1. ICSI im Jan./Feb. 2006--> wer hibbelt mit??

-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

Hallo Ihr Lieben...

HIIIIIIEEER bin ich Minimaus :wink:
Ja danke mir gehts ganz gut...kann nicht klagen. Wie gehts Dir? Alles ok? Was gibt es bei Dir neues?

Bei uns gibts nix neues. Noch alles beim alten...wie gesagt, wollen ca in 4-5 Wochen im nächsten Zyklus weiter machen...denke ich.

Allen anderen hoffe ich das es voran geht und alles gut läuft.

Seit lieb gegrüßt...Jessy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Jessy!!

Wie schön, das du dich meldest!
Bei mir gíbt es auch nicht viel Neues...Heute war mein erster Termin in der KiWu-Praxis seit der EL-SS... soweit ist alles OK... aber ich muß (wegen dem neuen Endometrioseherd der bei der BS gefunden wurde) wieder für 3 Monate die WJ-Behandlung machen... und dann... mal sehen... ist noch lange hin!!
Du wirst ein gutes Stück vor mir wieder starten können... :) Würde gerne wieder mit dir hibbeln...
LG Dani
Balu Bär
Rang0
Rang0

Beitrag von Balu Bär »

Hallo Mädels,

ich habe eine ganze Weile nicht ins Forum gucken können, es war in der Arbeit so viel los.
Bei uns gibt es leider nichts Neues zu berichten. Wir warten und warten immer noch auf die ärztlichen Berichte. Die will die KK haben, bevor eine Kostenübernahme für die ICSI erteilt wird und vor der Übernahmeerklärung fangen wir nicht an, um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Also heißt es weiter warten :roll:
In der Zwischenzeit "üben" wir weiter, weil wir immer noch auf ein kleines Wunder hoffen :oops:
Ausserdem ist ja Frühling!

Laßt es euch gut gehen!
LG
Balu Bär
-Jessy-
Rang0
Rang0

...

Beitrag von -Jessy- »

hallo ihr 2...

*lach* balubär..."außerdem ist ja frühling"...*hi-hi*...stimmt, die männer sollten die jahreszeit zu schätzen wissen...*schmunzel*

ihr 2 müßt auch warten...naaaaaaaja, die zeit vergeht schnell, manchmal viel zu schnell. die 3 monate dani werden wie im flug vergehen.
ihr macht dann auch einen kryo-versuch, oder dani? wie viele lässt du dir beim nächsten versuch einsetzten, weißt du das schon?
da die ja 3 auftauen werden wir auch alle 3 nehmen (wenn sie denn alle das auftauen überstehen).
wäre quatsch einen "wegzuschmeißen".

lasst es euch gut gehen!!!
LG und bis später eure Jessy
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Kirstenle.... bin ja da :)!
Wow... :o :o Hast vor Ostern mal richtig gebrütet!! Drück dir die Daumen, das alles gut geht und du keine ÜS bekommst!! Weißt du schon wann PU ist??
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jessy.....Ja... wir machen auch Kryo... Ich würde mir natürlich auch alle 3 einsetzten lassen... Aber ich bete, das überhaupt ein Krümel wach wird!!
Mache nun wieder Wechseljahrbehandlung und dann gehts mit Kryo los.... :)!
Und wie siehts bei euch aus?

Balubär.... gibts schon was Neues??? Habt ihr schon die Genehmigung von der KK?

:knuddel: Dani
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 16 Okt 2008 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Kirstenle!!
Wie war deine PU gestern?? Wieviele EZ wurden PU und wann ist der TF??
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!!

@ All: Ich wünsche euch FROHE OSTERN und SCHÖNE FEIERTAGE!!
LG Dani
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“