Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alberto
Rang1
Rang1

dd

Beitrag von alberto »

Habe Dir neue Fotos gemailt Anni....

und nochmals

Toi Toi Toi
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

DANKE Alberto :D ist ganz schön süß euer kleiner Schalke-Fan :jaja: und ich hoffe du behälst Recht mit deinen Worten :roll:

WO steckt ihr denn schon wieder alle???
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja ich weiß auch nicht was hier los ist :?: , wann hat es das mal gegeben, dass dauerhaft pro Tag nicht mehr als eine Seite geschrieben wird? Atonne und Lola werden sich freuen wenn sie zurück sind :wink: .

Alberto und Kiki weiterhin viel Spaß mit Euren kleinen Mäusen :baby: :baby: .

Nessi Deine Frage nach dem Kongreß hatte ich heute morgen vergessen :oops: , es war solala, ich finde es immer recht anstrengend wenn als Vortragende Amerikaner eingeladen werden die beim reden die Zähne kaum auseinander bekommen und dann ihr Ami-Englisch ins Mikrofon nuscheln... das ist jedesmal das gleiche :roll: (und so geht es den meisten, also kann es nicht nur an meinen Englischkenntnissen liegen :wink: ).

Anja hast Du schon den Kühlschrank mit Buttermilch gefüllt :lol: ?
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: sind eben alle entweder nicht da, oder am arbeiten oder haben einen zu langsamen I-Net-Anschluss :?: :-? BuMi hab ich noch nicht gekauft, aber heute muss ich eh nochmal zum Bioladen...da gibt's dann die leckere von Söbbeke :wink: und bei "so wenig" EZ hoffe ich ja dass es keine ÜS gibt :help:
wann hast du denn das nächste Gespräch mit Essen??
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja ich habe die Bumi auch mehr so prophylaktisch getrunken :wink: , schadet ja nicht und schmeckt mir :D .

In Essen rufe ich wahrscheinlich am Freitag an, ich bin ja Freitag nachmittags früh zuhause und da geht das alles einfacher als hier wo immer jemand reinkommen kann oder Kollegen da sind.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ja man brauch ja auch ein bißchen Ruhe für sowas...ich hab gestern im FCH ausm Baumarkt angerufen *g* ach mit Frühcten schmeckt mir die BuMi auch...worauf ich mich nicht freue sind die DoxyWolff *liebernicht*
bis bald
Anni Bild

Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

Hallo, Ihr Lieben!
Wollte nur mal kurz Grüße in die Runde schicken! Heute bin ich besser aus den Federn gekommen, nachdem die Nacht arg früh vorbei war - wärsogerns Dienst beginnt um halbacht (schauder!). Jetzt muss ich's nur noch schaffen, mit ihr zusammen loszugehen, damit ich entsprechend früher selbst fertig mit der Arbeit bin.

Jedenfalls war ihr erster Tag ganz ermutigend, ich hoffe, dass sich der Eindruck bestätigt. Sie läßt Euch alle herzlich grüßen. Ab jetzt wird sie sich wohl nur noch abends und am WE hier melden können, nur daß sich niemand wundert...

So, ich treff'mich gleich mal mit Herrn Suse auf ein Käffchen oder sowas, bei Schweinske übrigens (wird nur den Hamburg-Fahrern vom letzten Jahr was sagen).

Ansonsten:

Anja: Ich drück'ganz fest die Daumen und großen Zehen, daß es diesmal endlich klappt und alles gut läuft!

Kirsten: Weiter gutes Gelingen!

Suma: Stell'Dir vor, ich habe nichts zu Hause liegen lassen (glaube ich jedenfalls).

Allen anderen alles gute, bis bald!
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Bärliner: Danke schön :knuddel: und liebe Grüße an Susemann...Schweinske in Berlin...was es nicht alles gibt *tztztz* :wink:
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Bärliner so ist es brav :lol: und viel Spaß und ich wünsche ihm einen guten Rückflug! Und siehe mal zu, dass Du früher aus den Federn kommst *g* , damit Ihr zusammen mehr vom Feierabend habt :knuddel: . Ich finde im Frühling/Sommer früh zuhause sein zu können lohnt das frühe aufstehen!

Anja als es nicht anders ging habe ich hier auf der Toilette mit dem Handy telefoniert :roll: , was will man machen :?: ... bin extra bei einer anderen Abteilung auf Toilette gegangen weil die eine einzelne haben und nicht wie wir zwei nebeneinander :-? .
Doxy muß ich zum Glück nicht nehmen, hatte ich vor vielen Jahren mal wegen einer Borreliose, habe ich aber magentechnisch auch nicht so gut vertragen *tröst* .
Du bist wohl auf die späten PU-Termine abonniert wie es ausschaut :wink: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach Doxy sind ja "nur" 5 Tage...und zur Not setz ich das eben wieder ab :?: ...ich glaub Fischi macht PU immer lieber so um die Mittagszeit...mich stört's nicht, so kann ich morgen wenigstens ausschlafen bevor mich Nückel wieder ins Land der Träume schickt :wink:

irgendwie kommt es mir so unwirklich vor dass das morgen schon die 3. PU ist :help:
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“