Kerstin: Schön, dass Ihr aus dem KH raus seit. Hoffe, für Dich wird es jetzt auch besser !!! Beide gleich schwer ? Da hst Josha aber ganz schön aufgeholt. Mal schauen, vielleicht können wir im Mai mal einfach kurzfristig bei Euch vorbeischauen. Ich hab ja den ganzen Mai frei. Mal sehen, wie wir so aus Südafrika zurückkommen. Ich würd ja gerne und so weit ist es zu Euch ja auch nicht. Muss doch die ptentiellen Schwiegersöhne noch mal begutachten
Momentan hab ich wohl erst mal genügend Sachen für die Kleine. Hab selber ein bisschen noch geshoppt und es sind ein paar Pakete an uns unterwegs.... Aber ich freu mich natürlich über alles. Ich glaub unsere Kleine Maus wird ein richtige Fashion-Queen. Der Kleiderschrank füllt sich auf jeden Fall schon.
Zimmy: Ich schaff es wohl nicht mehr vor Südafrika vorbeizukommen. Meine Mutter bringt auch erst mal einen Stubenwagen mit nach HH. Sie meint, dass Bett ist ja erst noch zu groß für Sie. Dann können wir das mit der Matraze ja noch danach klären. Aber noch mal vielen Dank für die Möglichkeit.
Bin immer noch sehr erkältet. Wird aber schon besser. Es kommt auch schon alles schlechte aus der Nase raus... Zum Glück bin ich aber den Rest der Woche hier in HH. Montag+Dienstag fahr ich aber noch mal kurz nach Heidelberg. Einem Kollegen noch was beibringen.
Allen Neuen : Herzlich Willkommen! War leider bisher noch nicht so richtig dazu gekommen. Haben Ihr habt ja von unserem "Kleinen" Grund dafür gelesen.
Wir waren am Anfang auch bei Dr. Naether. Einen kleinen Tipp für die Selbstzahler. Lasst Euch auf jeden Fall auch einen Kostenvoranschlag dazu geben. Wenn die KK nämlich nicht zahlt und das FCH privat abrechnet, dann ist die Summe doch um ein 'leicht' höheres als bei gesetzlicher Abrechnung. Ich will Euch jetzt nicht abschrecken, aber wir hatten damals arge Probleme deswegen. Dr. Naether hatte uns auch nicht richtig auf die Unterschiede hingewiesen.