ICSI/IVF im NOVEMBER! Ist vielleicht jemand zeitgleich?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Meine Eintragungen können geändert werden. Heute morgen nur noch 3 große reife Follikel und ein paar kleine, die defintiv nicht reif sein werden! Deswegen umschwenken auf IUI, die morgen durchgeführt wird. Dabei werden die kleineren zur Sicherheit mit Abpunktiert. Ich sehe zwar wenig Chancen in diesem Versuch, da die SH auch total niedrig ist, aber ich wollte die drei schönen Follikel nicht ungenutzt verschwinden lassen! Danach werde ich wohl eine längere Pause einlegen....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Claudia-Nord
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia-Nord »

Hallo...
ich bin ´wieder zurück aus Hamburg. Dort waren wir für eine Woche verschollen. Leider hat nur ein Kämpfer überlebt, der mir am 13.11. eingestezt wurde. Nun denn - die Hoffnung ist nun somit noch geringer und am 26.11.2002 habe ich den SST test. Bis dahin bin ich krank geschrieben und werde mir mal bald ein wenig Zeit nehmen etwas genauer hier zu lesen.
Das war´s erst einaml von mir - bis dann
Claudia
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

@Claudia, he Du hast einen echten Einzelkämpfer und der wird es schaffen, wirst schon sehen. Machs ihm schön gemütlich, daß er sich schon festbeißt.

@Susan, laß Deine Follis schön weiterwachen, ist doch garnicht so schlecht. Könnte das Myom störend wirken, was sagt Dein Doc?

@Irene, 5 Tage Stimu, das ist echt klasse. Ich habe so zwischen 11 und 14 Tage stimuliert.

@Susi, prima wenn es zwickt und zwackt, dann merkt man wenigstens das sich was tut.

Ich habe heute ziemliches mensartiges Ziehen und weiß nicht was ich davon halten soll. Renne alle paar Minuten aufs Klo um zu schauen.
Meine brust ist auch nicht mehr so prall und schmerzt nicht mehr. Ich habe echt Angst Montag zum Bluttest zu gehen.

BieneMaja mit Ihren 3 süßen Bärchen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels , ich darf weiter stimulieren und am Montag wiederkommen.
Stimuliere dann mit 4 Ampl. Menogon.Mal sehen ob es was bringt.
Links haben sie 3 Follis gefunden,rechts 5-6, aber alle noch so winzig (12mmm) nur 1 grösserer.Dabei habe ich schon 8 Spr. intus.
Naja, dafür habe ich eine schöne SH.(Himbeerblättertee).

Claire:Ich denke morgen an Dich. Im Kiwu -Forum ist jetzt auch jemand durch IU schwanger geworden.

So,schaue heute abend nochmal rein.Bin jetzt irgendwie müde.

LG susi :lol:
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Da bin ich nun auch endlich mal wieder 8)

Tja mir ging es zu Beginn dieser Behandlung nicht besonders. Ich wollte nicht zu häufig bei der Schule fehlen, da ich dieses Jahr schon wegen einem Bänderrriss, dem 1. ICSI Versuch und diverser Magen Darm Grippen schon genügend gefehlt habe - und ich leider nur einen Zeitvertrag habe. Außerdem habe und hatte ich dieses Mal so eine Wahnsinnangst vor einem NEGATIV. Deshalb ist die grundeinstellung bei diesem Versuch etwas anders.
Hallo Cladia_NOrd
Das ist ja toll, dass du so lange krankgeschrieben wurdest. Hätte ich am liebsten auch gemacht. Aber irgendwie habe ich mich dann doch anders entschieden, da ich mir gedacht habe, dass man dann nicht so viel nachdenkt.
Vielleicht ist das aber genau die falsche Entscheidung. Wer weiß das schon
Allen anderen möchte ich noch ein wunderschönes Wochenende wünschen.
Ich bin an diesem schon wieder ein Jahr älter geworden :oops:
Ciao Pucki
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Pucki,
hast DU vielleicht Geburtstag ????
Dann herzlichen Glückwunsch und das ALLE Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!! :dance:

LG susiBild
Danke für den Fridolin!!!!!!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

lebe noch :lol:

nur ein kurzer gruß, Gruß,an Euch alle!!!!

morgen wieder mehr.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen,

@Susi41
vielen Dank für die lieben Geburtstags- und Behandlungwünsche. Vielleicht klappt es ja endlich bei diesem Durchgang.
Aber das wünsche ich natürlich auch allen, die an diesem Ordner beteiligt sind.

Leider habe ich heute einen mächtigen Durchhänger, weil ich natürlich wegen Stressvermeidung kaum was gemacht habe. Nur Kaffee mit Eltern und Schwiegereltern. Tja und dann kommt einem der Tag doch etwas leer vor. Man weiß ja auch eigentlich wofür man das tut, wenn es sich denn dann tatsächlich auszahlt :roll: :roll: :roll:
Irgendwie habe ich aber dieses Mal wieder das Gefühl, dass es wieder nicht geklappt hat. :oops:

Euch allen möchte ich ein wunderschönes Wochenende wünschen und viel Glück bei eurem Schniefen, spritzen...

Ciao Pucki
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallöchen,

so war in der klinik!zusehen waren einmal auf der einen seite so 7 follis,auf der anderen so 5,aber sind noch recht klein ,der größte war 12mm.darf somit weiter spritzen,1 ampulle gonal,täglich.
es werden wohl im endefekt 7 dann reif sein.
aber dafür ist die gms auf stolze 10mm.so viel hatte ich sonst noch nichtmal beim transfer!!. :lol:
muß am montag noch mal zum ultaschall ,die punktion wird wohl am donnerstag sein und transfer,am sonntag.

wegen der akupunktur:da es ja die studie ulm gibt und ich nach langen suchen auch einen doc gefunden habe,der damit auch erfahrung hat,haben er und ich,eine behandlung für mich abgesprochen.vor der stimu hatte ich 3 sitzungen ,nun bei der stimu,bisher 2 weitere!wenn dann der transfer kommt,werde ich direkt davor und direkt nach dem transfer,eine sitzung haben.und wenn dann die warteschleife beginnt,werde ich in dieser zeit nochmals 2-3 sitzungen haben.

pucki ich gratuliere dir hier auch nochmal zum geburtstag!doppelt hält besser. :lol: und immer schön posetiv,denken.

schön,das euch die maskotchen in der tabelle gefallen.

gissi,hast du das mal ausprobiert,wie das mit der tabelle geht?

claudia-nord,auch ein einzelkämpfer kann gewinnen.drücke dir die daumen.

wünsche euch allen,ein schönes wochenende!

bis denne
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Irene. Nein das mit der Tbelle habe ich noch nicht geteste. Da muss ich mal lust dazu haben ;-) Aber danke nochmal :-)
Ich komme auch gerade vom US :-)
Irene wir sind ziemlich zeitgleich. Ich muss am Dienstag nochmal hin zum US.
Bin ja gespannt wann dann PU ist.

An alle noch ein schönes WE
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“