ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Mel,

sieh es mal so: Wenn Deine 2 Krümelies etwas hinterherhinken, werden's halt Jungen ! :D

Wir hatten auch einen kompaktierten Embryo (sagt man so ?) und einen 8-Zeller. Mehr Auswahl hatten wir nicht, weil nur 3 EZ punkiert wurden und sich davon eben diese beiden befruchtet hatten (einer auch einen Tag später als der andere). Da hatten wir anfangs auch drüber gewitzelt, dass das nach einem Pärchen aussieht...

Meine Gestone-Spritze habe ich auch hinter mir. Gott sei Dank !

Viel Spaß beim Garten-Möbel-Aussuchen. Da gibt es ja megageile Sachen. Wir machen auch dieses Jahr unseren Garten neu. Jetzt muss nur noch das schöne Wetter kommen.

Ich hab heute übrigens den wunderschönsten Regenbogen auf der Heimfahrt von der Arbeit gesehen. Es haben sogar 2 Autos auf dem Standstreifen gestanden und die Fahrer haben den Regenbogen fotographiert !

Also, mach's gut, vielleicht bis morgen

Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

BUFFY,

für morgen viel, viel Glück ! *dd* *dd* *dd*

Berichte bitte nur POSITIVES !!

Bis morgen

Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Buffy,

ich noch mal. Da wollte ich mal was Neues ausprobieren mit Schriftwechsel und so, Du siehst ja, was dabei rauskam :oops:

Aber der Inhalt bleibt :

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Manitz
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Danke!!!!! Ich werde morgen berichten wenn ich was weiß gerade geht es mir nicht so gut hab wieder Krämpfe und mein Hintern tut sooo weh und jetzt vorallem die andere Seite wo der Fleck nciht ist?!?! Komisch!
Bild

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Summerflip - alles Gute heute für den TF - die Krümel freuen sich sicher schon auf Dich :-)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Buffy - ich hoff, dir geht's wieder besser :-) Ich drück auch dir die Daumen, dass Du heute ein gutes Ergebnis bekommst
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Babsi
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Summerflip *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Blut ist abgegeben nun heißt es wieder warten.... Ich hasse warten und ich hab soo schiss vor dem Anruf heute! :cry:

Ich bin am kämpfen mit mir selbst ob ich heute in den Spanischkurs gehen soll oder nicht hatte mich darauf eigestellt heute nicht zu gehen weil ich ja auf die Medis warten muss. Und nun sind die schon gekommen :?: und wenn ich nun losfahren würde könnte ich noch hin...Aber ich kann mich nicht aufraffen war nun 3 mal nicht und kapier sowieso dann nix mehr und dann sind 2 Wochen :oops: Ferien....Naja auf das eine Mal wird es auch nicht ankommen und ich muss mich nun halt mal zusammen reißen und ein Buch in die Hand nehmen und ein bisschen lernen aber ich bin sooo faul! :oops:

Mir tut mein Hintern sooo weh und vorallem die Seite ohne Fleck :grübel:
Das ist echt komisch nun schmier ich die auch einfach mit ein und hoffe das geht weg. Der Fleck auf der anderen Seite ist größer geworden aber auch heller zum Glück weh tut der in der Mitte auch noch!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Ich drück dir soooooooooo sehr die Daumen, dass der HCG-Wert gestiegen ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ansonsten, wie geht es dir?? Was machen deine Anzeichen??

Sflip:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen ET heute

Ansonsten, wie geht es den WS-Girls??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

!!!!Ich habe keine Anzeichen :cry: :cry: :cry: :cry: !!!!!
Ich denke die Mens kommt das ist das einzige aber das ist kein Anzeichen!
Wie geht es dir hast du schon Übelkeit oder Brustspannen oder so?
Wann gehst du nun zum US und wohin?
Hast du seit dem Bluttest noch irgendwas testen lassen oder bist beim FA gewesen?
Weiß es bei dir schon jemand?
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Mel ich habe gelesen das du den Doc wegen deinen Chancen gefragt hast! Wenn du eine schnelle Antwort (wenn auch meist nicht sehr hilfreich weil allgemein gehalten) willst dann frag die Ärzte bei www.9monate.de im Forum Reproduktionsmedizin. Die antworten immer schnell.
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dir Anzeichen wünschst, ich wünsch mir nämlich auch welche :wink: Ganz ehrlich, ich habe auch nichts. Kein Brustspannen, keine Übelkeit, nichts. Ich war öfters müde, aber das kommt daher, dass ich die letzten Nächte nicht gut geschlafen habe. Aber letzte Nacht hab ich durchgeschlafen bis heute Morgen und heute fühl ich mich ganz normal, wie immer. Ich möchte auch endlich, dass ich was merke, so dass ich auch merke, dass ich schwanger bin. Kann es so nämlich immer noch nicht glauben und denk immer, dass was nicht stimmt. Aber ich habe bei QM gelesen, dass viele die ersten Anzeichen erst in der 6. Woche bekommen. Da haben wir ja noch Zeit. Ausserdem haben viele geschrieben, dass man in der ersten SS oft gar nichts merkt. Ich weiss, es ist leicht gesagt, mach dir keinen Kopf. Ich mach mir ja auch einen. Aber wir müssen unseren Krümeln vertrauen. Es bleibt uns nichts anderes übrig.
Ich habe bei der Blutuntersuchung nur das HCG auswerten lassen, sonst nichts.
Gib gleich Bescheid, sobald du den Wert hast.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“