Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir haben jetzt seit 4,5 Jahren ein Haus mit Garten und ich find es so schwierig. Es gibt so viele Pflanzen....
Hmm, wenn ihr im Sommer umzieht, dann lohnt es sich wohl eher nicht mehr, oder? Es sei denn, Du kannst die Kästen dann irgendwie auf die neue Terrasse stellen oder so.
Balkonkästen sollte man ja erst nach den Eisheiligen (15.05.) bepflanzen.... Kommt drauf an, wann ihr umzieht?!
Sofia: Meinen Daumen sind weiterhin fest für Dich gedrückt, dass sie morgen endlich den Krümel sehen werden.
claerchen alles gute für Deine WS. Ich drücke Dir fest die Daumen.
all: Kann sein das ich mich in nächster Zeit nicht mehr melden werde. Habe heute den Befund bekommen. Der allgemein Mediziner konnte mir aber nichts genaues sagen. Termin beim Neurologen folgt morgen. Aber es scheint nicht besonders gut auszusehen. Der Hausarzt sagte es könnte im MS oder auch schlimmeres sein. Vielleicht habe ich aber auch glück und es ist etwas was man behandeln kann. Ja nun ist der Kinderwunsch erst mal komplett verschoben, denn wer weiß ob das überhaupt noch mal möglich ist. Hängt wohl vom Befund des Neurologen ab, was er morgen sagen wird.
Bitte drückt mir mal die Daumen, dass es gut ausgehen wird. Habe nämlcih echt tirieschen bammel vor dem Ergebnis morge, denn das Ergebnis ist die Entscheidung wie es mit meinem Leben weitergeht.
So nun genug geheult, ich drücke Euch alles fest die Daumen für Euren Babywunsch.
Werde zwischendurch mal reinschauen.
sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
bei uns gehtr gerade Scharlach um, ich krieg das kot........
Nachdem ich Eisen genommen habe geht es mir heute schon besser, bin nicht mehr ganz so müde. Habe ein sehr hochdosiertes bekommen.
@ Sheva: Kopf hoch, es muß ja nicht so schlimm sein. Natürlich hast du Bammel und bei mir sind 4 Daumen für dich gedrückt. Ebenso 4 zehen.
@ Clärchen und Hoffnungsblume: Haltet ihr zwei hir einen Zweierdialog, wo sind die anderen. Das mit dem schreiben des namens und einer der auch zu einem Erwachsenen passt war unds wichtig. Deshalb kommen Namen wie Kevin, julian......... nicht in Frage. Kurz und bündig. Blume da kenn ich lkeider keinen guten Gyn, hier schon.
Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06
Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06
Sofia
Alles, alles Gute für heute, ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!
Sheva
Auch für Dich sind meine Daumen heute gedrückt!!!! Ich wünsche Dir, dass der Befund nicht so schlimm wird und ihr Euren KiWu nicht ganz auf Eis legen müsst!!!!
Nic
Ja, keine Ahnung, wo sich die anderen rumtreiben....
Hoffnungsblume
Bin gestern nicht mehr wirklich weiter gekommen mit meinem Garten.
Hab gestern noch meine Sonnenblumenkerne eingepflanzt. In unserer Klinik bekommt man nach dem TF immer einen "Glücksbringer". Beim ersten TF waren es Gummibärchen oder besser Glücksbärchen, beim zweiten und dritten waren es Sonnenblumenkerne. Sie sollen nach 10-14 Tagen Sämlinge bringen und wachsen und gedeihen.
Ist immer ganz niedlich. Und die hab ich gestern eingepflanzt.