Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nelli: Von uns auch alles Liebe zum Geburtstag! Feiert schön!
Habe vorhin mal wieder ein bisschen reinschauen können und mir kamen gleich die Tränen, als ich Susis Nachricht gelesen habe. Zum Glück war niemand in der Nähe.
Muss morgen mal weiterlesen. Komme irgendwie zu nichts hier.
am 3. April 2006 sind Lukas (2200 g) und Philipp (2060 g) per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
Den Kindern geht es soweit gut und ich soll Euch von einer erschöpften aber glücklichen Robby ganz herzlich grüßen. Wenn Sie wieder zu Hause ist, wird Sie mehr berichten.
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillinge. Hoffe, es ist alles gut verlaufen und du bist bald wieder fit.
Hallo Kirsten,
ja Doc Naether scheint im Moment ja sehr gefragt zu sein.
Mach dir nicht zu viele Sorgen um die Spermies, ich kenne deine Geschichte ja hier aus dem Forum, aber konzentrier dich jetzt ganz auf dich, es scheint ja jetzt wirklich rasant voran zu gehen bei dir. Ich drücke dir schon vorab die Daumen!!
Hallo Bella,
das mit dem Job ist ja echt eine verzwickte Sache. Kann verstehen, dass du hin- und hergerissen bist. Da du im Moment arbeitslos bist, würde ich dir fast raten, den Job anzunehmen. Aber die Entfernung ist schon echt groß.... Habe auch einen langen Weg zur Arbeit, das sind aber gerade mal 55 km und das ist ganz gut mit dem Auto zu schaffen. Außerdem ist das natürlich echt blöde in der Kiwu-Zeit... Gibt es keine Jobs in deiner Nähe??
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Nelli unbekannterweise !
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zwillingsjungs! Eine schöne Kennlernzeit wünsche ich!
Wir haben uns nun entschieden, ich werde den Job nicht annehmen, sofern ich ihn bekomme, sondern weiter suchen. Habe schon wieder Bewerbungen raus und hoffe wieder
Ich bin sehr erleichtert, das war ne große Belastung sich entscheiden zu müssen. Ich denke es ist der richtige Weg!
Ansonsten versinke ich auch gerade im Hochzeitsorganisationschaos
Liebe Grüsse
Bella
Unser Weg - trotz Hashi und erhöhter NK schwanger bei erster IVF: Siehe Nickpage -> Tagebuch! 1. IVF 03/07 POSITIV! 30. Oktober 2007, Geburt unserer Zwillinge Jungs bei 33+4
Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ
1. Kryo 02/10 - POSITIV! 16.11.10 Räupchen ist da!
Unerwartet, immer erhofft, ein Wunder, schwanger - einfach so ...
Sonja: Sorry, hab ich ganz vergessen. Als Adoptiveltern hast Du die gleichen Rechte (und Pflichten) wie leibliche Eltern. Ab dem 18.4. beginnt also unsere Elternzeit. Wir teilen uns das erste Jahr und zwar Tageweise. 2/3 Tage in der Woche Arbeiten. Ich arbeite Di+Mi und in ungeraden Wochen Montags. Timo halt die anderen Tage. Ich habe aber jetzt erst mal 6 Wochen Urlaub. Timo 4 Wochen. Wir bleiben aber nur 10 Tage in Südafrika. Karfreitag fliegen wir hin, am 27. sind wir wieder hier. In Südafrika geht das alles sehr schnell. Da ist halt alles vorher schon geregelt. Wir haben im März 2004 unser Seminar beim ICCO gehabt, dann aber erst mal bis November nicht gemacht. Da haben wir dann unsere erste Mappe dort abgegeben, dann ging alles ganz schnell. Eine Woche später haben wir schon unser erstes Gespräch dort gehabt. Kurz vor Weihnachten das zweite und im Gespräch haben wir schon unsere Zulassung bekommen. Dann folgten 6 Wochen Papiere sammeln. Die haben wir dann am 2.2.05 abgegeben. Dann hiess es nur noch warten. Wie ich jetzt gerade nachgerechnet habe, ist die Bestellung dann direkt in Auftrag gegeben worden Mit der 35ten Woche kommt das zu Karabo's Geburt genau hin...