erstmal neugierige Fragen...wie alt bist Du denn und was ist bei Euch die Ursache für den unerfüllten KiWu? Und woher kommst Du genau?
Ansonsten herzlich willkommen, wir habern außer einigen alten Hasen auch noch ein paar neue Zugänge hier, die noch recht frisch in diser Behandlungs-Spirale stecken. Bei uns "alten" ist das teilweise schon länger her oder abgeschlossen. Deshalb wird die eine oder andere genaue Frage vielleicht nicht wirklich gut beantwortet werden können. Also nicht wundern.
Sonja,
in der Regel braucht man nach einem positiven SS Test nicht dauern zum doc und Hormonspritzen bekommen. Frage mich, was das wohl war, vermultich Progesteron. Das habe ich in vaginaler Form (Utrogest oder Crinone) bis zur 12. SSW nehmen müssen. Sonst nichts.
Ist ja schön, daß Du auch schon wieder nach vorn sehen kannst. Geht ja auch nicht anders.
Nemo

schick mir bitte mal Deine handy nummer!
Wärsogern

Robby
na, rollst Du noch? Ist nicht mehr lang. Aber die letzten Wochen sind nun mal recht anstrengend, Was muß das mit Zwillis noch schwerer sein. Nun, hast ja auch lange drauf gewartet, oder?

Sille,
wie meinst Du denn das mit der langsamen Änderung??

Kerstin
immer noch KH????