ach ihr tut mir einfach soooo gut, danke für die lieben Worte...fühlt euch mal alle

@Katja ich bin in der Gemeinschaftspraxis in Grevenbroich.Obwohl es eine Gemeinschaftspraxis ist werde ich immer von "meinem" Arzt behandelt, es wird also nicht bunt durcheinander untersucht.Sollte das doch mal sein (ducrh Urlaub etc) wird man im Vorfeld informiert.Nach anfänglichen "Verständigungsproblemen" komme ich jetzt mit dem Doc super zurecht und bin auch wirklich zufrieden.
@Gaby...Windbeutel in Herzform....wie niedlich !!! Was wünscht man sich als Teenie mehr als so eine Mutter ?? Ich hoffe Chrissie weiss das zu schätzen !!
@Blüte...Stress wie immer....und dann auch noch katholische Riten und Gebräuche..oweia...
@Eli...na zur Not würde ich aj auch alleine zum doc fahren...Aber ersten finde ich Menne kann jedenfalls fahren wenn er schon sonst kaum beteiligt ist

@NIc...also mir hängen Feten auch im nichtschwangerem Zustand 3 Tage nach...

So....ich will jetzt mal fix zum Frisör und dann ahbe ich ein Date mit unserer Vermieterin...Mein Mann hat irgendwie den Kellerschlüssel "verlegt" jetzt wollen wie mal sehen ob sie zufällig noch einen Schlüssel hat der passt....
LG