Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

HATI

ich hatte auch Kryo...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Sus
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Oh Mann, Mädels, ich kann es auch noch gar nicht wirklich glauben - dabei war der Zeitpunkt des nächsten TF und SST doch schon perfekt geplant! :o :wink:

Ja, Hati, es war eine Kryo, und warum sollte die nicht klappen? Wir sind doch ein Kryo-Ordner, und ich kenne recht viele Kryo-SS - eine sogar schon mit dem Geschwisterchen! Du schaffst das, ich bin ganz sicher!!!!

Ich habe drei zurückgenommen, weil halt aus dem April-Versuch noch ein 3er-Päckchen übrig war.
Zwei davon waren gehatcht worden, das waren der 4er und der 6er. Ein 5er war noch dabei, und kurz vor TF war aus dem 6er noch ein 8er geworden! :dance:

Und jetzt habe ich natürlich ANGST!!! :kreisch:

Zum US darf im am Dienstag nach Ostern, und wenn ich es bis dahin nicht aushalte, darf ich am Montag noch mal zu ´ner BA.
Gestern wollte der Doc schon sämtliche BA für den MuPa machen! :o
War das bei euch Mamis auch so früh? Ich hätte gedacht, man wartet zumindest bis zum Herzschlag! :grübel:

Es ist so schön, wie ihr euch mit mir freut! :knuddel:

:hallo:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

werde erstmal ne Auszeit aus diesem Forum nehmen, aber per Pn bin ich jederzeit erreichbar :wink:
Gruss an alle, die mich immer so lieb unterstützt haben :knuddel:
Petra
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Hasi
Deine Unsicherheit kann ich gut verstehen :knuddel:
Versuch so gut es geht zu entspannen. DU BIST SCHWANGER :dance:
Und du wirst sehen, nach Ostern bubbert das Herzchen wie wild :knuddel:

@Flöchen, Sus und Asia und jetzt auch Hasi
Ja, ihr seid der beste Beweis, dass ein Kryo durchaus zum Erfolg führen kann :dance:

Ich muss ja ehrlich zugeben, ich habe bisher den kryos auch nicht so viel Bedeutung beigemessen, aber eure geschichte belehrt mich eines bessern-DANKE!

@Mäuslein
Schade dass Du dich zurückziehst, aber ich kann dich auch sehr gut verstehen :knuddel:
ich wünsche Dir nur das Beste und ganz ganz ganz viel Mut und Hoffnung für den nächsten Versuch :knuddel:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Hase
ich hatte lange auf meinen Mupass gewartet, ich glaube ich war schon in der 13 SSW als ich IHN endlich bekam......
Und wenn Du fragen oder sorgen hast RAUS DAMIT........

Lg an den Rest
Sus
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Mädels,

hier hat sich ja einiges getan!

Hati :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wir haben ja schon gesprochen!

Mäuschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hasi auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

all wollt mich nur mal wieder melden! Mir geht es sehr gut! Und meine/unsere Entscheidung war das Beste für alle! :D

Ich wünsche Euch nach wie vor alles, alles Gute! Und ich drücke allen die Daumen, die es gebrauchen können! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Auch wenn ich mich lange Zeit nicht melde, ich denke oft an Euch!

Fühlt Euch lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

:o :o :o :o Hallo Mädels,

:meld: mich auch mal kurz.hatte ja heute zwei Arzttermine.Einmal Gyn und Hautarzt....

Hier die News

Also zum meinem neuen Gyn Termin heute
Meine Hormonwerte und Stoffwechselwerten sind bestens,Keine Probleme mit hormonwerten supiiiii das freut mich.Keine hormonschwankungen... Das ist mal was gutes für die nächste Kryo....

Mein neuen Gyn ist mit mir sehr zufrieden sowas positives hatte ich schon lange nicht mehr und ich darf bei dennen Werten direkt starten mit Kryo,aber ich habe ja erst im Juni Urlaub und starte dort erst hoffen wir das alles ok bleibt.....Ich wäre sehr gesund.....laut Gyn.....
Ich glaube nun den richtigen gefunden zu haben,der versteht mich auch.

Habe nun im Mai nochmal Termin beim Gyn zum Hormonstatus und dann lege ich los mit Kryo hoffe das ich auch das Glück so wie du es in dir hast......

Zum Hautarzt mein Allergietest war negativ.Keine Allergischen Reaktionen....Auch gut....obwohl es gejuckt hat wie verrückt komisch...Kann auch das Pflaster sein....
Also die Neurodermitis ist auch viel besser geworden mit dem Cremen.....

Werde mich morgen nochmal kurz melden.Ansonsten bin ich dann wieder eine Woche abwesend da ich Nachtdienst habe.Oder besser gesagt melde mich dann nur kurz.....

Habe ab morgen wieder Nachtdienst bis nächste Woche Karfreitag 14.04.06.
Das erste Ostern frei.......:juhu:

@All:ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd*

:roll: Viele liebe Grüße Pia :roll:
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

mir gehts bestens.Habe nun am 15.05.06 mein Gesprächstermin für Kryo.Bin mal gespannt wanns dann los geht.Muss ja erst die Mens im Mai abwarten.Damit ich kann starten....

Wünsche euch allen

ein schönes sonniges Wochenende

Bis nächste Woche.Gehe heute abend wieder auf die Nachtschicht.....

Viele liebe Grüße Pia :wink: :dance: :knuddel:
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“