Hallo Kristi,Kristi hat geschrieben:Hi,
heute noch keiner da gewesen, wo seid ihr alle?????
Also ich hatte am Wochenende „komische“ Bauchschmerzen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht auch Auswirkungen einer Darmgrippe sein könnten, habe auch leicht erhöhte Temp., so max. 37,8 Grad.
Und ob ich meine alten Betablocker wegen Bluthochdruck weiter nehmen kann oder nicht, das habe ich versucht am Freitag zu klären, aber die Tabletten, auf die ich lt. Chefarzt eines Kreiskrankenhauses umstellen sollte, darin steht, dass man sie in den ersten 6 SS-Monaten nicht nehmen soll.
Ich bin also heute morgen bei meinem Kiwu-Doc auf der Matte gestanden und er hat US gemacht, ob ich Zysten oder Flüssigkeit im Bauchraum habe, ist aber nix und natürlich war es auch viel zu früh um was zu sehen.....
Jetzt hat er Blut abgenommen und ich darf ab 14 Uhr anrufen, ob der HCG weiter gestiegen ist. So richtig „in Freudensprünge ausgebrochen“ ist er seiner Aussage nicht, da das Östrogen gefallen ist und wir da abwarten müssen.
Jetzt hab ich halt ziemlich Panik, aber ich hab mich ja vorsichtshalber noch nicht richtig gefreut. L
Ob mein Krümel noch bei mir ist oder nicht, mal sehen.... Aber der Doc meinte, sie sind jetzt erstmal schwanger, hoffentlich steigen die Werte noch.
Jetzt bitte Daumen drücken, das brauche ich jetzt.
Bis später ich melde mich nachher wieder
Und allen eine schöne Woche
Ciao
meine
Ich will dir keine Angst machen - aber wenn die Bauchschmerzen und das Fieber mehr werden, dann sollte auch eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden. Ich schreib da leider aus Erfahrung.
Aber dein Doc weiss da bestimmt auch Bescheid.
Alles Gute!

Gruß Gik mit den

euer Daumen drücken hat geholfen - das Vorstellungsgespräch ist mehr als positiv gelaufen. Nun müssen wir noch bis Donnerstag den Anruf abwarten