Haaaaallllllloooooo!!!!
Na da staunt ihr aber-oder?????? Ja, die Telekom hat es endlich geschafft und wir haben seit gestern eine Telefonleitung, die auch angeschlossen ist!!!!! Ist das nicht der helle Wahnsinn!
Ich habe es leider noch nicht geschafft die 30 Seiten zu lesen, die ich bis jetzt verpasst habe, aber ich bin erschrocken, dass in 6 Wochen schon Entbindung sein soll
Wollen wir nun noch vorher ein Treffen machen????? Ich brauch da mal dringend eine Aussage von euch!
Schreibt denn die liebe Brit jetzt hier mit???? Das finde ich aber toll!
Ich hoffe es geht allen soweit gut. Ich muß später mal alles lesen, aber das kann dauern!
Macht mal einer für mich einen kurzen Zwischenbericht was ich so alles verpasst habe?
Uns geht es super! Meine Entscheidung 30 Stunden die Woche zu arbeiten ist gold wert! Ich bin so froh darüber! Mein Chef, von dem ich die Abmahnung erhalten habe ist auch nicht mehr da

Draußen scheint die Sonne, wir fühlen uns wohl, bald nimmt auch draußen alles Gestalt an und das Leben ist einfach wunderbar!!!!!!!!! Gesundheitlich könnte es mir zwaretwas besser gehen, aber das wird schon werden. Ich war nicht beim Arzt, aber ich habe garantiert wieder vereiterte Mandeln und husten, aber auf Arbeit kann ich nic´ht fehlen und mit 6 Stunden ist das schon machbar.
Emma ist ganz schön gewachsen und wir haben ein Bild von ihr, das erschreckt man richtig wie groß sie da wirkt (steht auf unserer HP-ist zwar etwas verzerrt, aber es geht).
So Mädel´s ich freue mich, dass ich wieder da bin und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen!
Bis dahin und bis morgen wieder schriftlich - bleibt schön gesund