Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo!
Bin so im Stress, ich kann mir keinen neuen Termin mehr reinpacken. Will auch etwas Abstand von dem ganzen Thema, denn heute wurde der Punktionstermin wegen nur 2 Eizellen abgeblasen. Das war mir zu wenig für diesen Eingriff- vielleicht das nächste mal.
Liebe Grüße, Bini
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen Ihr Grangg´n ;-)

heut ist shcon wieder Donnerstag und shcon wieder Mitte des Monats. Wie doch die Zeit Rast ;-) Aber ich bin ja froh. Bald also genau im Fevruar, gehen wir schön ne Woche Skifahren ;-) Davor liegt noch Weihnachten und Sylvester *freufreu*

@ Sanmo....

ich hoffe alles ist noch oki. *daumenfestedrücke*

@ Bini...

das ist ja mist ;-( *knuddler* kann verstehen das Du ne Pause machst. Ich bin da immer etwas anderst. Ich will so blad wie möglich weitermachen, mir ist das jetzt shcon wieder viel zu viel Wartezeit ;-))

@alle anderen...

einen schönen Donnerstag noch

coffee
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen :D

Will mich nun auch endlich mal vom Klassentreffen zurückmelden. Das Treffen war superschön. Leider konnte ich es nicht so richtig genießen da ich mir letzten Freitag eine ordentliche Erkältung eingefangen habe und ich sehr mit meiner verstopften Nase kämpfen mußte :( Ich konnte nachts kaum schlafen da ständig die Nase zu war. Zum Glück geht es mir aber schon wieder besser und der Arbeitsalltag hat mich eingeholt.

Bini, das ist ja schade, ich schicke Dir ´nen dicken :knuddel: . Das nächste mal kann es eigentlich nur noch besser werden.

Ja Coffee, die Wartezeit ist schon ätzend, da kann ich Dich gut verstehen, geht mir auch nicht anders. Aber das nächste Ereignis kommt ja bald, sind ja nur noch 2 Wochen bis zum nächsten Treffen :D

Sandra, ich hoffe bei Dir ist alles noch im grünen Bereich? Die Daumen sind weiterhin fest gedrückt.

Anne, wann holst Du Dir denn Deine Eskimos ab?

Bella und Anja, ihr Oberfranken, habt ihr denn schon die Ski ausprobiert? :D Am Wochenende lag ja bei Euch etwas Schnee, zumindest was ich von der Autobahn aus sehen konnte.

@all
Seid alle ganz lieb gegrüßt und laßt es Euch gut gehen

Andrea
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

hallo mädels..aus franken...
Oberfranken meldet..klar hatten wir schnee !! vor allem von freitag auf samstag nacht...wenn ich mich genau noch erinnern kann, als ich von der party meines schwagers heimgewankt ( zu fuss !! ) bin war die strasse 5cm voll schnee !!! Heute war ich in Thüringen unterwegs - das war an den STrassenrändern auch noch schnee...aber nix geseites...

@Coffee... wir fahren die Woche vor Weihnachten zum Skifahren. Eventuell nach Madonna -di - Campollio... da kostet zu der Zeit der SKipass nix !! echt war - da gibts super angebote von tollen hotels..weil da natürlich nix los ist.... oder wieder Hinterglemm - da kostet der Skipass vor weihnachten 30 % Weniger und die guten Hotels machen auch Schnäppchenangebote...
Tjow... wenn man keine Kinder hat, kann man halt fahren, wann man will....
*mal wieder nen Vorteil hier aufzählen !!! * :wink:

Ich hoffe, es geht allen gut ...!!! ...ich hab a bissla viel arbeit...fast wie immer nur halt noch etwas mehr.. :x ... tschau..Bella !
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir; ich bin unendlich müde, habe ziemlich viel gearbeitet und wenig geschlafen in dieser Woche.

Morgen wäre eigentlich Transfer gewesen; heute rief ich im Labor an und Frau A. sagte mir, dass sie nicht auftauen können, weil sie ein technisches Problem haben und es nicht riskieren können/wollen. Kreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiisch... Es hat alles so super ausgesehen und dann sowas, es ist doch wirklich zum aus der Haut fahren. Also wieder nix diesen Monat und diesem Zyklus. Weiter warten... :evil:

Seid ganz lieb gedrückt
Eure Anne
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

mönschenskinners Anne... :o na so was hatten wir noch nicht hier oder Leutchen ??? .... wenns nicht so traurig wäre, könnt man ja fast lachen...DAS kann ja wohl nicht sein oder ??? ....dieses Mal liegts an der Praxis... ne..ne..ne....neeeeeee.... dat darf doch nich war sein !!! :-? :-?
Ich fass es echt nich, wat wir hier für eine Pechflut haben...Bini mußte abbrechen..Anne darf erst gar nicht....

@Sanmo....ich hoffe, Du rettest hier mal die Situtation :wink: .... !!!

Eh.ich hab mir nen Zyklustester gekauft... total billig - kostet ca. 40 Euro inner Apo... - ich habs durch Vitamin B noch billiger gekriegt. - Da sieht man genau, wann Eisprung ist und wann die fruchtbaren Tage. Ist auch sehr praktisch wegen Kryo..dann muß ich nich ewig schon am 10. Tag zum US , wenn doch erst am 17. der Eisprung ist..
Es funktioniert super einfach -das Teil ist so groß wie ein Lippenstift . Innen ist ein Vergrößerungsglas, auf welches man früh Spucke draufklatscht..... wenn die fruchtbaren Tage kommen, kristallisiert sich die Spucke...( ist irgend son Phänomääään !! ) ...und am Tag des Eisprungs siehts aus, wie lauter Schneekristalle...unter www.maybe-baby.de kann man das TEil nachlesen und sogar billig bestellen.... !! Also ich bin begeistert. Wenn man bedenkt, das Persona oder wie die Teile heißen in die 500 DM- grenze fallen !!!! Zum Verhüten iset natürlich nix - aber zum...hmmm...hmmm.hmmmm....schon !!!
Also allen ein schönes Wochenende... seit mal nich so schreibfaul...ach ja , IHR trefft euch ja wieder ..jenseits von Oberfranken...*schneuz*..aber BILDER will ich sehen..gell !!!
Tschau Bella :knuddel:
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Tja, ich kann wohl nicht retten, hab heute meine Regel Bekommen!
Nachdem ich mich bei meinem Schatz ausgeheult habe, geht es jetzt schon wieder einigermaßen! Auf das Thema ansprechen darf/sollte mich jetzt noch keiner und auch jetzt beim Schreiben weine ich wieder!
Es war jetzt der 5. transfer und immer NIX! Ich versteh das nicht!
Ob es überhaupt je klappt?
Jetzt kommt noch die 2. Kryo nach und dann machen wir erstmal Pause bis mind. Februar!
Mitte Dez. kommt auch das Ergebnis der IMmu! was da wohl rauskommt?

Jetzt will ich euch aber nicht das Wochenende vermiesen, morgen gehts mir wieder gut, bin ein Stehaufweiblein!

fahren heute nach München zu Freunden, geben eine Party zwecks dem 30. geb! Gut zum Ablenken!

Bis Morgen abend!

Sandra
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

HI schönen Sonntach an ALLE !!

@Sandra..tja, wat bleibt einem denn schon übrig oder ??? *schneuz*...
Bin ja auch so ein Stehaufmänn/frauchen.... :wink:
Ich muß sagen, für mich its nicht so schlimm keine Kinder zu haben...
schlimmer ist es, das bei all dem AUFWAND den wir betreiben nix dabei rauskommt - DAS ist das Schlimme. Du hast ja auch noch den Ado-Antrag.
Leider steht für meinen Mann Ado nicht zur Diskission. - muß ich akzeptieren. Wenn ich allerdings in der Situation wäre, adoptieren zu können - und wüßte, das DAS klappt - würd ich all den Mist nicht durchziehen. - schon alleine meiner Gesundheit zu liebe, die ewig darunter leidet. - Aber mit Ado is das ja der gleiche Sch.... - da weißte auch nie obs was wird oder nicht...
Wollt iHr mit dem nächsten Kryo nicht warten, bis die Imu- Ergebnisse da sind ??? - Oder gehts gleich sofort weiter ?? ...
Ich hoffe, Du hattest ordentlich Spaß auf der Party ! - ich war gestern auch mal wieder ordentlich unterwegs :wink:

Gruß an alle... von mir gibts sonst auch nix neues.....
Bella
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag!
Sandra, Bini und Anne, das ist ja richtig besch.... Für jeden von Euch einen Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich hoffe es wird wieder besser.

Von mir gibt es nichts Neues zu berichten, ausser, dass ich langsam zappelig werde, denn am Mittwoch haben wir unseren Termin. :dance:

Ich denke wir sehen uns am Freitag, da werde ich dann berichten.

All denen, den es nicht so gut geht wünsche ich alles Gute und hoffe, dass es bald wieder besser geht.
Tschüss Elke
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen,

na ihr, ohhh bei mir gan es heute Gans *lecker* aber soll ich euch was sagen..mir ist jetzt soooooooooooooooooooooooo schlecht. Obwohl ich wirklich sehr wenig gegessen habe ;-( Bähhh richtig eklig fühle ich mich *heul* aber geschmeckt hat es...komisch komisch..

Seh ja die Elke am Mittwoch ;-) Freue mich shcon.

Allen anderen noch einen shcönen Sonntag

Grüßle coffee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“