Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
Danke für euere lieben Worte ih kann euch gar nicht beschreiben was das für ein Gefühle ist es schmerzt fürchterlich konnte auch nicht schlafen war immer im Gedancken an mein Krümmelchen für mich war das schon mein Baby und jetzt muss ich es wieder her geben
Nadja,
wünsche dir viel Kraft für den heutigen schweren Tag. Ich hoffe du überstehst den Tag gut und ich hoffe man kann dir sagen warum es dazu gekommen ist. Es tut mir unendlich leid und ich in solchen Momenten frage ich mich dann immer warum man einfach so aus heiterem Himmel schwanger wird und sich dann nur so kurze Zeit freuen darf, warum es dann wieder genommen wird. Dieses Gefühl schwanger zu sein und es dann wieder hergeben zu müssen ist einfach schrecklich. Beim ersten Mal kann einen vielleicht der Gedanke das die Natur bereinigt was nicht in Ordnung ist trösten, aber beim drittenmal..........! Wie gesagt, wünsche dir ganz viel Kraft und ich bin mit euch traurig.
Alles Gute für den heutigen schweren Gang ins Krankenhaus. Ich hoffe du findest auch weiterhin Kraft darüber zu schreiben, denke mal es wird dir vielleicht etwas helfen und du weißt ja das wir alle immer für dich da sind. Viel mehr können wir ja leider nicht tun
Moki,
wie geht es dir inzwischen???? Laß mal deine Schilddrüsenwerte checken, bei einer Unterfunktion fühlt man sich ständig müde und schlapp. Die Werte können sich innerhalb kürzester Zeit ändern - also sprich es beim Doc an.
Wie geht es deinem Patenkind????? Kinder sind normal schon arg hart im nehmen, aber irgendwann haut es auch diese um. Vanny hatte letzte Woche einen "Unfall" nach dem Turnen. Während wir noch mit einer Freundin gequatscht haben ist sie auf den Spielplatz. Sie kam dann immer wieder angerannt und schaute ob wir noch da sind und beim letzten Mal war sie zu schnell und purzelte volle Kanne eine Steintreppe runter - mit dem Hinterkopf drei Stufen. Ich dachte schon das schlimmste als sie los schrie, aber es war wohl nur der Schrecken und drei Schürfwunden an der Hand. Das Aua am Kopf hat sie nicht gestört, denke die Hand Bluten zu sehen hat sie zum Schreiben veranlasst. Aber, sie ist ja eh hart im Nehmen.
Gik,
wie geht es Jonas - hat er seinen Sturz durch die Balkontür gut verkraftet?????? Das ist etwas das für mich unvorstellbar ist und mir auch Angst macht. Wäre er in Vannys Zimmer so arg gegen das Fenster geknallt dann wäre er womöglich gleich noch raus gefallen und das sind dann ein paar Meter.
Lissi,
für den Job sind alle Daumen gedrückt, hoffe du hast das Glück auf deiner Seite.
Mella,
wie geht es dir inzwischen???? Melde dich mal wieder!!!! Weißt du schon wie es weiter gehen wird????
Tina,
was kann Domenik inzwischen alles??? Redet er schon????
Susi,
immer noch im Umzugsfieber oder bereits alles überstanden????
Kristi,
wie geht es dir inzwischen??? Merkst du schon etwas von deiner Schwangerschaft - Übelkeit etc?????
So, muß los - hier regnet es gewaltig, aber ich bin froh das es nur regnet, irgendwo anders soll der REgen als Schnee runterkommen und das fehlte mir dann gerade noch. Wintereinbruch - nee nee will ich nicht!!!!!
Hallo Bea,für manche ist es vielleicht besser etwas pause von dem Forum zu nehmen aber für mich nicht denn ich weiss zu schätzen euch zu haben.Obwohl wir alle die gleich Probleme haben sind wir füreinander da,und das giebt mir Kraf.Dafür möchte ich euch allen danken und glaubt mir ich würde es jedem von euch wünschen sein eigenes Kind in den Armen halten zu dürfen ob es das erst oder das dritte sein wird das spielt keine Rolle.
Kristi,dir wünsche ich von ganzen Herzen das du deine Schwangerschaft genissen kannst
Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,für manche ist es vielleicht besser etwas pause von dem Forum zu nehmen aber für mich nicht denn ich weiss zu schätzen euch zu haben.Obwohl wir alle die gleich Probleme haben sind wir füreinander da,und das giebt mir Kraf.Dafür möchte ich euch allen danken und glaubt mir ich würde es jedem von euch wünschen sein eigenes Kind in den Armen halten zu dürfen ob es das erst oder das dritte sein wird das spielt keine Rolle.
Kristi,dir wünsche ich von ganzen Herzen das du deine Schwangerschaft genissen kannst
Jackie,
Du bist eine richtig süsse Maus, selbst in dieser schweren Zeit denkst du noch an das Glück von anderren. Ich wünsche dir von Herzen das du das Wunder der Schwangerschaft noch einmal geniessen darfst, dann aber bis zum Ende. Ich hoffe du hast die Kraft es noch einmal zu versuchen und wir alle wünschen dir das du deinen Krümmel dann auch in den Armen halten wirst dürfen. Laß dich ganz dolle drücken und ich finde es schön das du uns erhalten bleibst und dich nicht zurück ziehst, wobei ich auch dafür Verständnis hätte. Ich hoffe du hast inzwischen alles überstanden und mußt nicht ellelange warten bis es los geht. Worte des Trostes gibt es nicht viel, aber ich denke du weißt das ich mit dir fühle.
es tut mir unendlich leid. ich habe so gehofft das du dein wunder auch behälst.
ich mußte gerade erstmal jana in den arm nehmen. und habe ihr davon erzählt. und hat ein bischen mit mama geweint. das ist sooo traurig.
mir fehlen einfach die worte.
ich stecke noch ein bischen im umzugsstress. habe vorgestern bei meiner mama geschlafen und die alte wohnung geputzt und spermüll rausgestellt. jetzt müssen wir nur nocjh saMSTAG EIN BISCHEN PAPIER IN DEN KONTENER schmeißen und dann ist alles fertig,.
got sei dank!!!
ich habe mir einen neuen tisch und stühle gekauft und für micha kommt heute ein neuer fernseher ins wohnzimmer!!! aber das wird er erst heute abend sehen. und er weiß auch noch nichts davon ist mein geheimniss!!!
ansonsten ist alles noch stressig. hier stapeln sich immernoch einige kartongs. und jana ist im moment arg anhänglich. micha bzw. alle anderen auch begrüßt sie mit einem weingesicht. alles erstmal anweinen nur mama ist ok.... schon ein missel anstrengend. aber auch schön.
Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,für manche ist es vielleicht besser etwas pause von dem Forum zu nehmen aber für mich nicht denn ich weiss zu schätzen euch zu haben.Obwohl wir alle die gleich Probleme haben sind wir füreinander da,und das giebt mir Kraf.Dafür möchte ich euch allen danken und glaubt mir ich würde es jedem von euch wünschen sein eigenes Kind in den Armen halten zu dürfen ob es das erst oder das dritte sein wird das spielt keine Rolle.
Ach Mensch, Jaqui, es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass das so kommen musste. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für heute und die nächsten Wochen. Und dass Du noch an mich denkst, ist ja wirklich süß. Ich bin sehr betroffen und glaube irgendwie gar nicht mehr daran, dass es bei mir noch gut werden kann. Ich bin da auch immer sehr schnell dabei, mich verrückt zu machen.
Trotz allem warte ich mal ab und denke an Dich, fühl Dich gedrückt und melde Dich wenn Dir danach ist, wir sind für dich da.
Ciao
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich