Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
uns geht es gut und der Lütte bewegt sich fleißig. Nun habe ich Eisen und Mangnesium, und ich hoffe das mit den Wadenkrämpfen in der Nacht und der Müdigkeit am Tag wird besser. Der Lütte nagt ganz schön an meinem HB.
@ Sofia:Ich denke an dich, und drück dir die Daumen das sich alles zu Gutren wendet. Knuddel dich
@ Clärchen: Na dann, ab in die WS. Die Daumen sind auch für dich und deine 3 gedrückt. Es wird ein Junge, steht aber schon seit der 13 SSW fest. Beim Ersttrimestersreening war das schon zu sehen. ES WIRD EIN SIMON
@ Hoffnungsblume: Schieß den Gyn in den Wind. Von wo bist du den?
Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06
Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06
Hier funktioniert wieder alles, bin wieder online!!!
Nic
Simon... Ein sehr schöner Name, gefällt mir gut!!
Ja, ab in die WS.... Wieder 2 lange Wochen vor uns... Aber zum Glück ist zwischendurch noch Ostern, da kann ich mich vielleicht ein bisschen ablenken, wenn ich mit meiner Nichte durch den Garten robbe und nach Ostereiern suche....
Hoffnungsblume
Nee, in Thüringen kenn ich mich gar nicht aus....
Muss nachher erstmal shoppen gehen. Was von Barbie, damit der Osterhase nicht nur Schoki bringt und ein ein Mitbringsel für eine Freundin, die im KH liegt... Vielleicht ein Buch oder so....
Sofia
Schon Dich, wir denken an Dich!!!! Alles Gute für morgen!!!!
Heute scheint hier mal die Sonne, vielleicht kommt der Frühling ja doch noch.... Hab schon Gartenbegehung gemacht und geschaut, wo ich was verändern oder neu pflanzen will.
Nein, wir schenken uns nichts. Nur die Kinder bekommen was! Aber da meine Nichte immer maßenhaft Schoki bekommt, besorge ich eine Kleinigkeit von Barbie. Ein Kleidchen oder so, darüber freut sie sich bestimmt.