Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ist Eure "Mitglieder-Liste" schon voll, oder darf ich mich noch einklinken ??
Mein eigentlicher "Wirkungsbereich" ist ja der Kölnisordner, aber da ich kurz vor Beginn der 3. ICSI stehe und die Kölnis in der Überzahl bereits schwanger sind, würde ich gern bei Euch mitschreiben.....
Also, vielleicht kurz zu mir: 36 Jahre ( noch ) 3.ICSi, Start mit nächster Mens um den 25.11. im kurzen Pr., DR mit Deca, ab 3. ZT. mit Gonal 450 (Hammerdosis *grrr*) und dann hoffentlich......... schwanger unterm Weihnachtsbaum !!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Gertraud ! So sieht man sich wieder !! Du legst ja ein mächtiges Tempo vor !! Alles Gute für Dich !!!
toll endlich mal ne Kölnerin im anderen Ordner. Die Kölner haben einen netten Ordner, doch leider haben es die Düsseldorfer dort schwer
HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Liebe Pucki, dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück in der Behandlung.
Liebe Doris, lese hier immer mit, aber viel neues gibt es nicht.
Du wartest auf die nächste Mens und legst dann los.
Ich warte auf die Mens schon 48 Tage und bekomme jetzt Medis dafür. Wieder Hormone und dann gehts los bei mir.
Allen anderen hier auch besonders CARO drücke ich die Daumen. Ihr seid ja schon viel weiter. Hoffe, dass ich bald mehr berichten kann.
Die Ruhe vor dem Sturm.
@anja, Gertraut und Elki,
vielen Dank für die lieben Geburtstags- und Behandlungwünsche. Vielleicht klappt es ja endlich bei diesem Durchgang.
Leider habe ich heute einen mächtigen Durchhänger, weil ich natürlich wegen Stressvermeidung kaum was gemacht habe. Nur Kaffee mit Eltern und Schwiegereltern. Tja und dann kommt einem der Tag doch etwas leer vor. Man weiß ja auch eigentlich wofür man das tut, wenn es sich denn dann tatsächlich auszahlt
Euch allen möchte ich ein wunderschönes Wochenende wünschen und viel Glück bei eurem Schniefen, spritzen...
Danke für die freundliche Begrüßung !!! Doris, lieb, dass Du mich eingetragen hast, aber mach doch bitte bei nächster Gelegenheit das"zahlen" vor dem Mary weg, ja ? Ich find den Forumsnamen, den ich ja schon seit einem Jahr trage ( boah, schon sooo lange) ziemlich blöd, aber nicht mehr zu ändern ! Danke dafür !
So, jetzt muß ich erst mal versuchen, bei Euch durchzusteigen, bitte um Nachsicht, aber der Dezemberclub ist ja ganz schön riesig !
Vielleicht schreibe ich noch kurz was zu unseren bisherigen Versuchen: Also, erst haben wir es mit IUI versucht, einen wirklichen und zwei abgebrochen Versuche. Dann eine ICSI in D 6 EZ punktiert, drei zurück bekommen, nix, zweiter Versuch in Brüssel 7 EZ punktiert, 2 Blastos und eine Morula zurück, wieder nix ! Warum ? Weiß der Henker !!! Das SG meines Mannes ist mittlerweile auch nicht mehr die Krönung, aber was mich am meisten nervt ist, dass es eigentlich keinen vernünftigen Grund gibt, warum es nicht funktoniert. Jetzt hoffe ich mal auf den "Aller Guten Dinge sind Drei" Versuch......., den ich auch erstmals mit Akupunktur unterstütze.
Anja, wieso findet man bei den Kölnis nicht rein ??? Es ist leider eher so, dass sich kaum einer rein traut , was wir alle ehrlich gesagt nicht verstehen können, vielleicht weils zu viele Schwangere sind... auch eine Düsseldorferin - trotz dem *Kleinkrieg* zwischen den Städten hihi - ist willkommen.
ABER, jetzt freue ich mich erst mal über Eure freundliche Aufnahme und aufs gemeinsame Hibbeln !!!!!!!!!!!!
auch von mir ein herzliches Willkommen. Würde dir zur Begrüßung auch gerne so schöne Bildchen machen, wie die Anderen. Bin aber ein bißchen blond und kriege das nicht hin. Sorry! Ich hoffe, du hast uns viele ss-Viren aus dem Kölnordner mitgebracht, da sind wir ganz scharf drauf.
@Doris,
danke, für die Info, wo kriegt man den diese Mischungen?
@ All,
liebe Grüße an euch alle. Bei mir gibt es immer noch nichts neues. Habe am Dienstag in der Praxis. Da entscheidet sich, wann ich jetzt anfangen kann. Vielleicht habe ich dann wieder mehr zu schreiben.
Ich will einfach nicht warten, da ich Angst habe die Zeit läuft mir davon. Sollten am Die keine Follis da sein, dann werden wir den Zyklus manipulieren und 14 Tga espäter nochmals starten. Ist einer da ab ins Häusliche, sind es 2 werden wir versuchen zur Punktion zu kommen.
Ich probiere diesesmal allerdings low Dose 100 I.E., der Doc meint bei mir werden es nie viel mehr als 2-3 werden, das kriegen wir dann aber auch mit einer niedrigen Dosis.
Habe mir heute nacht das kreuz verlegen, mensch das tut weh, traue mich aber nix nehmen.
lg
gertraud
sdaG
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."