Mens), und das, was der Bauch sagt, ist Gesetz
Jetzt warte ich auf meinen (noch einingermaßen optimistischen) Mann, der mir eine entzückende Gestone-Spritze in meine Beulenlandschaft setzen darf
Wo stehst Du denn in Deinem Behandlungszyklus ? Aber wo auch immer Du stehst, ich drück Dir fest die Daumen
Liebe Grüsse
Manitz
@ manitz
hatte am Sontag Transfer. Waren "leider" (besser als nix
) 2 kompaktierte Morulas, lt. Prof. Zech 1 Schritt vor Blasto. Aber eigentlich schon zu langsam da einen Tag zu spät.
Ich hoffe mal das es einfach Schlaftabletten sind, am 12.04 darf ich testen
So, habe eben beschlossen daß ich morgen neue Gartenmöbel für den Balkon kaufen gehe.
Schatzi hat gesagt ich darf, er hat sich auch ein neues Fahrrad gekauft.
Dann bin ich morgen auch schon mal gut abgelenkt. Da geh ich mal schön schauen was mir gefällt
Für irgendwas muss mein Urlaub ja gut sein
Tschöööö Ihr
Mel
hatte am Sontag Transfer. Waren "leider" (besser als nix
Ich hoffe mal das es einfach Schlaftabletten sind, am 12.04 darf ich testen
So, habe eben beschlossen daß ich morgen neue Gartenmöbel für den Balkon kaufen gehe.
Schatzi hat gesagt ich darf, er hat sich auch ein neues Fahrrad gekauft.
Dann bin ich morgen auch schon mal gut abgelenkt. Da geh ich mal schön schauen was mir gefällt
Tschöööö Ihr
Mel
Seit Juli 2013 komplett.