Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Täterättääääää!
Bild

Herzlichen Glückwunsch Simi!!!

Da müssen wir doch gleich mal anstossen !!!
Bild
Claudi Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Mensch, Simi!
HERZOLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! DAS IST JA VOLL COOL (Zitat meiner Kleinen)

Bei dem HcG-Wert brauchst du dir ja wahrlich keine Sorgen zu machen, meiner lag in dieser Zeit so um die 100. Also hibbel jetzt nicht so viel und genieß, dass du in 9 Monaten MAMI wirst. Ich freue mich total für dich!!!!1

Liebe Lara,
das tut mir Leid. Ich weiß leider bestens wie es dir geht. Aber auch uns wird es gelingen!!!!! Kopf hoch und lass dich knuddeln!!

Liebe Krabbe,
alles gut überstanden? Ich drücke dir die Daumen!!

Aua-ich habe hier gerade ein "Hauskonzert" mit schrillem Gesang, Triangel und Cymbeln. Hört ihr es auch??? Müsste man eigentlich ziemlich weit hören, bei der Lautstärke.
Ich muss mich leider um meine Musikanten kümmern.
Manu, meine Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, dass ich am WE mehr Zeit habe, zu schreiben!

Ganz liebe Grüße, auf dass wir alle es Simi nachmachen!!
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Hibbel-Huhn Simi!
Das ist ja eine Glanzleistung! Du bist am Ziel deiner Träume fast angelangt. Jedenfalls wünsche ich dir alles Liebe für die nächsten Monate

Über mich ist inzwischen die Mens eingebrochen ... Es wäre ja auch zu schön gewesen - in meinem aussichtslosen Fall!
Es ist immer eine Hoffnung, die dahingeht. Und ich bin fast überzeugt, dass da etwas gewesen ist.

Liebe Grüße an alle - ich gehe jetzt noch zu einem Abendessen im Resto.

Vielleicht tröstet mich das etwas - jedenfalls bringt es mich auf andere Gedanken!

Claude
mal wieder traurig
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SIMI!!!

Also das Befruchtung war steht außer Frage fest den meine blutwerte waren 1 Woche nach IUI im Bereichen die man sonst fast am Ende des ersten Trimesters einer SS hat. Lt. dem Labor und Frauenarzt fand zudem eine Einnistung statt da eben auch die Werte darauf deuten und ich bis heute meine Mens immer noch nicht habe und das Hcg zwar noch vorhanden aber schon stark gesunken war beim Bluttest.

Also Mädels ich lese auf alle Fälle bei euch weiter mit werde auch meinen Senf dazu geben !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich danke Euch von ganzem Herzen für die Glückwünsche! Ich kann es selbst kaum glauben aber es ist so: Ich bin tatsächlich schwanger! Jippie!!! Mädels, bitte folgen!!!!!!!!!!! Ich werde mich die nächsten Tage ausführlicher melden, ja?!

Dicken Bussiiiiiiiiiiiiiiiii!
Simi & Keks 17.07.2003
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

So Mädels,

komme gerade vom Blutspenden *gg* und vom Ultraschall. Also leider muß ich mich bis ca. 13 Uhr noch gedulden. *grrrrrrrrrrrr*

Ultraschall, man kann ja eigentlich nichts sehen, aber die Schleimhaut ist super aufgebaut, die Gelbkörperzysten für eine SS sind hervorragend.....eigentlich freut man sich ja nicht über zysten, aber über die kann man sich freuen, meinte die Ärztin.....dann entdeckte sie eine kleine ovalen schwanzen fleck und meinte aha, aber dazu äußere ich mich nun nicht toll oder, man wie soll ich das denn nun noch über stehen,

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Gruß Manu
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi, Manu,
ich zünde mal gleich eine Kerze an und wünsche dir bis 13Uhr gute Nerven!!!

mit gedrückten Daumen (gute entschuldigung, dass ich jetzt nicht bügeln kann!)
Claude
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Danke Claude

kann ich nun gebrauchen *herzschlägtimmerschneller*

Manu
manu1975
Rang0
Rang0

Beitrag von manu1975 »

Tja hatte leider nicht so viel Glück Mädels.
bin unendlich traurig, keine Hoffnung es ist nichts kein HCG.
Was auch immer die Ärztin gesehen hat,ist auch jetzt egal. Ich fühle mich momentan leer, so leer, das ich nicht mehr weiter machen will. Wir haben beschlossen schon bevor der Test negativ war, wenn er negativ ist, werden wir bis nach dem Urlaub keinen Versuch mehr starten. Ich habe keine Kraft mehr. Möchte nur noch raus, einfach raus, weg von allem. :cry: Ich wünschte mir es wäre ein Traum.

Finde schon die Tasten nicht mehr. Werde erstmal schauen, das ich klar komme damit.

Seid lieb gegrüßt und dir liebe Simi alles liebe und gute

Gruß Manu
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

:cry: :cry: :cry: :cry: Ach Manu, liebe liebe Manu, ich bin jetzt völlig geknickt. Das klang alles sowas von gut....es tut mir ja soooooo leid! Komm her und laß Dich feste drücken! Ich versteh wenn Du jetzt erst mal Ruhe brauchst von alledem! Genießt Euren Urlaub und bitte meld Dich ab und an wenigstens kurz - sonst mach ich mir Sorgen! Dicken Trösteknuddler! :cry: :cry: :cry: :cry:
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“