Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

PUMPI - so lange haben wir doch gar nit telefoniert - biste jetzt in deinem alkfreien Bierrausch??? - Ich glaube, morgen werde ich auch mal so ein Kistchen holen - allerdings mit Alk - mir ist nach einem kühlen Plonden ;-)

Unsere Männers telefonieren dann noch mals morgen wegen der Festplatte. Hoffe, dass du nicht raus musst, um Jörg abzuholen.. Wäre ja übel.. Vielleicht kommst du ja drum rum ;-)

So.. gucke nun weiter fernsehen.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben! :D

Jaaa, bin noch wach und kann wieder mal nicht schlafen *nerv*

@Pumpi:
Ja, war schön, ich war dann doch froh daß ich da war. Hab meinen inneren Schweinehund überwunden, und es hat sich gelohnt :wink: :D
Wie gesagt, ich bin ein "harmoniebärchen" und solche zickereien kann ich gar nicht ab, erst recht nicht auf der Arbeit, da ist man ja nun doch fast mehr als zu Hause :-? , und gerade dort sollte das Klima stimmen.

@Micha:
Wow, dann kannst Du ja bald die Akte "Arbeit" erstmal schließen, und Dich nach Deinem Nachtdienst bis ins neue Jahr erholen..auch schön! :D
Ich arbeite ja nur noch 28 Stunden pro Monat, und durch den ND krieg ich auch ganz gut Überstunden, wenn nur dieses Schlafproblem nicht wäre :roll: :-?

@Tim u. Maggie:
Du hast Recht Tim, ich bleib einfach wie ich bin, bis jetzt bin ich damit gut gefahren, und sie kommt eben so nun mal nicht durch...Pech für Sie :wink: 8)
Gruß an Maggie, und daß sie bald wieder fit ist. :knuddel:

@Iris:
Habt ihr schon Filme geschaut, wenn ja welche? Und wie waren sie?
*neugier*
Hoffe es geht Dir besser, mensch, Du hast wirklich Pech mit Deiner Gesundheit zur Zeit , komm her ich :knuddel: Dich mal...

@Stromi:
Danke für Deine Daumendrücker, die werd ich dann bestimmt gebrauchen können :wink: :D

So, und dann noch eine schöne Nachricht!
Schwiemu war heute abend noch mal da, und sie hat und versprochen, uns nicht in die Sache mit der Finanzierung des Hauses zu belasten !
*schweißvonderstirnwisch*, mann da war ich erleichtert.
Also, wenn sie das Geld so bekommt, macht sie was draus, und wenn es zu wenig ist, wird sie es abreißen lassen, und uns einen Bauplatz zur Verfügung stellen...ich bin vielleicht froh! Sie hat dann doch ein einsehen gehabt, da ich mir echt einen Kopf gemacht habe, ob mein Männe ernsthaft drauf eingeht...Mal sehen, wie es nun weitergeht!

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und wir lesen uns... :D
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen ;-) - Ihr Lieben

so.. hab endlich ausgeschlummert. Ich bin gestern schon so gegen 22.30 Uhr auf der Couch eingeschlummert - so gegen halb drei wurde ich wach, hab dann Micha geweckt und ab nach oben und nun hab ich bis eben nochmals weiter geschlummert....

Fee - schön, dass ihr die Sorge los seid mit dem Haus. Hatte dir ja die Daumen gedrückt und das scheint momentan zu helfen.. Filme haben wir noch nicht geguckt - vielleicht ja nächste Woche oder so.. Heute Abend ist die 80iger Show dran und morgen geht Micha ja in die Nachtschicht und gucken wollen wir ja schon gemeinsam.. Wir sind halt die die Gucker.. nur ab und an mal.. Gestern lief ja Merlin 2. Teil. Ich kannte den Film schon, aber Micha noch nicht.. so lief da halt.. naja und anschließend bin ich echt sofort eingeschlummert.

Stefan - danke für deine PN - werde nachher mal ausführlich drauf eingehen, ich muss nur erstmal wach werden.. Den Text kannst du aber gern hier einstellen - mach dir keine Sorgen - wir wissen zum größten Teil, was du durchmachst.. Einige von uns haben ähnliches durchgemacht.. Drück mal deine Andrea ganz lieb von mir...

So.. nun werde ich erstmal meinen Cappu genießen und dann geht es nachher in die Küche - 2. Anlauf zum Keks-Lichterkettebacken.. Morgen kommen dann die anderen Kekse dran.. Und dann ist auch auch erstmal Schluss mit Backen..

Pumpi - musstest du Jörg denn noch abholen???

Fee - schickste mir bitte vollständigen Namen, Adresse, Mail-Addy, Telefonnummer und Geb.-Datum per PN, damit ich die Adressliste vervollständigen kann???

Also - bis später erstmal.. ;-)
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
ich kann wieder sehen!! Der Austauschmonitor ist gestern gekommen und als Micha dann abends nach Hause kam hat er ihn hoch getragen. Leider konnte ich mich nicht gleich melden, weil wir besuch von Freunden hatten, war aber ein sehr lustiger Abend.
Verzeiht mir bitte, aber ich habe die 50 neuen Seiten nicht nachgelesen. Maggie und Tim ich drücke euch auf jedenfall fest die Daumen für diese Runde.
Stromi, herzlich willkommen. Ich muss mich nur mal erkundigen wer du bist :oops: , aber da werde ich einfachheitshalber mal wieder bei Iris anrufen *schonmalindieRichtungdroht*
Iris, viel Spass beim Plätzchenbacken. Ich habe irgendwas vom Vorstellungsgespräch gelesen, werde dich morgen mal anrufen und mich genauer erkundigen, will wirklich nicht alles nachlesen.
Allen anderen jetzt erstmal nur ganz liebe Grüsse. Jetzt werde ich mich aber ganz sicher wieder öfter melden, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

;-) Marita - kein Problem - kannst gerne anrufen und ich leiste Aufklärungsarbeit - freu mich schon, von dir zu hören..

Schön, dass du jetzt wieder bei uns bist.. Hab dich schon vermisst....
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morgen ! :D

Ausgeschlafen bin ich irgendwie nicht, aber immerhin hab ich mehr wie 3 o.4 Stunden geschlafen, iss ja auch schonma was.. :D

@Stefan:
Danke für Deine PN, werde später drauf antworten.
Grüße auch an Deine Frau!

@Kätzchen:
Schön daß Ihr Euren Monitor wieder habt !
Hoffe es geht Dir gut, und wir hören uns bald mal wieder! :D

@Iris:
Ja, war ganz gut, daß sie gestern noch mal da war meine Schwiemu!
Am liebsten wäre es mir, wir bräuchten überhaupt nicht mehr über die Sache nachzudenken, und sie würde es wirklich abreißen lassen. Mal schauen.
Viel Spaß beim Plätzchen backen!

@Maggie und Tim:
Hoffe Maggie geht es wieder gut, und hat sich schön ausgeruht!
Grüße an sie!

@Pumpi:
Hatte eben gelesen, daß Du auf einem Frühstück bist!
Viel Spaß dabei, und iß für mich ein Brötchen mit...*grins*
Dann hast Du die Kilos und nicht ich..*lach*

@All:

Ich trink jetzt noch mein Käffchen in Ruhe zu Ende, und dann werd ich mal den leidigen Samstagsputz :x erledigen.
Dann wird heute Nachmittag mein Mann zu seinem Schwager in Therapie fahren, er hat einen Antrag gestellt, und er darf ihn besuchen. Er freut sich schon drauf.
Ich bin heute Nachmittag bei meiner Mutter eingeladen, sie macht so einen Kerzennachmittag und ich brauche dringend Weihnachtsdüfte..., freu ich mich schon drauf :D Meine Mutter hab ich in der letzten Zeit auch ein wenig vernachlässigt.. :-?

Bis später...
Zuletzt geändert von Fee am 16 Nov 2002 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Liebe
Fee

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nachdem ich die Küchen nun das erste Mal i.O. gebracht habe, um sie gleich wieder in Unordnung zu stürzen, hier noch ein kleines Posting von mir.

Pumpi - hatte vorhin versucht, dich zu erreichen, bis mir einfiel, dass ihr ja heute euer Frühstück habt *HandaufdieStirnklatscht*.... Hab dann eben lange mit Silvia telefoniert und ich muss dir ehrlich sagen, was da abgelaufen ist, ist einfach eine Unverschämtheit - aber nicht wert, sich darüber aufzuregen. Der GV-Ordner ist für mich immer ein sehr schöner Ordner gewesen, bis auf diese eine Unruhestifterin, die sich in meinen Augen - wie wir beiden ja auch gestern schon feststellten - ihre Meinung aus den Fingern saugt und es als Tatsachen hinstellt. Diese Frau kann man nicht ändern und ich glaube, Ignorieren wäre das beste. Ich hoffe, dass sie nicht in dem Stil weitermacht, sonst könnte man noch den Administrator einschalten und entsprechende Maßnahmen einleiten..

Leider gibt es immer wieder Menschen, die die Tatsachen verdrehen und sich für sich selbst zurecht legen. Meine persönliche Meinung hatte ich dir ja schon gestern am Telefon gesagt und heute Silvia auch nochmals.. Rege dich bitte nicht auf - ingoriere und gut ist.. Und macht im GV-Ordner so weiter wie bisher. Er war gerade wieder so schön am Aufbau. Es ist wirklich schade, dass so etwas immer wieder passiert - aber es ist leider nicht der einzige Ordner. Einige Leute missverstehen einfach den Sinn eines Forums - nämlich den gegenseitigen Austausch und das gegenseitige Helfen. Wir alle (na gut - ich nicht mehr) - sitzen in einem Boot und das sollten sich diese Leute einfach mal bewusst machen.

Diese Zeilen treffen natürlich auch auf Stefan und Andrea zu... und ich freue mich, dass ihr beiden hier her gefunden habt.

Unser Ordner hier hat sich so gut zusammengefunden und schon oft haben wir hier uns gegenseitig gezeigt, wie wir füreinander einstehen und auch im GV-Ordner mit seinen regelmäßigen Treffen ist es nicht anders.

Ich hatte auch erst überlegt, einen entsprechenden Kommentar abzulassen - aber warum soll man bzw. frau sich aufregen??? Lassen wir es einfach so stehen und damit hat sich der Fall.. Wenn du magst, kannst du mich gern anrufen..

Hab übrigens vorhin die Daten von Nadja bekommen. Ich werde gleich mal ergänzen und die aktuellste Liste dann mal rumschicken.

So.. nun hoffe ich, dass du Pumpi und der Rest der GVlerInnen ein schönes Frühstück hattet. Wäre gern wieder dabei gewesen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....

Das war es was mir auf der Seele lag... melde mich dann später wieder...
Zuletzt geändert von Schnellchen am 16 Nov 2002 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<- heute so wat von vergesslich ist...

Stefan und Nadja - schaut mal hier - wäre das nichts für euch???

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=5961
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hey Iris,

danke für den Hinweis :wink: :D

Werd mir mal meine Gedanken machen, und in meinem Kalender bzw. Dienstplan stöbern.
Leider hab ich den fürs neue Jahr noch nicht, aber ich könnte einen Wunsch bei meiner Stationsleitung anmelden!

Mal sehen!
Dazu käme noch, daß ich ja ziemlich weit fahren müßte, und ich muß dann irgendwo "unterkommen" :oops:

Ich mach mir ma einen Kopp! *grübel*
Alles Liebe
Fee

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“