Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo mal wieder!!!!

hey bea,
willst du nicht weiter buße tun, und hier mal vorbeikommen? meine fenster sind so schmutzig! :wink: und jetzt sag endlich, welchen bauchumfang du hast. :lol: achja, aber bitte koche mir nach dem fensterputzen keinen milchreis. ich wäre da mehr für einen leckeren auflauf! HIHI

hey tim,
das hört sich doch schon mal absolut klasse an, 14 Stück! macht ihr eigentlich kryo bei der menge, wenn die befruchtungsrate gut ist? bestimmt, oder? und was macht dein fuß. humpelst du immer noch fleißig durch die gegend?

hey wurzelchen,
ich hab mir gerade mal überlegt, dass du zusammen mit Bea vorbeikommen kannst. bea putzt meine fenster und du streichst meine wohnung! die beste idee, die ich seit langem hatte. und du weißt ja, stefan wird DIR EWIG DANKBAR DAFÜR SEIN!!!!!!
und das beste..., abends gibts einen leckeren auflauf!

hey carsten,
wenn du das nächste mal fische töten gehst, sag mal früher bescheid, zwecks bestellungen! :wink: frischer fisch ist der hammer!!!!

hey bummel,
schön dass du jetzt alle persönlich anschreiben willst!
*hä?doofguckundnixverstehen?*

wo steckt eigentlich sille?

so ihr lieben,
die downregulierung ist langsam zu merken. hitzewallungen, aggresiv bis zum heulendem elend... :wink: mein schatz hat auch schon wieder seine samthandschuhe angezogen. nächsten freitag hab ich dann wieder meinen ersten termin mit rudi.

alles gute und eine schönes weekend.
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi Ari,

ja, wenn die Rate gut ist und das FCH meint, dass die verbliebenen es gut schaffen, werden wir Kryo machen.
Beim letzten mal war die Rate ja leider nicht sogut, aber vielleicht wirds ja diesmal besser...
Fuss gehts laaaaangsam besser, aber tut noch weh.
Das mit deinen Hitzewallungen hört sich ja nicht sehr prickelnd an. Aber wie es scheint, läuft alles seinen gewohnten Gang. Hoffentlich entwickelt sich alles gut.

speedy viel Glück beim abnehmen weiter, Daumen sind gedrückt!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

ach speedy, da hier nichts öffentlich gelaufen ist in Sachen bummel, könnte dein statement diesbezüglich für etwas Verwirrung sorgen bei den Leuten, die davon nichts mitbekamen... was die meisten sind.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

oh mann, *ZICKENALARM*
was geht hier eigentlich ab?

dieser ordner wurde irgendwann mal aufgemacht, um sich auszutauschen.

wir haben alle genug probleme und müssen uns hier nicht über so einen scheiß in die haare kriegen. und dann nicht auch noch irgendwelche blöden fronten bilden.

mich ärgert es echt. ich weiß auch worum es geht, mache aber jetzt keine partei gegen irgend jemanden. aber ich finde schon, dass man auch lesen sollte, was die anderen schreiben und hin und wieder ist es auch schön, wenn darauf eingegangen wird und man auch antworten bekommt. sicher ist es auch interessant zu lesen, was die anderen gerade so machen... und das ist ja auch gut so. aber sicher ist für die aktiven schreiber nicht nur lesen das ziel, sondern man freut sich, wenn man auch mal was gefragt und angesprochen wird. ist das nicht so?

so, sorry, dass das jetzt hier doch etwas in die öffentlichkeit gelangt, aber mich ärgert das einfach. PUNKT

ciao
Zuletzt geändert von Tamigotchi am 15 Nov 2002 17:39, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Ari

Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo,

wie es scheint, macht die PN an bummel allmählich doch die Runde hier.

Ich frage mich unter diesen Umständen allerdings, wieso ich vorher gebeten wurde, das dann jeweils mit ihr privat zu klären, wenn das dann hinter meinem Rücken doch öffentlich gemacht wird. Und da ich niemandem etwas davon erzählte, ist ja klar, woher das kam.

Sorry, aber mir wird das ganze unter diesen Umständen wirklich zu niveaulos hier, wenn hier wegen meiner wirklich gutgemeinten Tipps Fronten aufgebaut werden... vor allem, wenn das mehr oder weniger heimlich gemacht wird. Ich kann ja nun auch daran gehen und allen Anwesenden die Antwort von bummel an mich mailen, die teilweise wirklich ziemlich geschmacklos war, aber das ist mir zu kindisch.

Aus diesem Grund verlasse ich hiermit diesen Ordner und konzentriere mich lieber auf die anderen, in denen ich noch bin.

Ich wünsche allen hier alles Gute und dass bald alle in den Schwangeren-Ordner überwechseln können :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hmmm,

verstehe ich tim. wobei ichs echt schade finde.

liebe grüße
Liebe Grüße
Ari

Bild
bummelchen

hallo

Beitrag von bummelchen »

hallo tim.....

ich weiss jetzt nicht was hier abläuft, und weiss auch nicht ob man alles an die glocke fängen muss was zwischen uns beide war. würde es aber schade finden wenn der ordner wegen sowas zerbricht ,das muss nicht sein.

hey arj.......

ich finde deine einstellung völlig ok,ich bin sehr gerne im ordner.mag es aber nicht wenn man mir vorschreiben will wie ich zu posten habe.und das war die sache zwischen mir und tim.weiss jetzt nicht das daruch so ein mist entsteht das muss nicht sein.man kann über alles reden finde ich und dazu besteht doch der ordner.ich hoffe das sich alles klärt und wir alle das schiff weiter segeln in richtig wiege. bummel
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

soeben habe ich alles seit meinem letzen posting gelesen und dabei klappten langsam aber sicher meine mundwinkel von :D nach :cry:

sagt mal, was soll das denn werden hier? kindergarten oder was?

@bummel und speedy
warum macht ihr so einen stress um nichts?

@tim
warum verlässt du gleich den ganzen ordner, wenn du differenzen mit einigen wenigen hast? das ist für die anderen, die sich bisher gut mit dir verstanden haben, echt eine enttäuschung

@alle
es kommt immer wieder vor, dass man nicht mit allen teilnehmern im ordner ein super verhältnis aufbauen kann. muss man dann gleich so einen stress machen und die stimmung im ganzen ordner versauen?
kann man sich dann nicht einfach gegenseitig in ruhe lassen?
*kapiericheinfachnicht*

nun hat mich per pn die nachricht erreicht, dass zwei pärchen das treffen absagen. na klasse.

ich bin total enttäuscht von dieser entwicklung und habe nun keine ahnung, wie der rest der leute nun von dem treffen denkt.

es wäre aber sehr nett, wenn mich die information erreichen würde, ob nun weiter interesse besteht oder nicht. dann müsste ich die tischreservierung wieder absagen.

eine traurige und enttäuschte
bea
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Bea,

also wir kommen zu dem Treffen! Da gibt es ja wohl nix! :D
Komische Sache, die in unserem schönen Ordner gerade so abläuft..... Schade!!!!!! Der Titel des Ordners ist eigentlich Freundschaftsordner... :o
Wir haben leider heute gar keine Zeit um zu schreiben, wollten nur mal klarstellen, daß wir Freitag dabei sind.
Ein schönes Wochenende Euch allen wünschen
Carsten & Essi
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr alle,(sind ja leider nicht mehr alle

Erstmal lieben dank,für die ,die versuchen mir die Zeit zu verkürzen,

Tim(ich weiß ja nicht ,ob du das noch liest,14 Stück,,das ist ja echt super,,jetzt bin ich natürlich neugierig und würde gerne wissen,wieviel sich befruchten lassen haben.

An Alle

Das ist hier ein Öffendlicher Ordner,als ich damals den Ordner aufgemacht hatte,dachte ich das wäre eine Super Idee die FCHler zusammen zu trommeln ,im FCH ist die Behandlung ja ein bischen anders als in anderen Praxen(andere Medis,Späterer Transfer,,und so.)
Ich dachte es ist super mal mit welchen zu sprechen,die ,die selbe Behandlung bekommen.

Aber irgendwie geht es hier ja nurnoch darum wer wie hier schreibt.

Als ich nach meiner Behandlung ein Negativ hatte,,habe ich mich nicht mehr gemeldet gehabt,,und keiner hatte mir das übel genommen,,und das finde ich klasse,und als ich wieder angefangen bin zu schreiben,waren alle auch total lieb zu mir.

Aber ich verstehe nicht das hier so ein Stress gemacht wird ,weil der eine das schreibt under der andere das,,oder auch nicht schreibt.!!!

Es ist klar,wenn viele Fremde Menschen miteinander schreiben,das nicht jeder jeden mag.

Aber man ist doch keine 10 jahre mehr ,wo man dann so zickig ist,,oder????

Ich finde es schade ,das jemand aus den Order geht ,nur weil jemand mit jemand andern nicht klar kommt.dann ignoriere ich die Person.

Es werden ja auch Gespräche hier geführ unter 2 Leuten,,,Carsten und tim unterhalten sich über angeln,,
Ari und ich haben uns am anfang auch viel über sachen gesprochen,,wo die anderen auch nichts anfangen konnten.

Dann lasst doch auch eine Person ,die nicht so schreibt wie manchen sich das vorstellt auch in ruhe.

Ich kenne keine Anleitung hier ,wie man zu schreiben hat(zum Glück)

So,,,das war es eigendlich.
Ich möchte gerne hier im Ordner weiterschreiben,über dies und das.

Bea ich werde auchnicht zum treffen kommen,weil ich glaube es könnte da ein gezicke ausbrechen.
was ich schade finde.(ausserdem ist uns auch was dazwischen gekommen)

so ich schließe hier mal ein schlussstrichen-----------------------------
mit den stress hier.

So were jetzt mal wieder in die Haier gehen,bin nämlich krank,,habe halsschmerzen ,fieber und husten,(keuch)

ich knuddel euch allle ganz doll
Wurzel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“