Hallo Mädels,
dir Dreamer: erstmal alles alles Gute zum Geburtstag, ganz viel GEsundheit und Freude mit déinen Kindern !
(danke Sonja, für den Tip !!!

)
Sonja, Du hast ja heute deinen OP-Tag, ich denke an dich. Hoffentlich klappt alles gut und die Heilung verläuft gut !!!!!
Und dass sich Manfred wacker hält, ambulant mit 4 Kindern, da reißt er sich hoffentlich am Riemen (würde ich wohl nicht mehr freiwillig machen, es klappt bei uns ja eh nicht !)
Ricky, ach mensch das muss doch mal ein Ende haben mit deiner Zahnfleischgeschichte !

19 Tage AB sind nicht so der HIt, das glaub ich dir, Aber vielleicht hast du dann um so länger Ruhe !

Und gute Besserung für deinen Rücken ! Bei deinem Job ist da ja kaum Schonung drin, wie machst du das denn ?
Pebbles, danke dass du mich aufgeklärt hast wegen dieses Mushus,. Wäre ich nie drauf gekommen, aber wenn er so drauf steht !
Deine Flohmarktschnäppchen hören sich gut an, bin selber dieses Frühjahr auch sehr zufrieden. Die letzten 2 Flohmärkte verpasse ich ja leider, weil wir am Wochenende wegfahren.

Vorausgesetzt, wir sind dann auch wieder richtig auf den Beinen.
Paul hat schon wieder einen Infekt, nachdem 2 Tage Fieber hatte, und ich eigentlich dachte, es wird gerade besser, hatte er gestern nacht ganz schlimme Ohrenschmerzen. So musste ich wieder zum Kinderarzt und falle für den REst der Woche aus. Habe ja sonst auch keinen für die Kinder. Und Männe ist verreist. Dummerweise habe ich mich auch erkältet und hänge mächtig in den Seilen.
Dreamer, du hattest gefragt, wie es bei uns so läuft, naja siehe Satz´oben.. Mit Clara und ihrer Esserei hatten wir jetzt erst wieder unschöne Erlebnisse, weil es eben doch viele Eltern nicht schaffen, das Mitbringsel für die Kinder im Kiga zum Geburtstag so zu machen, dass wenigstens kein Gebäck dabei ist. Clara hatte halt Hanuta drin, wie alle anderen. Aber das muss doch echt nicht sein. Es wisssen doch alle. Wenn in einem Lebensmittel versteckt Gluten drin ist, sehe ich das ja ein, das weiß ein Laie nicht, aber bei Hanuta ??? Sie war halt doch wieder sehr geknickt, weil sie es nicht essen durfte.
Außerdem habe ich die Minikuchen für sie nicht bekommen, die mag sie doch so gern (ist ein französischer Hersteller, die wollte ich eigentlich schon für dieses WE, nun bekomme ich sie nicht mal mehr vor Ostern, es ist wirklich zum ko....
Werde ich wohl doch noch mal bei der Hammermühle bestellen. Und für dieses WE noch schnell einen Kuchen backen, von der großen Tafel darf sie ja wieder nichts.
So wie es mir momentan geht, sehe ich dem WE mit Grausen entgegen.
Birgit, dann lass doch den Sport sein, wenn es dir nicht leicht fällt, dafür bist du doch schwanger. Kannst du doch hinterher noch genug machen. Schließlich strengen Arbeit und großes Kind ja auch an, ist doch eigentlich normal, dass du dann nicht so fit bist, wie in der ersten Schwangerschaft, oder ?

Aber ich freue mich ja, dass sonst alles in Ordnung ist.