Hallo Mädels,
jetzt läuft bei mir tatsächlich der Countdown und ich werde langsam nervös!! Völlig verrückt, da dies ja nicht mein erster Versuch ist. Der letzte ist schon eine Zeit her und somit auch das Spritzen!!!
Vorhin war ich in der Apotheke und hab meine Medis abgeholt. Zwei große Tüten voll. Bei dem Anblick wurde mir schon etwas mulmig in der Magengegend, muß ich gestehen!! Das ganze Zeug soll ich mir in den nächsten Wochen reinziehen, Hilfe!!!
Morgen Früh gest´s los, und ich werde tapfer sein!!!
Haben wir eigentlich Selbstzahler unter uns???
Liebe Kröte,
ich dachte vorhin, ich les nicht richtig!!!!!!!!!! Du Arme Maus!!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, daß sich doch noch alles zum Postiven dreht!!!
Liebe Susa,
Morgen starte ich mit der DR und Decapeptyl 0,1, warte meine Mens ab und beginne am 2. Zyklustag mit 2x Gonal F 75. Dann muß ich am 5.-6. Zyklustag zur ersten Blutuntersuchung und US.
Du hast die Spritzerei ja schon hinter dich gebracht, wie beneidenswert!!! Meine Daumen sind feste gedrückt für Montag!!!!!!!!!!!
Liebes Finchen,
ich habe dir eine PN geschickt!!!!!
Liebe Jasmina,
einen ganz dicken Knuddler von mir dafür , dass du uns Uni Mädels nochmals in unserer Wahl bestärkt hast!!! Ich habe bei meinem letzten Termin auch erneut festgestellt in welch guten Händen ich mich befinde!! Prof. van der Ven ist einfach super, menschlich spitze, superfreundlich, sensibel und fachlich außerordentlich kompetent!!! Besser geht´s nicht!!
Wie du ja mitbekommen hast starte ich morgen mit Deca, hab zwar ein bisschen Bammel vor der ersten Spritze, doch ich weiß, dass mir beim letzten Mal das Spritzen wenig ausgemacht hat!! Ich bin heilfroh, dass ich nicht noch mal die Depotspritze bekomme, da sie wie du schon geschrieben hast viel größere Nachteile hat!! Sie hat bei mir sehr extrem reingehauen!!
Wie geht es jetzt bei dir genau weiter??
Liebe Lea,
ich bedauer es sehr, dass du nicht mehr so viel hier schreiben wirst, kann deine Entscheidung aber sehr gut nachvollziehen!! Wenn du meinst, dass du dich nicht zu viel mit dem Thema beschäftigen solltest ist das für dich bestimmt der bessere Weg!! Laß mich aber bitte ab und zu Wissen, wie es bei dir läuft, OK??? Alles Gute!!
Liebe Issi,
vielen lieben Dank für dein Angebot mit den Socken. Elb ist dir per PN schon zuvorgekommen und schickt mir netter Weise eine Socke zu. Meinst du man sollte nur eine socke verwenden, oder sind eine für Jungs und eine für Mädels besser??? Da aber demnächst noch Andere starten, denke ich wir sollten deine Söckchen besser für sie aufbewahren, oder??
Liebe Veronica,
herzlichen Dank für deine Wünsche zum morgigen Strat, hat gut getan!!
Liebe Dobbi,
Spritzen liegen im Kühlschrank und warten darauf, morgen zum ersten Einsatz zu kommen!! Wie du gelesen hast geht mir schon etwas die Muffe!! Aber ich freue mich natürlich in erster Linie endlich beginnen zu dürfen!!!
Ich habe heute schon versucht bei AOL Einstellungen vorzunehmen, damit die Seite auf dem Bildschirm bleibt, klappt aber wirklich nicht!! Ist ganz lieb von dir, dass du deinen mann fragen willst!!! Danke!!
Euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!!!