8. Münchner Glücksordner 2006
Hallo
Zuletzt geändert von C06 am 28 Jan 2012 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2

seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2

-
- Rang1
Hallo
@Tina
prima, noch eine Schwangere
Bei Predalon (die Auslösespritze) musst Du Dir vom Arzt noch sagen lassen, wieviel IE zu spritzen sollst. Meines Wissens sind das meist 10.000 IE (=ich glaube 2 Ampullen). Du kannst beide Ampullen in nur einer Lösung auflösen, dann brauchst Du nicht so viel Flüssigkeit spritzen (wichtig ist ja nur das Präparat selbst).
Predalon brennt etwas und kann zu einer starken Hautrötung rund um die Einstichstelle führen. Deshalb keine Panik, das ist ganz normal.
Spritzbesteck hatte ich immer vorrätig, ich weiß nicht ob man das bei BBN erhält. Wenn nicht, in der Apotheke (1xDesinketionspad nicht vergessen, soll sich ja nicht entzünden).
Schreib doch BBN ein Mail, die Antworten immer ziemlich schnell.
viele Grüße
MM
@Tina
prima, noch eine Schwangere

Bei Predalon (die Auslösespritze) musst Du Dir vom Arzt noch sagen lassen, wieviel IE zu spritzen sollst. Meines Wissens sind das meist 10.000 IE (=ich glaube 2 Ampullen). Du kannst beide Ampullen in nur einer Lösung auflösen, dann brauchst Du nicht so viel Flüssigkeit spritzen (wichtig ist ja nur das Präparat selbst).
Predalon brennt etwas und kann zu einer starken Hautrötung rund um die Einstichstelle führen. Deshalb keine Panik, das ist ganz normal.
Spritzbesteck hatte ich immer vorrätig, ich weiß nicht ob man das bei BBN erhält. Wenn nicht, in der Apotheke (1xDesinketionspad nicht vergessen, soll sich ja nicht entzünden).
Schreib doch BBN ein Mail, die Antworten immer ziemlich schnell.
viele Grüße
MM
Hildi:
ach, wie schade... das tut mir echt leid für euch *tröst*Dafür wird dann Eure erste ICSI ein "Volltreffer"
Tina: Schön, wenn Du so zuversichtlich bist
Das ist die einzig richtige Einstellung!!! Selber spritzen? Oh, da hast Du mir was vorraus....mein Mann wird diesmal nicht den gesammten Zyklus da sein können und ich werd mich das erste mal selber spritzen müssen
oh weh, das gibt was
. Oder ich fahr schnell bei Dir vorbei... Du kannst das dann ja schon
suppe:wie schön, Herzlichen Glückwunsch!

Tina: Schön, wenn Du so zuversichtlich bist

suppe:wie schön, Herzlichen Glückwunsch!

- Koenigstigerin
- Rang1
Hallo Mädels,
sorry, dass ich nicht zum schreiben komme und auch die Tabelle erst jetzt aktualisiert habe aber bei mir herrscht das Chaos pur, war jetzt 1,5 Wochen nicht mehr zu Hause und da wäre am WE einiges zu tun gewesen, aber nach einem einigermaßen erfolgreichen Samstag konnte ich mich am Sonntag vor Rückenschmerzen nicht mehr bewegen und heute früh mußte ich ja schonwieder los.
Zu allem Überfluß ist heute auch noch mein geliebtes Hündchen (oder wohl eher Hund bei Schäferhundgröße) eingeschläfert worden. Hätte mich so gerne noch von ihr verabschiedet, denn auch wenn es nur ein Tier ist, sie war so viele Jahre da und man hängt halt an so einem Tierchen. Sie war einfach was besonderes, treu, total lieb und ich vermisse sie.
Falls Ihr noch Änderungswünsche für die Tabelle habt, dann schreibt mir eine PN ich versuche sie bald einzuarbeiten aber ich komme momentan einfach nicht zum mitlesen, sorry.
Chrissy
sorry, dass ich nicht zum schreiben komme und auch die Tabelle erst jetzt aktualisiert habe aber bei mir herrscht das Chaos pur, war jetzt 1,5 Wochen nicht mehr zu Hause und da wäre am WE einiges zu tun gewesen, aber nach einem einigermaßen erfolgreichen Samstag konnte ich mich am Sonntag vor Rückenschmerzen nicht mehr bewegen und heute früh mußte ich ja schonwieder los.
Zu allem Überfluß ist heute auch noch mein geliebtes Hündchen (oder wohl eher Hund bei Schäferhundgröße) eingeschläfert worden. Hätte mich so gerne noch von ihr verabschiedet, denn auch wenn es nur ein Tier ist, sie war so viele Jahre da und man hängt halt an so einem Tierchen. Sie war einfach was besonderes, treu, total lieb und ich vermisse sie.

Falls Ihr noch Änderungswünsche für die Tabelle habt, dann schreibt mir eine PN ich versuche sie bald einzuarbeiten aber ich komme momentan einfach nicht zum mitlesen, sorry.
Chrissy
@mm: was ist den ffff für ein Beitrag?
Du wirst doch nicht etwa fluchen wollen
@königstigerin:
Tut mir leid für Dich, dass Du Deinen Hund gehen lassen musstest - er wird sicher eine schmerzliche Leere hinterlassen
Ich hab bei jedem meiner Tiere geheult - auch wenn es nur Wüstenrennmäuse waren.
Mag gar nicht daran denken, was ist, wenn es mal bei einer meiner Katzen Probleme gibt
@tina: Dann kugeln wir zu Dritt
Liebe Grüße
Gabi

Du wirst doch nicht etwa fluchen wollen

@königstigerin:

Ich hab bei jedem meiner Tiere geheult - auch wenn es nur Wüstenrennmäuse waren.
Mag gar nicht daran denken, was ist, wenn es mal bei einer meiner Katzen Probleme gibt

@tina: Dann kugeln wir zu Dritt

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,
Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Gabi mit

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg

Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

-
- Rang1
Hallo
Online-Maus Gabi!
Ich habe jetzt mein Profil angepasst, weil ich das bei anderen immer so praktisch fand. Ist sozusagen unsere Interne-Kontakte-Plattform Variante!!
Bist Du noch da?
MM
Online-Maus Gabi!
Ich habe jetzt mein Profil angepasst, weil ich das bei anderen immer so praktisch fand. Ist sozusagen unsere Interne-Kontakte-Plattform Variante!!
Bist Du noch da?
MM
Zuletzt geändert von Maria-Magdalena am 04 Apr 2006 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
hallo von Sully
Hello Mädels,
Ich weiß ja nicht, ob Ihr euch an mich erinnert. Ich habe euch auf jeden fall nicht vergessen. Meine Zwillingen sind 6 monate alt und die süßte Jungs dieser Welt
Nur am lachen und es macht viel Spaß. Beide sind recht unterschiedlich. Es ist lustig. Einer geht nach mir und der andere mit blauen Augen und blondes Haar nach meinem Mann. Ich arbeite wieder vollzeit und bin über mein neues leben als arbeitende Mutter sehr glücklich. ich habe natürlich Hilfe zuhause. Krippe tagsüber, Nanny für den Nachmittag und Haushaltshilfe. Somit, wenn wir nachhause kommen, hat man nichts mehr zu tun außer mit unseren 2 zu kuscheln & spielen. Wir haben keinen Fernseher mehr und gehen auch nicht ans Telefon unter der Woche abends. Es ist ein richtiges Fest, wenn wir uns alle 4 abends sehen. weil so schön ist haben wir unsere "Zellen" nicht "auftauen" lassen denn wir wollen später auf jeden Fall noch mal Kinder bekommen.
Deshalb sage ich Euch: Haltet Durch, der Weg ist manchmal schwierig aber das Ergebnis lohnt sich!
VIEL GLÜCK AN ALLEN!!!!!
SULLY
Ich weiß ja nicht, ob Ihr euch an mich erinnert. Ich habe euch auf jeden fall nicht vergessen. Meine Zwillingen sind 6 monate alt und die süßte Jungs dieser Welt

Deshalb sage ich Euch: Haltet Durch, der Weg ist manchmal schwierig aber das Ergebnis lohnt sich!
VIEL GLÜCK AN ALLEN!!!!!

SULLY
Hi Mädels
@gabi u. mm:
ich wünsche Euch für Euren Versuch alles alles Glück der Welt und das Ihr dann Euer Positiv abholt.
@hildi:
es tut mir so leid für Dich
@suppe:
Mensch super und herzlichen Glückwunsch - paß schön auf Euch 3 auf und genieß die Zeit.
@all:
Danke für Eure Däumchen. Doc Bolli hat heute bei meinem 1. SS-US eine Fruchthöhle gesehen (2,6mm) und der HCG-Wert ist auf 1272,7 gestiegen. Nun darf ich nächsten Mittwoch wieder hin zum 2. US und hoffe, man sieht das Herzchen bubbern. Dann hat sich eines von 3 entschlossen zu bleiben -

@gabi u. mm:
ich wünsche Euch für Euren Versuch alles alles Glück der Welt und das Ihr dann Euer Positiv abholt.
@hildi:

@suppe:
Mensch super und herzlichen Glückwunsch - paß schön auf Euch 3 auf und genieß die Zeit.
@all:
Danke für Eure Däumchen. Doc Bolli hat heute bei meinem 1. SS-US eine Fruchthöhle gesehen (2,6mm) und der HCG-Wert ist auf 1272,7 gestiegen. Nun darf ich nächsten Mittwoch wieder hin zum 2. US und hoffe, man sieht das Herzchen bubbern. Dann hat sich eines von 3 entschlossen zu bleiben -

Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Make a pregnancy ticker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ
1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06
2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08
2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut
3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ
1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut
3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS