Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363
Und bin auch schon wieder weg....

LG
Christine

...
 ... 

. Käse-Lauch-Suppe gehört hier quasi zum Inventar, gibt es in den Monaten Oktober bis Februar mindestens 1 mal im Monat
 . Käse-Lauch-Suppe gehört hier quasi zum Inventar, gibt es in den Monaten Oktober bis Februar mindestens 1 mal im Monat   weil sie soo schön wärmt und natürlich saulecker ist.
 weil sie soo schön wärmt und natürlich saulecker ist.  
  und ich habe bis sage und schreibe 10.50 gepennt. Dann schnell geduscht und nun stehen die gefüllten Paprika im Backofen. Gibts gleich entweder mit Reis oder Kartoffelpüree. In nur einer Woche hab ich nächste Vorsorge, also gar nicht mehr so lange hin und sonst alles prima
 und ich habe bis sage und schreibe 10.50 gepennt. Dann schnell geduscht und nun stehen die gefüllten Paprika im Backofen. Gibts gleich entweder mit Reis oder Kartoffelpüree. In nur einer Woche hab ich nächste Vorsorge, also gar nicht mehr so lange hin und sonst alles prima