Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?
-
- Rang2
Hallo Ihr Lieben!!
Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363
Und bin auch schon wieder weg....
LG
Christine
Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363
Und bin auch schon wieder weg....

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Jaqueline,
gerade will ich kurz nachlesen und dann sehe ich, dass Du eine Fehlgeburt hattest ! Das gibt es doch nicht !!!! Tut mir so unglaublich leid !!!!
Wurde eine Untersuchung gemacht ? Wenn es wirklich schon die dritte Fehlgeburt ist, sollte vielleicht wirklich eine genetische Untersuchung stattfinden.
Ganz liebe Grüße von mir !!
Sisal
gerade will ich kurz nachlesen und dann sehe ich, dass Du eine Fehlgeburt hattest ! Das gibt es doch nicht !!!! Tut mir so unglaublich leid !!!!

Wurde eine Untersuchung gemacht ? Wenn es wirklich schon die dritte Fehlgeburt ist, sollte vielleicht wirklich eine genetische Untersuchung stattfinden.
Sisal
Hallo,ja ichhabe leider denn Ordner nich gefunden,ich war gestern in der Kinderwunsch Praxis es wurde kein Herzchen gesehen auch ist der HSG sowie der Embroy seid einer Woche nicht mehr gewachsen Morgen muss ich ins Krankenhaus für ein Gesprächstermin denke am Montag wird die OP seinsisal hat geschrieben:Jaqueline,
gerade will ich kurz nachlesen und dann sehe ich, dass Du eine Fehlgeburt hattest ! Das gibt es doch nicht !!!! Tut mir so unglaublich leid !!!!![]()
Sisal

Ich werde Morgen fragen ob man das was schon gewachsen war mal Untersuchen lassen könnte .Es ist sooo schlimm bin nur am heulen

- Tigerchen:-)
- Rang2
Jaqueline :
ich nehme Dich auch mal gaaaannnnnzzzzz fest in den Arm
bei den genetischen Untersuchungenn finden die leider meist immer nur etwas , wenn der Embryo noch nicht so lange abgestorben ist. So hat man es mir erklärt. Ich weiss genau wie Du dich jetzt fühlst, daher einfach
Ich denke ganz fest an Dich ! Vielleicht kommst du im KH auch schon eher dran, dass du nicht auch noch bis Mo warten musst.
ich nehme Dich auch mal gaaaannnnnzzzzz fest in den Arm

- Tigerchen:-)
- Rang2