3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hi Mädels,

nach meinem Lern-Marathon gestern und heute schaue ich doch noch mal kurz vorbei. Am Dienstag hatte ich keine Zeit zu lernen und am Mittwach habe ich es völlig vergessen also mußte ich ja ein bisschen nachholen. Annette ich weiß das das nicht unbedingt die besten lernmethoden sind :oops: .

Claire es ist schade das es diesen Monat nicht so läuft wie Du Dir das vorgestellt hast. Das ist wirklich frustrierend. Ich finde es aber richtig das Du erst mal eine Pause machen willst. Mir tut die Pause unendlich gut. Ich fühle mich endlich mal wieder als FRAU und nicht nur als Versuchskaninchen. Außerdem kannst Du in der Zeit viele Infos über Adoption sammeln und vielleicht etwas entspannter an den nächsten Versuch gehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Annette ich habe das Gefühl Du bist mal wieder Urlaubsreif. Ein bisschen Entspannung könnte Dir, glaube ich, gut tun. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber versuch doch mal die Dinge etwas ruhiger anzugehen. Du hetzt ja nur noch von einem Termin zum nächsten. Kein Wunder wenn dabei ein Unfall und ein Blitzer raus kommt (was mir natürlich sehr leid tut). Deinen EZ kann der ganze Stess aber sicher auch nicht gut tun. Also: Don´t worry by happy!!!! :knuddel: :knuddel:

Linoline, schön das Du endlich wieder online bist. Ich habe leider nicht so ein gutes Händchen für Computer. Dafür habe ich einen Mann!!! :wink: Leider ist das Internet an meinem Computer im moment auch nicht so richtig einsatzfähig. Also muß ich den von meinem GG nehmen :dance:

Susanne wie gehts der Grippe? Wenn Du noch ein paar Plätzchen übrig hast kannst Du mir gerne welche rüber schicken. Ich bin leider völlig ungeeignet beim Backen. Kochen tu recht gern aber backen.... :roll: Am Montag hab ich allerdings meine Kollegen zum Kuchenessen eingeladen. Wer die Kuchen backen soll weiß ich aber noch nicht 8)
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Oh je was hab ich nur wieder geschrieben :oops: Das versteht ja kein Mensch :roll: Kochen tu recht gern :o soll natürlich heißen: Ich koche sehr gerne aber... 8)

Aber dafür habe ich die neue Seite geöffnet :dance: :dance:

Was macht Ihr alle eigentlich gerade? Seid Ihr schon beim essen? Wir werden heute abend essen gehen. Zum einkaufen und kochen hatte ich heute absolut keine Zeit.
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hallo,
was habe ich heute Morgen geschrieben??? Es geht alles schief.... Heute Morgen echt früh in die Schule gefahren, weil ich ja noch kopieren musste. Und was war: Der Vervielfältiger war defekt!!!! Ich habe vor der ersten Stunde schon Adrenalinschübe gehabt, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen..... Wenn das Ding nicht ein netter Kollege wieder zum Laufen gebracht hätte (2 Minuten vor Arbeitsbeginn); nicht auszudenken.
Sonst ist heute glücklicherweise noch nichts passiert. - Bis auf dass mein Husten noch schlimmer geworden ist. Claire, ich habe mir aus der Apotheke Echinac., Umckaloabo UND Metavirulent besorgt. Wollen wir hoffen, dass ich es damit jetzt endlich in den Griff bekomme. Nächste Woche ist schließlich Stimubeginn......

Susanne, das mit dem Weihnachtsmarkt ist echt schade, aber warten wir mal, ob die "Zicke Mens" vielleicht endlich mal terminlich genehm kommt. :wink: Dein Mann ist also ein "Süßer"?? :lol:

Maren, Du bist also fleißig am Lernen.... Natürlich ist langfristiges Lernen immer besser. Aber sind wir doch mal ehrlich: Die meisten Tests beinhalten pseudowichtige Fragen, die man nach ein paar Wochen / Monaten eh nicht mehr richtig lösen kann. Du schaffst das schon!!! :wink:

Binchen, Du nimmst also ab? Und legst dann nächstes Jahr wieder los??? Das mit dem Abnehmen ist in der Weihnachtszeit ja leider so eine Sache... Aber ich wünsche Dir Durchhaltevermögen!!!!!!

Last but not least Claire..... Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie leid mir das tut!!!! Aber ich sag's ja: Der November ist ein Scheißmonat. :evil: :evil: :evil: Für jede von uns!!!!! Aber natürlich ist es besonders bitter, wenn man diese ganze Stimu über sich ergehen lässt ohne den gewünschten Erfolg. Ich weiß, die Möglichkeit einer Schwangerschaft solltest Du auch diesen Monat noch nicht aufgeben, aber bleib' realistisch.... (Bitte sei mir nicht böse!!!)
Die kleinen EZ werden wegpunktiert??? Auch noch eine Narkose???? Oder geht das ohne Narkose????

Muss mich jetzt um das Essen weiter kümmern.... Drückt mir die Daumen, dass ich bei meiner "Glückssträhne" nicht alles anbrennen lasse!!!

Viel Spaß bei was auch immer Ihr heute Abend anstellt!!!!
Liebe Grüße
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi ihr Lieben, ich bin wieder daheim. Ärger mit Chef hat sich gelegt, er hat sogar etwas Sorgen gehabt um mich..... :wink: ...jedenfalls wurde ich wegen meiner OP morgen ordentlich bedauert.
Danke für eure lieben Worte, aber ich bleibe realistisch, dieser Versuch ist extrem unwahrscheinlich mit Erfolg gesegnet, aber ein winziges Fünkchen ist vermutlich immer da! Auf dem Teppich bleiben ist angesagt.
Macht euch also um mich keine Gedanken, nur an mich morgen denken! :wink: Ich melde mich morgen dann!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Claire, das kannste aber glauben, dass ich morgen an Dich denke......

Stellt Euch vor, das Essen ist problemlos über die Bühne gegangen, ich habe nichts anbrennen lassen, geschweige denn jemandem Rotwein über die Klamotten gegossen..... OK, ich habe mich selbst verunstaltetl, indem ich den Rest Sauce in einem Glasschälchen auf den Küchenfliesen zerscheillen ließ..... Aber ansonsten habe ich alles zur vollsten Zufriedenheit kredenzt..... Ihr könnt stolz auf mich sein!!!!!!!Gehe jetzt ins Bett! Bin abgefüllt mit Rotwein, Obstler, Metavirulent etc.. Ich huste schon viel weniger als vorher. Passt nur auf, morgen bin ich meine Erkältung los.Ich sag's ja immer: Alkohol bekämpft alles!!!!!!!
Gute Besserung an meine Mitstreiterin Susanne!
Mit Ankündigung: ICH KNACKE DEN FRESSKORB!!!!!! (NEIN, ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT EINGEBILDET!!!!!!!!

Gute Nacht
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ob Ihr mir - als Neuling - allerdings den Fresskorb gönnt????? Nachher sind da nur solche "Leckereien" wie Schokoladenameisen oder fritierte Heuschrecken drin........ Ihr seht: Euch traue ich alles zu!!!!!! :wink:
Wir werden sehen..........
Ich habe aber die besten Vorsätze. Und ich habe mir gesagt, dass es nach der beschissenen Woche nur noch besser werden kann!!!!
Also: Warum sollte ich es nicht schaffen, diese miserable Statistik ein wenig aufzubessern.......

Bis morgen
Annette

PS: Und wenn es diesen Monat nicht klappt, dann steche ich den Rest der Gruppe eben nächsten / in 2 Monaten aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

GUten Morgen, ich melde mich ab.... 8) ....Göga verschwindet gleich mit Becherchen, er erledigt das lieber alleine! Ich hatte eine nette Nacht, jedesmal wenn ich auf der rechten Seite gelegen habe bin ich wach geworden, weil der Poppes weh getan hat. Blödes Choragon!!! :lol: Hat mir eine Kollegin gespritzt und irgendwie hat die das wohl länger nicht gemacht... :evil:
Heute mrogen beim Aufstehen habe ich einen Blumenstrauß von meinem LIebsten vorgefunden udn ein nettes Kärtchen dazu....sozusagen als Trost. Lieb oder?? Jedenfalls steige ich jetzt in die Fluten und stürze mich dann raus in die FLuten....bäh! Ekelhaftes Wetter, genau das Richtige um sich ins KH zu begeben für ein paar Stunden! :-? Nun denn...
Annette, ich gönne dir den Fresskorb und ich denke auch, dass du ein heißer Favorit bist! Basta! Und es soll sich das Ding endlich mal jemand holen!!!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Ihr lieben,

Annette scheinbar ist Deine Pech-Strehne ja endlich vorbei. Nach dem gestrigen Abend bist Du anscheinend ins "normale" leben zurückgekeht. Also ich würde Dir den Fresskorb absolut gönnen. Danach werden wir Dir alle ganz schnell folgen. Wenn eine erst mal anfängt kommen die anderen schon ganz von alleine hintennach. Das nennt man Kettenreaktion. :dance:

Claire, bist Du schon wieder zu hause? Wie geht es Dir? Hoffentlich hast Du alles gut überstanden und bist schon wieder putzmunter. Du hast ja wirklich ein ganz besonders liebes exemplar von Mann erwischt. Das war echt leib von Ihm heute morgen. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen das der Versuch doch noch gelingt. Auch wenn die Chancen nicht allzu hoch sind.
Liebe Grüße

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Claiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiire!!! :o :o :o :o Wo steckst Du????? Was haben die jetzt eigentlich gemacht??? Schande über Dich, Du übersiehst immer meine Fragen!!! Bezüglich der Narkose (kriegst wohl doch eine, sonst wärst Du ja schon längst zu Hause): diese spinale Angelegenheit oder Vollnarkose???? Und wer hat Dich heute behandelt???
Und wie geht es Dir?

Ich armes Schwein sitze hier auf einem Berg von 58 Geschichtsarbeiten (von denen erst 7 nachgeschaut sind) und 31 Englischarbeiten.....
Wer hat Mitleid mit mir?????
Arbeite jetzt weiter........

Liebe Grüße
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

ES IST ZEIT ZUM ERÖFFNEN EINER NEUEN SEITE!!!!!!!!!!

Und mein Zwischenbericht nach 11 Arbeiten: zwei Mal sehr gut, aber auch zwei Mal mangelhaft. Meine eigene Klasse (in der ich Klassenlehrerin bin) wird nicht so gut ausgefallen sein. Die Lieben lernen nämlich nicht sehr viel zu Hause!!!!! OK, Ihr könntet jetzt sagen: Wie der Herr....... :lol: :lol:

Nach :dance: ist mir gar nicht zumute. Eher nach :help: . Wollt Ihr Euch nicht mal an Korrekturen versuchen??? Es gibt auch ein von mir erstelltes Lösungsblatt..... HAT HIER NICHT IRGENDJEMAND INTERESSE??????

Na gut, dann muss ich eben alleine weiter machen. Lehrer sein ist klasse???? Finde ich im Moment eher überhaupt nicht!!!!!!!!

Bis dann
Annette
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“