Guten Morgen, Pucki!
Ich hatte ja am Samstag Transfer, war dann noch Montag krank geschrieben und bin gleich Dienstag wieder arbeiten gegangen. Und da bin ich auch ziemlich froh drüber!!
Ich habe vor der PU noch mit meinem Frauenarzt gesprochen, und er hat mich nur darin bestätigt! Er sagt, ich solle so normal wie möglich weiter machen und bloß arbeiten gehen, Ablenkung sei das beste, was mir passieren kann. Außerdem verliert keine Frau ein Kind, weil sie mal einen Stuhl trägt oder'nen Wäschekorb, sondern weil etwas nicht in Ordnung war. Er meinte, wenn es der richtige Embryo ist, dann wird er sich auch einnisten!! Also, mach Dir bloß keine Vorwürfe über irgendwelche normalen Bewegungen!!
Auf der anderen Seite kann ich Deine Gefühle auch nachvollziehen, ging mir bei meinen anderen Versuchen auch so!
Gehst Du denn jetzt nicht arbeiten??
Meine Schwägerin hat vor drei Wochen Zwillinge bekommen! Wir haben zwei ICSI-Versuche fast parallel gemacht, bei ihr hat's beim zweiten mal geklappt! Aber mir geht's nicht schlecht dabei, im Gegenteil, ihre Kinder sind ja auch irgendwie ein Teil von mir, gehören zur Familie. Neid kommt da nicht auf, schon manchmal die Frage, ob wir dieses Glück auch noch erleben dürfen.
Also, mach Dir nicht soviele Gedanken, versuch locker und normal zu sein.