nach meinem Lern-Marathon gestern und heute schaue ich doch noch mal kurz vorbei. Am Dienstag hatte ich keine Zeit zu lernen und am Mittwach habe ich es völlig vergessen also mußte ich ja ein bisschen nachholen. Annette ich weiß das das nicht unbedingt die besten lernmethoden sind

Claire es ist schade das es diesen Monat nicht so läuft wie Du Dir das vorgestellt hast. Das ist wirklich frustrierend. Ich finde es aber richtig das Du erst mal eine Pause machen willst. Mir tut die Pause unendlich gut. Ich fühle mich endlich mal wieder als FRAU und nicht nur als Versuchskaninchen. Außerdem kannst Du in der Zeit viele Infos über Adoption sammeln und vielleicht etwas entspannter an den nächsten Versuch gehen.

Annette ich habe das Gefühl Du bist mal wieder Urlaubsreif. Ein bisschen Entspannung könnte Dir, glaube ich, gut tun. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber versuch doch mal die Dinge etwas ruhiger anzugehen. Du hetzt ja nur noch von einem Termin zum nächsten. Kein Wunder wenn dabei ein Unfall und ein Blitzer raus kommt (was mir natürlich sehr leid tut). Deinen EZ kann der ganze Stess aber sicher auch nicht gut tun. Also: Don´t worry by happy!!!!

Linoline, schön das Du endlich wieder online bist. Ich habe leider nicht so ein gutes Händchen für Computer. Dafür habe ich einen Mann!!!

Susanne wie gehts der Grippe? Wenn Du noch ein paar Plätzchen übrig hast kannst Du mir gerne welche rüber schicken. Ich bin leider völlig ungeeignet beim Backen. Kochen tu recht gern aber backen....